LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Oynox »

Ich hab in letzer Zeit viel Dexter gesehen. Und American Psycho. Großartiger Film! :D

http://youtu.be/Ruw9fsh3PNY
Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Platzdar »

Jetzt weiß ich was ich heute Abend noch gucken werde. Vorkurzem hab ich Drive geguckt...
GRANDIOS!

Wird etwas Offtopic.
Lustig das im Sommer das Kino die großen Blockbuster bringt während bei den Games eigentlich immer flaute haben.
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Oynox »

Was guckst du heute abend? Und was ist Drive? Wikipedia gibt mir da zwei Fime.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Was guckst du heute abend? Und was ist Drive? Wikipedia gibt mir da zwei Fime.
Ja wenn man kuckt was alleine auf ZDF für geile Filme kommen.
Und in Sachen Games ist es schon etwas komisch, dass zum beispiel ein Arcarde Titel wie Deadlight für die meiste Aufmerksamkeit im Moment sorgt.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Oynox »

Darksiders 2 kommt im August, ich sags nochmal. Ich freue mich drauf :P

ZDF und ihre Untersender kultur und neo haben sich mitlerweile zu meinen Lieblingssendern gemausert. Nebst arte und 3sat, da laufen nachts oft so geile Filme :lol:
Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Platzdar »

Oynox Slider hat geschrieben:Was guckst du heute abend? Und was ist Drive? Wikipedia gibt mir da zwei Fime.
@Heute Abend
American Psycho
@Drive
Ich meine den von 2011 mit Ryan Gosling. Ich hab mir vor ein paar Tagen die Blue Ray gekauft und war nachdem ersten mal angucken sofort begeistert.
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Oynox »

American Psycho ist einfach nur super geil. Hach. Ich hab mir die Clips jetzt bei movieclips schon alle dreimal angesehen.... die Visitenkarten. Einfach nur zu geil! :D
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Oja Drive ist der BESTE Film von 2011 wenn man die ganzen Blockbuster rausnimmt. Für nen Indie Film ist das einfach nur Sau Geil und meiner Meinung nach auch eine Sauerei das der nicht für nen Oscar nominiert war obwohl sie diesmal sogar 1 platz frei gelassen haben.

Der Soundtrack is auch einfach zu geil.....ich kauf mir den gleich xD
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Der Amboss »

soundtrack habe ich mir auch vor kurzem bestellt.
die blu ray steht schon im regal und heute sollten auch noch 6 weitere ankommen.
dabei hat mich der steam summer sale schon einiges gekostet und bis jetzt habe ich davon nur the walking dead gespielt :D das ist aber sehr empfehlenswert.
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Alking »

Um mal bei den Filmen zu bleiben, Batman ist mit Abstand das geilste was ich je im Kino gesehen habe. Von der Musik her, vom Sound, den Bildern, der Aufmachung, der Story. Eine hammergeile Triologie hat der Nolan da gebaut.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Oynox »

Du bist aber auch Batman Fanboy :P

Ich muss ihn mir noch ansehen. Habe bisher aber auch schon Kritik am Ende gehört... aber erstmal muss ich den selbst schauen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von johndoe1197293 »

Wer was atmosphärisches zum Zocken möchte, kann ja mal in "Deadlight" reinschnuppern.

zu den Batman Filmen:
freue mich auch schon auf den neuesten Teil, werde ihn mir aber erst auf BD reinziehen.
Ich denke das große Problem der aktuellen Trilogie ist, dass es sich um eine Comicadaption handelt.
Nolan versucht die Handlung so realistisch wie möglich auf die Leinwand zu bannen in dem er mit seinem Bruder alles mögliche erklären will und das geht in den Momenten, in denen nicht verleugnet werden kann, dass ein Comic der Ursprung des ganzen ist, zwangsweise in die Hose.
Das war ja im ersten Teil noch ganz interesseant, im zweiten kommt diese Lächerlichkeit aber immer wieder an die Oberfläche. Den Rezensionen nach, soll das im letzten Teil noch schlimmer sein.

zu Drive: würde ich auch empfehlen. Und mit Gosling Filmen kann man sowieso nichts falsch machen...."Ides of March", "Crazy Stupid Love", "Blue Valentine"...alles komplett unterschiedliche Filme, aber zum besten gehörend, was dieses Jahrtausend rausgekommen ist.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

das beste is: der Film kommt an meinem Geburtstag auf Bluray/DVD raus xD

Ides of March war doch das mit dem Cover wo er das Magazin hält oder? War doch ein Polit-Thriller oder so?
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Der Amboss »

das ende von tdkr ist klasse. der film ist auch sehr gut, aber mMn der schwächste der trilogie. ich habe zwar auf etwas phänomenales gehofft, aber im hinterkopf war mir schon klar, dass er meine hohen erwartungen nicht standhalten wird. von daher geht das in ordung.
irgendwo wurde es passend auf den punkt gebracht: "hier und da ein wort zu viel und hier und da eine tat zu wenig". die dialoge waren diesmal nicht so gut. trotzdem noch ein sehr guter empfehlenswerter film und dieses jahr die beste comicverfilmung.

der film hat mich auch wieder dazu gebracht, noch einmal arkham city durchzuspielen. dabei habe ich noch so viel ungespieltes.
Bild
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von gargaros »

Das Verhältniss von Action und ruhigen Momenten ist vom Bauchgefühl her ungefähr wie in Batman Begins. Insgesamt sehe ich beide auf einem ähnlichen Level, mit dem Unterschied, dass bei TDKR alles mehr auf episch getrimmt ist. Dafür punktet BB mit dem (viel) besseren Batman-Feeling. Das einige enttäuscht sind liegt vorallem am zweiten Tei, der ziemlich grandios war, aber auch mehr Krach-Bumm hatte (und darauf stehen die heutigen Kinogänger ja mehr).
Antworten