Neuer 360 Controller mit verb. D-Pad ... in schwarz!?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Neuer 360 Controller mit verb. D-Pad ... in schwarz!?

Beitrag von DextersKomplize »

Huhu,

ich stehe sicher nur grad auf dem Schlauch, aber MS hat ja vor einiger Zeit ihren Controller überarbeitet, u.a. damit das D-Pad etwas besser wird.
Ihr könnt mir im Übrigen auch gern Meinungen zum Pad schreiben, wobei ich schon gelesen habe das es wohl schnell kaputt gehen kann, also das D-Pad, sofern man es recht viel benutzt.

Was ich mich aber jetzt frage ... gibt es diesen verdammen Controller nicht in purem Schwarz?

Ich kenne den weiß, silbernen ... der hat dieses verbesserte D-Pad, übrigens relativ günstig bei Amazon ab 39,99+Play n Charge Kit(was man wiederrum verkaufen kann).
Dazu kenne ich noch die Chrome Special Editions, diesen Roten, den blauen und diesen unfassbar hässlichen silbernen ... den hatte ich mir schonmal bestellt, weil auf dem Bild damals sah der noch weiß/schwarz aus ... beim auspacken hab ich gedacht ich spinne ^^
(eigentlich sind fast alle Chrome Controller unfassbar hässlich imho)

Und ich habe eben noch von einem Star Wars Controller gelesen der auch dieses bessere D-Pad hat.
Den hätte ich natürlich am allerliebsten, aber da find ich iwie keine Angebote zu ;(
(falls wer was findet, her damit ^^)

Schwarz würde mir aber auch reichen, also, bevor ich jetzt die Hotline anrufe, gibbet den nicht in schwarz? Oder doch und ich bin blind?

Ich hoffe ich bin blind :Hüpf: Bitte um Aufklärung.

Danke.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer 360 Controller mit verb. D-Pad ... in schwarz!?

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Du meinst denn wo man das D-Pad irgendwie drehen konnte oder? Den gibts glaub ich nur nur in silber. Der Star Wars Controller (weiss gar nicht ob der das auch hat) gehört leider zu dem StarWars Kinect Konsolen Bundle. Die Chrom Controller(die wirklich total billig aussehen wenn man sie vor augen hat) haben das alte Pad.
Dementsprechend muss ich dich leider entäuschen. Hast du dir mal den Razer Onza angeguckt?. Den würd ich mir ja holen wenns nicht diese 2 bekloppten zusatzt Trigger geben würde
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer 360 Controller mit verb. D-Pad ... in schwarz!?

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

vergiss was ich gesagt hab, stand direkt bei dem Silbernen mit dran ^^

http://www.amazon.de/gp/product/B006ZYJ ... B004JF66LO
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer 360 Controller mit verb. D-Pad ... in schwarz!?

Beitrag von DextersKomplize »

Aaaaaahhhhh ... ich frage mich aber wirklich wieso ich den nicht gefunden hab. 360 Controller kann man nicht wirklich falsch schreiben :D
Hatte mich auch die Kategorie geklickt, komisch ...
Aber spitze, der hat ja zudem auch noch den höchsten Preis von allen ... war ja klar xD

Die Chrome Dinger haben auf jeden Fall das Digi-Pad, zumindest lt Amazon:
http://www.amazon.de/Wireless-Controlle ... 328&sr=8-2

Müsste bei den anderen auch so sein.

Aber danke, das war schonmal ne Hilfe. Jetzt hätte ich diesen Controller nur gerne in günstig, kann ja nicht sein das der 20€ teurer ist als die weiß-silber Variante :/
Hast du dir mal den Razer Onza angeguckt?. Den würd ich mir ja holen wenns nicht diese 2 bekloppten zusatzt Trigger geben würde
Oh nee, hol dir den bloss nicht. Der ist Mist. Kann man auch nachlesen in den Reviews, und genau das was dort bemängelt wird, schlechte Verarbeitung, Ausfälle der Tasten, etc konnte ein Freund von mir auch bestätigen. Der hat sich das Teil geholt und war mächtig angepisst als der nach ein paar Wochen anfing rumzuspinne. Vor allem nachdem er dafür soviel Geld ausgegeben hat :D
Scheint wirklich nicht so das Gelbe vom Ei zu sein.

Der "bessere" 360 Controller zwar auch nicht, aber ich brauch halt mal wieder nen neuen Controller ...
Falls jmd nen einzelnen Star Wars Controller findet, wäre ich auch hocherfreut. Wobei ich vllt selber mal bei Ebay schauen sollte ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer 360 Controller mit verb. D-Pad ... in schwarz!?

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

naja wenn hol ich mir nochmal nen Kabel controller. der liegt besser in der hand weils kein akkupack gibt und außerdem kann ich den am PC mitnutzen^^.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer 360 Controller mit verb. D-Pad ... in schwarz!?

Beitrag von Oynox »

Werde mir nächstes Mal auch einen Kabelcontroller kaufen. Angeblich sollen ja die Latenzzeiten noch geringer sein.. aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich das merke.

Ansonsten, es kommt demnächst noch eine Halo 4 "Limited Edition" von diesem Controller raus.. mit blauem Licht. Über Schönheit kann man streiten: http://youtu.be/soIgwl_2BGg
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer 360 Controller mit verb. D-Pad ... in schwarz!?

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

also ich habs nur bei BF3 an den Stickst gemerkt das einem alles einen tick schneller vorkommt.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer 360 Controller mit verb. D-Pad ... in schwarz!?

Beitrag von DextersKomplize »

Den Wireless Controller kann man hiermit auch am PC nutzen:
http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-A ... 254&sr=8-1
Aber mal ernsthaft, kabelgebunden schneller? Das höre ich zum ersten Mal ...
Frage dazu, den kabelgeb. gibts aber nich mit dem neuen D-Pad, oder?

Ansonsten, findet keiner vernünftige Angebote? :)
Schockt mich immer noch das der schwatte Controller 60 Ocken kostet ... die sind doch nich ganz normal :ugly:

Star Wars Controller gibt's bei Ebay 2 Stück ... ab 64€ :cry:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer 360 Controller mit verb. D-Pad ... in schwarz!?

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich finde den Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Digipack unerheblich. Ich hatte eine zeitlang die Gears Variante und ja, es fühlte sich etwas besser an, aber bei Spielen in denen das Steuerkreuz wichtig ist (z.B. Prügelgames) ist es immer noch für die Katz. Ausserdem würde ich es nicht riskieren, da es häufig (wie auch hier genannt) schnell dahin gehen soll.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer 360 Controller mit verb. D-Pad ... in schwarz!?

Beitrag von DextersKomplize »

Naja, ich brauche halt ein neues Pad. Und wenn wollt ich mir halt das Neue holen.
Das Alte hat auch öfter mal so seine Macken, die LB/RB Tasten oder das die Sticks nach links/rechts ziehen ... hab ich zusammen mit'm Kollegen bei 3 Controllern Oo

Daher, soviel schlechter kann das Neue ja nicht sein ^^
Wenns Schrott ist, tauscht MS es ja immer kostenfrei um. Nervig, aber immerhin.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer 360 Controller mit verb. D-Pad ... in schwarz!?

Beitrag von johndoe1197293 »

DextersKomplize hat geschrieben:Wenns Schrott ist, tauscht MS es ja immer kostenfrei um. Nervig, aber immerhin.
Ok, dann greif zu! :wink:
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer 360 Controller mit verb. D-Pad ... in schwarz!?

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

naja ich hab mein 20€ MS Headset 3 mal bei Saturn umgetauscht xD danach wollten sie nicht mehr und gaben mir mein Geld zurück.

Ich glaub das mit dem Kabel Controller (Schnelligkeit) wird immer gesagt weil die Übertragung übers Kabel schneller geht als über Funk. Und ich muss echt sagen das das Fehlende Akku Pack den Controller noch ergonomischer macht.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer 360 Controller mit verb. D-Pad ... in schwarz!?

Beitrag von Oynox »

Das Star Wars Ding sieht doch genauso hässlich aus, wie die Chrome Dinger?!

Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer 360 Controller mit verb. D-Pad ... in schwarz!?

Beitrag von DextersKomplize »

Habe ich auch gestenr spät gesehen das er wohl auch so unglaublich hässlich gold am glänzen ist.
Also nein, den brauche ich wirklich nicht.
Komisch finde ich das kaum jmd in der Lage ist diese Controller vernünftig abzubilden auf diversen Websites.
Da wo bspw. die Star Wars Konsole vorgestellt wird, sieht der Controller noch relativ cool aus, genau wie die Chrome Dinger.

@CryTharsis
Möchte ja zugreifen, aber nicht für 60€ ... das ist etwas unverhältnismäßig finde ich ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer 360 Controller mit verb. D-Pad ... in schwarz!?

Beitrag von RVN0516 »

Der normale 360 Controller kostet bei Amazon 30€, da muss man nicht 60€ nur wegen nem anderen D-Pad hinlegen, vorallem braucht man das ding so gut wie nie.
Bild
Antworten