Happy Wars (F2P Titel für Xbox Live)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Happy Wars (F2P Titel für Xbox Live)

Beitrag von Bedameister »

Bin zufällig drauf gestoßen wie ich ein bischen in der XBL-Beta rumgestöbert hat. Wer dort teil nimmt, kann auch die Beta von Happy Wars runterladen.
Ist scheinbar ein F2P Titel auf Japan (oder sonst Asien) der mit dem Herbst-Update dann wohl released wird und für alle (Ich nehme mal an XBL Gold-Besitzer) kostenlos sein wird, aber eben mit In-Game Shop austestattet sein wird.

Hier mal ein kleiner Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=TWTcSAPvaao

Habs heute ein bischen gespielt, sah schon recht witzit aus, aber auch ziemlich chaotisch. Hab aber auch die Tutorials etc. recht schnell übersprungen und hab einfach ein Spiel gestartet.
Das Spielprinzip ist, wenn ich das richtig verstanden hab ne Art League of Legends in 3rd Person sicht und auf niedlich getrimmt.
Hats jemand von euch auch schon gespielt ?
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Happy Wars (F2P Titel für Xbox Live)

Beitrag von Oshikai »

Hatte das schon vergangene Woche im XBox Live Thread erwähnt gehabt, aber auch da hats keinen interessiert.^^
Denke aber, dass es sehr schnell eintönig wird und 15 vs 15 matches bald nicht mehr zustande kommen werden, zumal es nur 3 verschiedene Klassen geben wird.
Ehrlich gesagt zahl ich da lieber was und bekomme ein umfangreicheres Game angeboten ! ;)

Reingucken werd ich wohl dennoch mal ! :Blauesauge:
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Happy Wars (F2P Titel für Xbox Live)

Beitrag von MostBlunted »

Wo finde ich das Spiel denn? Habe auch die Beta drauf, aber zu Happy Wars finde ich nur einen Trailer.
Deal with it!

Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Happy Wars (F2P Titel für Xbox Live)

Beitrag von sYntiq »

MostBlunted hat geschrieben:Wo finde ich das Spiel denn? Habe auch die Beta drauf, aber zu Happy Wars finde ich nur einen Trailer.
Ich glaub im "Beta" Tab unter "more"
Bild
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Happy Wars (F2P Titel für Xbox Live)

Beitrag von MostBlunted »

Habs gefunden, aber mit LoL würde ich das nicht direkt vergleichen, ist viel hektischer und unübersichtlicher. Was allerdings sehr cool ist sind die Talk Optionen, nach ner Niederlage "Blame Ally" > "I would have won on my own!", herrlich :D .

Sollte man Spieleübergreifend einführen.
Deal with it!

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Happy Wars (F2P Titel für Xbox Live)

Beitrag von Oynox »

Ich hab mir auch die Beta heruntergeladen. Mal bei Zeiten spielen.
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Happy Wars (F2P Titel für Xbox Live)

Beitrag von MostBlunted »

Habe jetzt ein paar Runden gespielt und es ist eigentlich ganz lustig wenn auch recht wirsch anfangs, vor allem erst mal darauf klar kommen das die Skills wohl von Map zu Map variieren.

Bin mal auf das Bezahlkonzept gespannt, wenn es wie bei LoL wird, also das nur Skins/ect gekauft werden können und keine Items werde ich das wohl öfter mal Zocken. Wenn man aber Items oder sonstiges relevantes Zeugs kaufen kann ist es natürlich gestorben.

Mir scheint der Levelunterschied aber recht groß zu sein, also mit Level 5 macht man gegen nen Level 20 Typen scheinbar nicht viel, kommt mir jedenfalls so vor.

Die sollten das mixen von Level 1 und Level 15+ Spielern mal überdenken, es macht wenig Spass 30 Sek auf jemand einzuschlagen damit dieser ca. 5% HP verliert, sich umdreht, selber einmal zuschlägt und man dann selber per One Hit verreckt. Bei LoL macht das Level zwar auch viel aus, aber es nicht so extrem gravierend.
Deal with it!

Antworten