Beta-Test zum neuen MoH

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von Mes5eR »

10min?
Und dann erlaubst du dir hier ein Urteil nachdem du wahrscheinlich alleine ne halbe runde blei gefressen hast?
Also ich hatte mit Amboss echt Spaß mal abgesehen von dem ekelhaften Menü und der wirklich augenkrebsverursachenden Grafik..
Sogar die Killstreak belohnungen fand ich größtenteils echt passend und das waffenhandling liegt irgendwo zwischen BF und MW.

Naja das die einzigen beiden Sachen die mir wirklich sehr positiv in erinnerung geblieben sind, wären wohl der amüsante Spielmodus und das Spawnsystem, auch wenn man zuerst garnicht gecheckt hat wann man wo im game einsteigt. Nice auch die funktion dem Firebuddy munition und heilung zu verpassen.

Alles in Allem aber n Witz im Vergleich zu BF und da Borderlands n absoluter Kracher ist werde ich mir MOH nicht zulegen.
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von Alking »

Mes5eR hat geschrieben:10min?
Und dann erlaubst du dir hier ein Urteil nachdem du wahrscheinlich alleine ne halbe runde blei gefressen hast?
Also ich hatte mit Amboss echt Spaß mal abgesehen von dem ekelhaften Menü und der wirklich augenkrebsverursachenden Grafik..
Reichen aus um diesen Technikrotz direkt von der Festplatte zu schmeißen. Die miesen Trefferzonen habe ich bei meinen 3 Kills und 5 Toden ebenfalls direkt ausmachen können.

Aber insbesondere die unwürdige Grafik sind ein Graus. Sowas auch in einer BETA zu veröffentlichen finde ich wirklich mutig.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von Mes5eR »

Ich meine der Vorgänger sah sogar besser aus, aber die hitbox find ich eigentlich recht gut im vergleich zu battlefield..
Bild
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von Der Amboss »

mit der hitbox hatte ich auch keine probleme. die war vollkommen in ordnung und ich habe schon ein paar stunden damit zugebracht. das kenne ich von bf3 anders.
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von Bedameister »

Habs vorhin mal kurz probiert. Viel kann ich allerdings dazu nicht sagen. Ok grafisch ist es echt ne Katastrophe, das sieht man sofort. Ansonsten find ich die ganze Menüführung auch sehr umständlich und kompliziert. Spielerisch war es aber ganz in Ordnung aber halt nix besonderes, das übliche halt. Werd vieleicht noch ein paar Runden spielen, aber interesse am Spiel selber hab ich sicher keins.
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von johndoe774288 »

@nilnic
knapp ne stunde habe ich jetzt gespielt. rang 10. man braucht kein programmierer zu sein, um sowas zu sehen ;)
notfalls kann man auf einen leeren server mit nem kumpel joinen und sich selbst ein bild machen. wie gesagt ich finds okay. mehr auch nicht. ich rede das spiel ja auch nicht gut, nur bei solchen kotz comments wie alking immer raushauen muss, wenn ihn mal wieder nicht passt und keiner seine "objektive" meinung teilt, geh ich halt ausführlicher darauf ein. hab meinen senf zur beta in nem anderen forum schon dazugegeben. bei 4P kommt ja meistens ja nichts dabei raus, wie du sehen kannst. nach den ersten 30 minuten hab ich die beta auch nicht mehr spielen wollen und es noch schlechter runtergemacht. hab es dann halt nochmal 30 minuten gespielt. die ersten waffen und soldaten freigeschalten und fand es dann auch nicht mehr so mies, gekauft wird es aber eh nicht. xcom und dishonered reichen mir die nächsten monate ;)
ich kann einfach nicht verstehen wie man bei diesem mist auch nur ein positives Wort verlieren kann. Ich habe 10 min durchgehalten und habe ausgeschaltet bevor ich tatsächlich noch augenkrebs bekomme.
Dass man aber an so einem schei... auch nur irgendwas halbwegs gut finden kann zeigt wie weit wir gekommen sind. Diese Beta ist ein Armutszeugnis auf ganzer Linie.
sagt der, der nur am rummaulen ist, weil die grafik so mies ist? ja...wie sind sehr tief gesunken....naja man kann auch übertreiben. schön ist es wahrlich nicht, aber naja wayne. spiel das spiel halt nicht, kauf es nicht und gut ist es, aber schreib nicht so viel mist hier rein, was nicht zum spiel gehört.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von RVN0516 »

Hab jetzt ca 13h im MP Verbracht.
Die Grafik ist nicht berauschend, es soll jedoch wie bei BF3 ein HD Pack geben.
Die Menues sind leider nicht wirklich übersichtlich, die Fireteam kann mann jedoch in der Party vorm beitreten ins Spiel einstellen.
Leider kann man in der Beta nicht soviel freispielen wie bei BF3 in der Beta, in die jedoch vorhandenen Waffen, die ich freispielen konnte sind jedoch alle brauchbar, hatte bisher keine Probleme Gegner mit den Waffen zu töten. Was schade ist das man je nach Einstiegsland nicht alle Waffen der Beta bekommen kann.
Die Killstreaks sind nicht zu heavy auch der Apache nicht, selbst den kriegt man mit etwas teambeschuss gut zum Rückzug.
Schön auch das sich die Klassen doch auch durch die Extras ziemlich unterscheiden.
Hatte das Spiel gar nicht auf der Rechnung, kann jetzt jedoch gut sein das ich´s mit hole.
Bild
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von Mes5eR »

HD - Pack...
Nichtmal die stärkste Killstreak Belohnung stört..

Vlt. hol ich es mir doch wenns in meiner friendlist gezockt wird.
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von Oynox »

Habe wegen Abwesenheit nur das Video gesehen, sah ganz ordentlich aus. Hoffe das beste.

Wird aber wohl eh keiner Spielen, weil alle bei BF3 und CoD hängen bleiben :(
Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von Platzdar »

So ich hab mir auch mal ein Urteil gebildet, ich muss sagen insgesamt gefielen mir die Klassen und die unterschiede zwischen einzelnen Soldaten innerhalb ihrer Klasse, dieses SAS ist heimlicher, Navy SEAL präzieser, das bringt ein wenig mehr Variation ins Spiel rein. Das Menü war scheußlich, total unübersichtlich und kompliziert. Die Grafik ist kein Vergleich zu Bf 3, das sieht irgendwie echt schlechter aus als MoH 2010.
Das Spiel ansich gefiel mir schon, kein vergleich zu Bf3, trotzdem okay. Das was es sein soll, Konkurent zu CoD sein schafft es nicht. Ich bleib bei BF3, bekomm aber grade Bock mir den alten Teil nochmal zu besorgen.
Bild
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von datendieb »

naja leuten die gears 3 toll finden sollt man eh nicht zu viel bedeutung beimessen.
die beta von moh geht in ordnung...nur den modus hätten sie vielleicht nicht zur beta bringen sollen.
ich denke tdm wäre angebrachter gewesen.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von Oynox »

Guten Recoil haben die Waffen da. Ansonsten Grafik ist richtig mies.
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von Der Amboss »

es kommt ein hd pack wie in bf 3.
ich kann echt nicht verstehen, warum ea die demo ohne hd pack rausgibt. dann wird der download zwar größer, aber dann sind die leute mit der grafik zufrieden und es kaufen sich mehr. naja, ea halt ^^
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von RVN0516 »

War bei der BF3 Beta ja genauso.
Bild
Antworten