LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

steht oder liegt deine xbox? NeXuS hatte das gleiche Problem weil durch das stehen der verschleiss höher ist und wenn man sie dann hinlegt funktionierts wieder.
Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Platzdar »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:steht oder liegt deine xbox? NeXuS hatte das gleiche Problem weil durch das stehen der verschleiss höher ist und wenn man sie dann hinlegt funktionierts wieder.
Sie steht! Wenn ich nachher wieder zu Hause bin leg ich sie mal hin und gucke ob es so Funktioniert, danke für den Tipp schonmal im vorraus.
Bild
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von sYntiq »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:steht oder liegt deine xbox? NeXuS hatte das gleiche Problem weil durch das stehen der verschleiss höher ist und wenn man sie dann hinlegt funktionierts wieder.
Hmm.. Der Knopf verschleisst durch die Aufstellungsart? Das Laufwerk selbst funktioniert ja noch und geht auch stehend auf und zu. Nur halt nicht mehr via Knopf, sondern nur noch via Dashboard.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von johndoe1197293 »

Wenn ich spiele, dann nur Vita und zwar draussen. Gravity Rush ist das Spiel des Jahres. MGS Collection, Rayman und Uncharted spiele ich aber auch hin und wieder.

Xbox habe ich seit geraumer Zeit nicht mehr gespielt, aber noch etliche begonnene Titel, die ich mal zu Ende zocken sollte:
- bei The Darkness bin ich irgendwo in der Mitte
- bei Assassins Creed 2 auch
- bei meinem zweiten Max Payne 3 Run hat mich die Motivation auch nach einigen Leveln verlassen
- bei Gear 2 und 3 habe ich die Kampagnen auf Insane vor einiger Zeit im letzten Act abgebrochen
- Alan Wake habe ich auch vor einiger Zeit wieder angefangen um alle Collectibles zu sammeln, über die zweite Episode bin ich aber nicht hinausgekommen
- I Am Alive und Trials EVO habe ich nur einige Stunden gespielt und dann nicht mehr angepackt.
- vor einiger Zeit habe ich zum driten mal RDR angefangen und wieder einfach keine Motivation es weiter zu spielen

Dazu kommen noch der ein oder andere Titel, den ich dieses Jahr auch nur angespielt habe.
Aufgrund meiner Diplomarbeit habe ich einfach nicht so viel Zeit. Und im Sommer spiele ich sowieso nie viel, da gibt es besseres zu tun.
Mit meiner jetzigen Sammlung käme ich noch locker ein Jahr aus.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von DextersKomplize »

Iiiihhh draussen ... viel zu warm :D Wobei es ja erst jetzt richtig warm ist in NRW ... da ging vorher ja gar nichts.
Wenn ich hier im Wohnzimmer sitze, habe ich keine Ahnung wie warm/kalt es draussen ist, hier isses immer schön kühl(Altbau ftw^^) und daher fühl ich mich hier fast am wohlsten.

Und zocken tue ich Xenoblade Chronicles zZ ... und wie immer PES :P
Spec Ops The Line habe ich auch fast durch ... aber Xeno ist wichtiger, daher ... ich bin ausgefüllt, ich kenn kein Sommerloch ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

wie gesagt das mit der standlange der xbox hat mir nur einer erzählt bei dem der Knopf danach ging.^^

@ sYntiq: Du hattest doch was von Dead Rising geschrieben oder? Is der Coop Modus immernoch verbuggt, sodass der andere Spieler rausfliegt wenn der Host speichert?
Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Platzdar »

Hat nicht geholfen, trotzdem danke.
Bild
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Platzdar hat geschrieben:Hat nicht geholfen, trotzdem danke.
Hammertime!!!

Laufwerk austauschen lohnt sich wohl kaum. naja zu weinachten spätestens gibts wieder angebote bei den konsolen^^
Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Platzdar »

Ich denke ich warte die E3 2013 ab :D Die Hoffnung auf eine neue Gen stirbt nie!!
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Bedameister »

Platzdar hat geschrieben:Ich denke ich warte die E3 2013 ab :D Die Hoffnung auf eine neue Gen stirbt nie!!
Also wenn auf der E3 2013 nich die neue Xbox angekündigt wird fress ich n Besen :P
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von KOK »

Bedameister hat geschrieben:
Platzdar hat geschrieben:Ich denke ich warte die E3 2013 ab :D Die Hoffnung auf eine neue Gen stirbt nie!!
Also wenn auf der E3 2013 nich die neue Xbox angekündigt wird fress ich n Besen :P
Hmm, sollte ich vielleicht als Zitat in die Signatur packen...
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:
Platzdar hat geschrieben:Ich denke ich warte die E3 2013 ab :D Die Hoffnung auf eine neue Gen stirbt nie!!
Also wenn auf der E3 2013 nich die neue Xbox angekündigt wird fress ich n Besen :P
Ich gesell mich dazu, dann bist du nicht so allein :)
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Bullets4Free »

Bedameister hat geschrieben:
Platzdar hat geschrieben:Ich denke ich warte die E3 2013 ab :D Die Hoffnung auf eine neue Gen stirbt nie!!
Also wenn auf der E3 2013 nich die neue Xbox angekündigt wird fress ich n Besen :P
Lass eine Wette abschließen.
Ich glaube nicht an eine Ankündigung.
Du frisst nen Besen, wenn es nicht passiert und lädst das Video auf Youtube hoch.

@Topic
Habe vor kurzem Deus Ex vollständig beendet und sitze derzeit am DLC von Skyrim.
Danach werde ich mich wohl endlich mit Resident Evil 4 HD befassen.
Und ich habe noch zuviel anderen alten kram rumliegen.
Batman Arkham City, Sonic Generations etc.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von RVN0516 »

Ich mach mich jetzt an Bioshock 2 auf schwer, gestern den Multiplayer mal ausprobiert ist ganz spassig.
Tales of Vesperia, FF13, Fairytale Fights müsst ich auch irgendwann mal fertig spielen.
Bild
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von sYntiq »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:@ sYntiq: Du hattest doch was von Dead Rising geschrieben oder? Is der Coop Modus immernoch verbuggt, sodass der andere Spieler rausfliegt wenn der Host speichert?
Ich habe keine Ahnung. Ich habes nur "damals" als ich es mir gekauft habe einmal angespielt und dann ist es doch im Regal eingestaubt. Im CoOp habe ich es nie versucht.
Bild
Antworten