Neuer 360 Controller mit verb. D-Pad ... in schwarz!?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer 360 Controller mit verb. D-Pad ... in schwarz!?

Beitrag von MostBlunted »

CryTharsis hat geschrieben:Ich finde den Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Digipack unerheblich. Ich hatte eine zeitlang die Gears Variante und ja, es fühlte sich etwas besser an, aber bei Spielen in denen das Steuerkreuz wichtig ist (z.B. Prügelgames) ist es immer noch für die Katz. Ausserdem würde ich es nicht riskieren, da es häufig (wie auch hier genannt) schnell dahin gehen soll.
Ich nutze auch den Gears Controller und kann dir nur zustimmen. Es ist schon eine leichte Verbesserung gegenüber dem normalen D-Pad, aber wenn es drauf ankommt (Beat em up) versagt das Teil kläglich.

MS hätte einfach nur das D-Pad vom PS 3 Controller kopieren müssen, das ist so ziemlich perfekt.
Deal with it!

Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer 360 Controller mit verb. D-Pad ... in schwarz!?

Beitrag von Feralus »

das vonner ps3 geht auch nich... lieber vom Snes ;) :P
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten