LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Der Amboss »

lieber etwas mehr krachbumm, statt dialoge die in das belanglose abdriften ;)
da fande ich die von bb bedeutend besser und von dkr brauchen wir ja nicht reden.
Bild
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von gargaros »

Belanglos fand ich persöhnlich so gut wie keine Konversation. Batman 1 von Burton finde ich diesbezüglich schlimmer. Ich finde es übrigens lustig wie sich manche Leute (Amazon Rezensionen) über das Ende beschweren (Blake, etc). "mimimi er hat dadurch auf die Vorlage gespuckt". Lustig wenn man das aufgrund der kleinen Sache am Ende des Films sagt. Nolan hat da in Teil 1 und 2 schon schlimmeres gemacht und dennoch hat sich keiner beschwert.

Aber auch ich muss sagen, dass mich der Film bei weitem nicht zu 100% befriedigt hat. Von einem Ende der Batman-Reihe erwarte ich einfach mehr Batman. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass auch ohne Nolan noch ein Streifen gedreht wird, vor allem weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man auf weitere schöne Einnahmen verzichten möchte (mit dem Ende hat man sich auch Optionen freigelassen). Ich sehe beim Weggang Nolans auch eine Chance für die Serie.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

muss man ja nur mal bei metacritic gucken xD. der film hat nen schnitt von 78% nur weil 2 leute ne 20 bzw 30er wertung geben. Gibt halt viele Noland Hater. Ich weiss noch wie ich in Batman Begins saß und total geflasht war.
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von DSFreak »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:muss man ja nur mal bei metacritic gucken xD. der film hat nen schnitt von 78% nur weil 2 leute ne 20 bzw 30er wertung geben. Gihttp://forum.4pforen.4players.de/posting.php?mode=quote&f=100&p=3384833bt halt viele Noland Hater. Ich weiss noch wie ich in Batman Begins saß und total geflasht war.
Inception ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, Memento find ich genial... doch mit der Batman-Triologie konnte ich mich nie so ganz anfreunden. Begins und vor allem Dark Knight fand ich natürlich trotzdem super, doch mit Teil 3 ist Batman dann endgültig die Puste ausgegangen. OK, vielleicht hab ich ja die Bedeutung und den Bezug zur Comicvorlage nicht verstanden und kann deshalb bei Christian Bales viertelstündiger Kletterpartie nur gelangweilt auf die Leinwand glotzen; aber wenns bei den genannten 4 Filmen geklappt hat, auch dem unwissenden Zuschauer komplexe Unterhaltung zu bieten, warum hier nicht? Bevor ich selber was schreibe, lest das hier, hab mich in diesem Review ziemlich bestätigt gefühlt (abgesehen davon, dass es kein schlechter Film sein soll):
http://www.gameone.de/blog/2012/7/kopfk ... ight-rises
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von KOK »

gargaros hat geschrieben:Belanglos fand ich persöhnlich so gut wie keine Konversation. Batman 1 von Burton finde ich diesbezüglich schlimmer. Ich finde es übrigens lustig wie sich manche Leute (Amazon Rezensionen) über das Ende beschweren (Blake, etc). "mimimi er hat dadurch auf die Vorlage gespuckt". Lustig wenn man das aufgrund der kleinen Sache am Ende des Films sagt. Nolan hat da in Teil 1 und 2 schon schlimmeres gemacht und dennoch hat sich keiner beschwert.

Aber auch ich muss sagen, dass mich der Film bei weitem nicht zu 100% befriedigt hat. Von einem Ende der Batman-Reihe erwarte ich einfach mehr Batman. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass auch ohne Nolan noch ein Streifen gedreht wird, vor allem weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man auf weitere schöne Einnahmen verzichten möchte (mit dem Ende hat man sich auch Optionen freigelassen). Ich sehe beim Weggang Nolans auch eine Chance für die Serie.
Soweit ich weiß, will Nolan doch nun ein Superman-Film machen, oder?
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Der Amboss »

er unterstützt zack snyder bei dem superman film. das könnte ausgesprochen genial werden, auch wenn ich kein superman fan bin, aber zack snyder finde ich gut.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von johndoe1197293 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:das beste is: der Film kommt an meinem Geburtstag auf Bluray/DVD raus xD

Ides of March war doch das mit dem Cover wo er das Magazin hält oder? War doch ein Polit-Thriller oder so?

Ja genau.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

leih ich mir am WE mal aus danke^^
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von johndoe1197293 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:leih ich mir am WE mal aus danke^^
Dann hoffe ich, dass er dir gefallen wird. :wink:
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von RVN0516 »

Das Sommerloch genutzt das alte NFS Most Wanted fertig zu machen bevor das nächste Most Wanted kommt.
Ebenso mal wieder Fairy Tales Fight weitergspielt, ein herrschlich schräges Game.Was leider unter einer relativ schlechten Steuerung leidet.
Bild
qu4id78
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2006 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von qu4id78 »

Sommerloch ist doch super, dann kann man die ganzen Spiele für billig Geld kaufen, die man etwas weiter hinten auf der Wunschliste hatte. Und dann oft auch noch für €20 "on demand"! Oder man nimmt sich das ein oder andere Achievement vor, was man noch nicht geholt hat. Oder man schaut mal was auf XBLIG los ist! Ja, es gibt Spielspaß jenseits der AAA Produktionen! ;) Auch wenn auf XBLIG regelmäßig Müll abgeladen wird, gibts da sau geiles Zeug, für nichtmal einen Euro. Gateways, Diehard Dungeon, Avatar Legends. Einfach mal nach Top Downloads oder Top Rating sortieren.
Gleiches gilt für XBLA, soviel geiles Zeug für 5-15 Euro. Trials, Shadow Complex, Braid, Defense Grid, ...

Oh man, ich verspüre plötzlich ein dringendes Bedürfnis XBLA und XBLIG zu durchstöbern. :Hüpf:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Bedameister »

Das Sommerloch ist doch jetzt eh schon längst vorbei. Und ich konnte mich nich beklagen, zum zocken gabs immer was :D
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Alking »

Bedameister hat geschrieben:Das Sommerloch ist doch jetzt eh schon längst vorbei. Und ich konnte mich nich beklagen, zum zocken gabs immer was :D
Bei mir dauerte es länger. Borderlands 2 stellte sich für mich als Flop raus. Daher spielte ich doch erstmal was ganz anderes, RESI 6 war auch eher mager und schnell vorbei.

So richtig gefesselt hat mich dieses Jahr keine Neuerscheinung, leider.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von RVN0516 »

Ich konnte den Sommer relativ gut überbrücken mit ME3, NFS The Run, Rage, The Darkness II, Counter Strike, Fairy Tale Fights, LEGO Pirates.

Forza müsste jetzt die Tage ankommen, und Medal of Honor müsste heute da sein, dann kommt ja bald auch schon Halo 4.
Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Muramasa »

Halo 4 wird noch eben durchgespielt und dann landet die xbox bei ebay. Sie hat bei mir ihren Zenit schon sehr lange überschritten.
Antworten