Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Oynox »

Finde das auch gut so geregelt. Wenn man nichts davon hören will, gibt es immer noch den Trick, das Headset in den Controller zu stecken und dann ganz leise zu machen und wegzulegen. Wenn man nicht gerade selbst sprechen will ;)

Aber mit einem Party Chat gäbe es tatsächlich unfaire Vorteile, selbst in Call of Duty gibt es in bestimmten Spielmodi keinen Party Chat (z.B. S'nD, das so etwa wie CS ist)

Habe jetzt die Probezeit durch. Macht Spaß, ist mal was anderes als CoD und BF. Ein einfacher Shooter, ohne viel Gedöns. Wahrscheinlich werd ich ihn mir zulegen, wenn ich ACR durch habe :)
Benutzeravatar
AcTioN K3kK
Beiträge: 244
Registriert: 15.10.2009 11:50
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von AcTioN K3kK »

Hm...bin ich der einzige der die Steuerung ziemlich schwammig findet und dazu auch noch zu lahm? Ich hab die Regler für die X,Y und Zoom- Sicht komplett auf anschlag :Blauesauge:
Nöö- CS gehört auf den PC- so ist das.
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von RVN0516 »

Und die Hardcorezocker werden´s dann wieder mittles Teamspeak oder Skype über den PC überbrücken, war bei MW2 auch schon, und sind dann wieder den Normalos im Vorteil, daher bringt der ingame Chat Zwang nullinger.
Bei BO und MW3 ist Partychat wieder erlaubt.
Bild
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Bullets4Free »

Sehr gutes Spiel.
Die 1200MSP sind fürs erste gut angelegt.
Es fragt sich nur wie langlebig es sein wird, denn irgendwie sind MP Only Spiele auf XBLA nach kurzer Zeit nur noch ne Geisterstadt.
raver93
Beiträge: 294
Registriert: 06.03.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von raver93 »

Ich hab mir das Spiel heute auch einfach direkt mal runtergeladen und wahrscheinlich würde es mir auch eine Menge Spaß bereiten, wären da nicht unglaubliche Lags, die erstens nur bei mir aufzutreten scheinen und zweitens das Spiel leider momentan auch unspielbar für mich machen. Also falls irgendjemand hier das selbe Problem hat oder noch viel besser hatte und es in den Griff bekommen hat, dann lasst es mich doch bitte wissen. Ich weiß es ist der Release Tag und sicher spielen heute auch viele und wenn alle solche Probleme hätten, würde mich das auch nicht weiter stören, aber so komme ich mir doch schon leicht verarscht vor. Ich habe übrigens eine 6k Leitung, ist zwar heutzutage nichts tolles mehr sollte aber und das hat es bis jetzt auch immer, ganz dicke zum Online spielen reichen.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von porii »

Online sind die Verbindungen wirklich total zum kotzen. Es laggt wie sonst was und das in jedem Match, wenn ich überhaupt mal in eines hinein komme. Wurde bisher bei 10 Versuchen 9 mal direkt nachm joinen sogar von Xbox Live getrennt. Stimmt mich bisher nüchtern, aber macht ansonsten nen heiden Spaß.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Oynox »

Bullets4Free hat geschrieben:Es fragt sich nur wie langlebig es sein wird, denn irgendwie sind MP Only Spiele auf XBLA nach kurzer Zeit nur noch ne Geisterstadt.
Stimmt. Battlefield 1943 ist aber immer noch gut besucht. Ich hoffe, Counter Strike währt noch länger...

btw. die Spiele die ich hatte, hatten eine super Verbindung. Astrein, kann man nicht meckern :P
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von RVN0516 »

raver93 hat geschrieben:Ich hab mir das Spiel heute auch einfach direkt mal runtergeladen und wahrscheinlich würde es mir auch eine Menge Spaß bereiten, wären da nicht unglaubliche Lags, die erstens nur bei mir aufzutreten scheinen und zweitens das Spiel leider momentan auch unspielbar für mich machen. Also falls irgendjemand hier das selbe Problem hat oder noch viel besser hatte und es in den Griff bekommen hat, dann lasst es mich doch bitte wissen. Ich weiß es ist der Release Tag und sicher spielen heute auch viele und wenn alle solche Probleme hätten, würde mich das auch nicht weiter stören, aber so komme ich mir doch schon leicht verarscht vor. Ich habe übrigens eine 6k Leitung, ist zwar heutzutage nichts tolles mehr sollte aber und das hat es bis jetzt auch immer, ganz dicke zum Online spielen reichen.
Bei mit lagg es online genauso, vielleicht nicht so schlimm, es reicht jedoch um immer wieder unkontrolliert in Gras zu beissen. Vorallem wenn mehrere Gegner in der Nähe sind.
Und ich hab den 32k Leitung. Hab das aber auch im Offlinemodus gehabt.
Und es wär schon gewesen wenn viele Online gewesen wären. Kein Spiel mit mehr als 4 Onlinespieler gehabt , die ersten 3 Runden online nur Bots gehabt.
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Oshikai »

Es gibt also Bots aber dennoch keinen Splitscreenmodus gegen eben jene ? :roll:
Ich weiß nicht in wie fern, mir das Spiel mit ner 1ker Leitung online was bringt, wenn ich jetzt schon von lags etc. höre.
Klar, bald komme ich hoffentlich auch in den Genuß einer VDSL Leitung, dennoch hätte ich gegen eine offline Runde nix einzuwenden.
Ok, 2 vs 2 wäre bescheuert, aber wie gesagt das Spiel gegen Bots wäre interessant gewesen. :?
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von RVN0516 »

Gegen Bots geht´s nur Offline oder halt, wenn nicht genug menschliche Spieler online zur Verfügung stehen, wird der Rest mit Bots aufgefüllt.
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Oshikai »

Genau darum gehts ja, nen offline Splitscreenspiel gegen Bots ! ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von porii »

Hammer Spiel aber bei mir laggt es immer noch wie Sau und das in jedem match. Alle anderen Multiplayerspiele von mir funktionieren aber weiterhin ohne Probleme, sodass es nicht der Router sein kann -.-
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Oynox »

Jep. Heute auch fettes Laggen gehabt. Dann lieber erstmal nur Bots oder gar nicht.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Bedameister »

Hab gestern die Probeversion gespielt. Mit Lags gabs da garkeine Probleme, lief einwandfrei. Auch waren die Lobbys meistens voll und auch voll mit Deutschen. Anfangs wars zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber ich fand schnell rein und dann hat es echt spaß gemacht.
Man sieht wieder wie sehr mir doch FPS-Spiele liegen. Ging richtig gut ab, genau sowas liegt mir einfach.
Ich finde die Umsetzung echt gelungen, es ist ein original CS und es funktioniert auf der Konsole gut. Klar kein vergleich zum PC, hier wird ein bischen anders gespielt. Auch Sniper wird man wohl eher vergeblich suchen aber egal.
Aber kaufen will ich es mir glaub ich erstmal doch nicht. Wäre echt scheiße wenn das Spiel in 1-2 Monaten wieder tot ist und auch brauch ich was was mich über längere Zeit motiviert. Irgendein Level-System und Herausforderungen oder was zum freischalten. Ansonsten kann mich so ein Spiel nicht länger motivieren es zu spielen. Einfach nur zu spielen um gut zu sein oder mit nem Team was zu rocken is zwar cool aber auf Dauer nix für mich.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von porii »

Oh man, wenn ich gewusst hätte was ich mir da für ne schrottige Beta Version gekauft hab, hätte ich lieber auf nen Deal irgentwann mal gewartet. Wie man sowas releasen kann ist wirklich ne absolute Frechheit. Der nächste Entwickler den in ich Zukunft boykottieren werde.
Antworten