Frage zu Halo: Combat Evolved Anniversary

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Geatrix
Beiträge: 171
Registriert: 07.09.2006 09:42
Persönliche Nachricht:

Frage zu Halo: Combat Evolved Anniversary

Beitrag von Geatrix »

Hallo zusammen, habe mir das Spiele Mitte letzte Woche gekauft, da ich ein großer Halo Fan bin. Die Kampagne habe ich jetzt durchgespielt und möchte mich nun bis zum Erscheinen von Halo 4 noch ein wenig mit dem Multiplayer beschäftigen. Großen Spass habe ich am Feuergefecht. Aber ich kann nicht so richtig verstehen, warum es nur ein Karte dafür gibt. Bin ich zu blöd und finde die anderen einfach nicht oder wodran liegt es? Danke für eure Hilfe!
Geatrix
Beiträge: 171
Registriert: 07.09.2006 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu Halo: Combat Evolved Anniversary

Beitrag von Geatrix »

Hat keiner einer Idee????
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu Halo: Combat Evolved Anniversary

Beitrag von RVN0516 »

Es gibt bei Halo CEA nur eine Firefightmap, weils nur eine mittgeliefert wurde.
Reine Absicht, wenn du Firefight zocken willst kann ich nur HALO: Reach empfehlen.
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu Halo: Combat Evolved Anniversary

Beitrag von Bedameister »

Auch so würd ich dir Reach empfehlen wenn du ein Halo Fan bist und es noch nicht haben solltest
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu Halo: Combat Evolved Anniversary

Beitrag von Supabock- »

Ich hab Reach übrigens grade für 12,99€ als Downloadcode auf Ebay gekauft, vielleicht wird der TE da auch fündig.
boom

Antworten