Gamescom 2012 - Diskussionsthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Gamescom 2013 - Diskussionsthread

Beitrag von ddd1308 »

Bin auf bewegte Bilder zu Rambo The Video Game gespannt. Allerdings erwarte ich dank Reef Entertainment nichts ausser einem billigen, schlechten CoD-Klon. Aber verdammt... es ist Rambo :!:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gamescom 2012 - Diskussionsthread

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Infos zu Cyberpunk und Lords of the Fallen würden mich freuen.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Gamescom 2012 - Diskussionsthread

Beitrag von Alking »

Ich war seitdem die GC in Köln ist immer da. Nur war es letztes Jahr dann doch zu voll und mit der Absage von Microsoft hat die Messe für mich erheblich an Reiz verloren, zumal es dieses Jahr noch voller werden soll wie sonst.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Gamescom 2012 - Diskussionsthread

Beitrag von Alking »

Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Gamescom 2012 - Diskussionsthread

Beitrag von Easy Lee »

Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Gamescom 2012 - Diskussionsthread

Beitrag von Der Amboss »

Alking hat geschrieben:Eine gute Zusammenfassung: http://www.demonews.de/Artikel/Visions- ... tet-41515/
wow, wie schlecht.
wahrscheinlich ist der autor auch ein fettes ungeduschtes deo verweigerndes kind.

mir hat schon die letzte gc in leipzig gereicht, um nie wieder eine gc zu besuchen.
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gamescom 2012 - Diskussionsthread

Beitrag von Oshikai »

Komme grad aus Köln und muss sagen so wirklich gelohnt hat sichs nicht.
Eigentlich war kaum was da was mich wirklich interessiert hat, also bin ich dadurch gelatscht, hier nen 'aha' und da nen 'aha'.. das wars soweit.^^

Messebabes natürlich wieder klasse, aber die Spiele + Entertainment eher mittelmäßig.
Kam mir auch alles recht leer vor. Da war sonst mehr los !
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gamescom 2012 - Diskussionsthread

Beitrag von Oynox »

Oshikai hat geschrieben:Messebabes natürlich wieder klasse
Ich dachte wenigstens da wäre man vor der Weiblichkeit sicher :ugly: :lol:
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gamescom 2012 - Diskussionsthread

Beitrag von porii »

Schade , das es irgentwie mal nix neues zum Zone of the Enders HD Remake gibt oder paar Infos zur Budokai HD Collection.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Gamescom 2012 - Diskussionsthread

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

achwas Budokai wird einfach gekauft und gut is^^
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gamescom 2012 - Diskussionsthread

Beitrag von porii »

Das sowieso^^

Auf nichts anderes warte ich dieses Jahr so sehnsüchtigst wie auf die Budokai Collection. Endlich mal wieder nen vernüftiges DBZ Spiel. Was war ich damals süchtig nach Budokai 3 auf der Ps2...
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Gamescom 2012 - Diskussionsthread

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

also Raging Blast 2 fand ich aber auch sehr gut alleinschon durch die hohe Kämpferanzahl
Antworten