Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Oynox »

Gibt es hier schon Leute, die an dem Spiel Interesse haben?

Ich freue mich seit einiger Zeit darauf und hoffe, dass es Battlefield 1943 vom XBLA Shooter Thron schmeißt. Die Erfolge klingen auf jeden Fall nach einer Menge Spielzeit...

Eventuell kann man hier dann ja auch mal eine Liste erstellen, wer das Spiel spielt, damit man mit Kollegen zocken kann, wenn nicht gerade eure gesamte Freundesliste das Spiel eh kauft...
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von RVN0516 »

JA und war entäuscht das es gestern noch nicht on war.
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Oshikai »

Ich werde Heute erstmal die Demo laden, dann seh ich weiter. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Oynox »

RVN0516 hat geschrieben:JA und war entäuscht das es gestern noch nicht on war.
Arcade Games erscheinen immer Mittwochs und mit Ausnahmen Freitags. Aber nie Dienstags :P
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von RVN0516 »

Offizieller Release Termin auch für Xbox war der 21.08 also gestern.
Bild
CHAOS STRIKER
Beiträge: 13
Registriert: 21.08.2012 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von CHAOS STRIKER »

Nen kumpel hatt gemeint man kann in GO als xboxler gegen pc/ps3 zocken.Gegen ps3 is ja ok aber gegen pc zocker will ich nicht spielen, gerade bei cs xD
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Bullets4Free »

Ich werds mir sicherlich holen.
Warten tue ich schon drauf seit das Spiel angekündigt wurde.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von porii »

Spiel ist ansich super aber mit Freunden spielen kann man komplett knicken, da der dann keine Spiele findet. Wie hängen jetzt schon 20 min in der Lobby und können keine Spiele finden -.-

Außerdem wird man gezwungen in den Ingame Chat zu gehen, was ich völlig lächerlich finde und behindert.
Benutzeravatar
iSnakeTK
Beiträge: 50
Registriert: 23.12.2007 23:45
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von iSnakeTK »

Wie läuft das Spiel auf der Xbox ? Will es mir holen aber bin mir noch nicht sicher .
Zuletzt geändert von iSnakeTK am 22.08.2012 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Bedameister »

porii hat geschrieben:Spiel ist ansich super aber mit Freunden spielen kann man komplett knicken, da der dann keine Spiele findet. Wie hängen jetzt schon 20 min in der Lobby und können keine Spiele finden -.-

Außerdem wird man gezwungen in den Ingame Chat zu gehen, was ich völlig lächerlich finde und behindert.
Das gabs bei MW2 auch schon. War etwas nervig aber hat bei manchen Modi schon Sinn ergeben. Und vor allem bei Counter-Strike ergibt das ganze schon Sinn. So lange man schnell alle nervigen Leuten muten kann seh ich da kein Problem
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von porii »

Ja, aber ich unterhalte mich aber auch gerne mit Leuten während des spielens. Da hab ich keinen Bock gezwungen zu werden im Ingame Chat zu hocken. Steuerung und so ist super und macht auch richtig Laune. Mal schauen ob man dann auch mal irgentwann Lobbies findet...
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Bedameister »

porii hat geschrieben:Ja, aber ich unterhalte mich aber auch gerne mit Leuten während des spielens. Da hab ich keinen Bock gezwungen zu werden im Ingame Chat zu hocken. Steuerung und so ist super und macht auch richtig Laune. Mal schauen ob man dann auch mal irgentwann Lobbies findet...
Naja aber ein Party-Chat hätte einfach unfaire Vorteile. Bei so einem kompetitiven Spiel wie CS wäre sowas ein no-go
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Bullets4Free »

So gleich ist der Download beendet.
Ich freu mich schon.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Ja, aber ich unterhalte mich aber auch gerne mit Leuten während des spielens. Da hab ich keinen Bock gezwungen zu werden im Ingame Chat zu hocken. Steuerung und so ist super und macht auch richtig Laune. Mal schauen ob man dann auch mal irgentwann Lobbies findet...
Naja aber ein Party-Chat hätte einfach unfaire Vorteile. Bei so einem kompetitiven Spiel wie CS wäre sowas ein no-go
Welchen Vorteil hätte man denn?
Bei Gears klappt sowas doch auch und da hat man sogar freie Sicht auf die Map wenn man tot ist. Sehe ich also kein Problem drin das man Party Chat erlaubt.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Bedameister »

porii hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Ja, aber ich unterhalte mich aber auch gerne mit Leuten während des spielens. Da hab ich keinen Bock gezwungen zu werden im Ingame Chat zu hocken. Steuerung und so ist super und macht auch richtig Laune. Mal schauen ob man dann auch mal irgentwann Lobbies findet...
Naja aber ein Party-Chat hätte einfach unfaire Vorteile. Bei so einem kompetitiven Spiel wie CS wäre sowas ein no-go
Welchen Vorteil hätte man denn?
Bei Gears klappt sowas doch auch und da hat man sogar freie Sicht auf die Map wenn man tot ist. Sehe ich also kein Problem drin das man Party Chat erlaubt.
Naja eben darin, dass man nach seinem Tod seinen Teamkollegen die mit einem in der Party sind sagen kann wo die Gegner sind. Klar bei Gears geht das auch, aber Gears kann man nicht mit CS vergleichen. Wenn man bei Gears weiß wo der Gegner ist heißt das noch lange nicht dass man einen großen Vorteil hat und ihn einfach töten kann. Bei Spielen wie CS wo man nen Gegner schnell mit wenigen Schüssen ausschalten kann ist dieses Wissen das A und O. Darum fand ich die Regelung bei MW2 auch super mit dem Ingame-Chat. BO hatte das soweit ich weiß auch ben den Modi wo es Sinn machte wie z.B. SnD. Wie es bei MW3 ist weiß ich nicht.
Selbst bei Gears würde ich so eine Regelung zumindest für Execution und Warzone begrüßen obwohl der Vorteil dadurch natürlich in keinem Verhältniss steht zu CS oder CoD
Antworten