Dust: An Elysian Tail - Thread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2074
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Dust: An Elysian Tail - Thread

Beitrag von Dat Scharger »

Als ich Skyward Sword gespielt habe und mich mit jemand anderen darüber unterhielt, wie unlogisch es doch wäre (Naja, in dem Sinne kein Kritikpunkt), dass er sich alle möglichen Dinge in die Tasche stopfen kann, fiel mir noch die eine Stelle aus Dust ein...

...und zwar die, in der Fidget Dust fragt, ob er grade wirklich ein Schaf in seine Taschen gesteckt hat und er vollkommen normal ja sagte. :lol:

Hätte nicht gedacht, dass Links unendlich große Tasche mal parodiert wird... falls es denn beabsichtigt war.
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dust: An Elysian Tail - Thread

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Fidget: "Wait...did you just?"
Dust: "Hmm?"
Fidget: "Did you just put that thing in your inventory?"
Dust: "Yeah. What?"
Fidget: "Okay then."

Knüller! :mrgreen:
Antworten