LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Alking »

Boa, nix Neues da. Was macht ihr im Sommerloch? Was holt ihr so nach?

Ich bin grade mit Sacred 2 im Koop dran und Lost Planet 2. Bin mal gespannt wie lange mich die Spiele unterhalten, bis endlich was Neues kommt dauerts ja noch sehr sehr lange.

Zum Glück wird das Wetter schön, da kann man endlich mal vor die Tür.

Haut rein ihr Maden!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von sYntiq »

Es gibt noch so dermassen viele "alte" Spiele. Ich habe gar kein zwingendes Verlangen nach etwas neuem. Im Gegenteil. Endlich mal eien Zeit in der die "Noch zu spielen" Liste nicht länger und länger wird.
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von RVN0516 »

Geht mit genauso, das einzige was ich biss jetzt nachgeholt hab war im Urlaub AC: Revelations.
Ich hab Halo:Reach dann mal Endlich auch legändar alleine durchgespielt. GTA IV zwischen durch mal.
Oder im Moment Bioshock 2 mal wieder angefangen. Ab und zu sogar mal ne Runde Fifa 09 gespielt.
Aber meistens bleiben wir eh an BF3 hängen, da hab ich noch genug zum freischalten.
Sogar mal wieder MW3 versucht, aber nach 2 Runden wieder kein bock mehr gehabt.

Bis zu Counter Strike ist es ja noch ein gutes Stück ( 21.8 )
Bild
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von claudiaca »

Mach derzeit die Online-Erfolge bei Overlord (Teil 1), hab endlich jemanden gefunden, der die hundert Kämpfe/Plünderungen durchzieht. Desweiteren hab ich endlich mal mit Two Worlds (ebenfalls der erste Teil) angefangen, was ich schon ewig rumliegen habe. War sogar noch in der Versandverpackung *g*
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Worrelix »

Ich hab spätestens seit dem Steam Summer Sale genug zu spielen :D
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Oynox »

Draußen sein, und mal nicht zocken ist auch schön.

Ansonsten, ich bin derzeit an einigen alten PC-Spielen dran. Auf der Xbox hätte ich aber theoretisch auch noch was zu zocken... naja. Im August kommt noch Deadlight, Dust, Darksiders 2 (drei Ds) und Counter Strike GO.
Benutzeravatar
RealistHD
Beiträge: 27
Registriert: 21.03.2012 11:37
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von RealistHD »

Also der Steam Summer Sale war schon echt fies. Wieder massig alte, aber gute Games gekauft. Jetzt, wo das Wetter aber wieder schöner wird, verbringt man natürlich seine Zeit nicht vor der Konsole, sondern im Cafe oder Eisdiele um die Ecke und genießt das tolle Wetter... Einen See gibts hier leider nicht in der nähe und das Schwimmbad ist voll. :(
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von PanzerGrenadiere »

also ich hab nach dem summer sale auch erstmal zutun.

Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Die Ente »

Ich hab noch genug neues und altes zu zocken.

Dark Souls beschäftigt mich gerade recht gut, in Magic 2013 ist der Controller am glühen mit gefühlten 100 Stunden Spielzeit und das wird noch doppelt soviel mit den DLCs. Tony Hawk Pro Skater HD bin ich auch grad dran und Trials Evo wird auch ab und zu mal wieder reingelegt.

Ansonsten habe ich noch Assassins Creed 2, Lego Batman, Sonic Generations und Fallout New Vegas Ultimate Edition.

Mit Deadlight wirds dann noch mehr. Man kommt einfach nicht nach.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

naja im moment spiel ich FInal Fantasy 8 auf PSP aber bald kommt ja Sleeping Dogs und dann gibts noch Transformers(leih ich nur aus für Koop) dann kommt ja noch Batman ins Kino und im September is spielebörse+Borderlands 2 xD
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von sYntiq »

RealistHD hat geschrieben:Jetzt, wo das Wetter aber wieder schöner wird, verbringt man natürlich seine Zeit nicht vor der Konsole...
Jetzt wo das Wetter so "schjön" wird, verbringe ich meine Zeit erst recht vor der Konsole. :P
(Ok, liegt auch daran dass ich die Sonne sowie die Wärme auch gesundheitlich nicht wirklich vertrage)

Derzeit sitze ich noch an Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet. In die engere Wahl für danach fallen im Moment Bastion, Halo:Reach, Batman Arkham Asylum oder Dead Rising 2. Alles Spiele auf die ich derzeit Bock hätte. Aber hier liegen dann ja auch noch so viele weitere ungespielte Retail und Arcadetitle herum... Und sollte meien Freundin spontan doch wieder Internet bekommen, geht es warscheinlich auch wieder mit Gears3 weiter...Verdammt....
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von RVN0516 »

Gears könnt ich mal weiterspielen.
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Kid Icarus »

Abgesehen davon, dass ich noch einen riesigen Stapel ungespielter bzw. nicht beendeter Games hier rumliegen habe (u.a. Red Dead Redemption, GTA IV + Episodes, Alan Wake, Catherine, Gears of War 2, BioShock 1 + 2, Darksiders), bin ich nach dem Steam Summer Sale gut bedient. Habe mir folgende Games gekauft: Spec Ops: The Line (durchgespielt, sehr cooles Spiel), Civilization V, Deus Ex: Human Revolution, The Darkness II, The Witcher + The Witcher II Enhanced Edition, Mafia II, Crysis 2 in der Maximum Edition, Amnesia: The Dark Descent, Red Faction: Armageddon, Yesterday, The Next BIG Thing. Von Sommerloch spüre ich da nix. Und im August geht's ja schon wieder weiter ... :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Bedameister »

sYntiq hat geschrieben:Es gibt noch so dermassen viele "alte" Spiele. Ich habe gar kein zwingendes Verlangen nach etwas neuem. Im Gegenteil. Endlich mal eien Zeit in der die "Noch zu spielen" Liste nicht länger und länger wird.
Genauso gehts mir auch. Obwohl ich im Moment nichtmal dazu komm ältere Spiele nachzukaufen, sondern zock nur die die ich bereits besitze nochmals oder immernoch.
Also ich bräuchte ungefähr 2 Jahre in denen garkein neues Spiel mehr rauskommen dürfte damir ich endlich mal wieder auf dem laufenden wäre
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Mes5eR »

Ich hab endlich Skyrim zu nem guten Preis gekriegt und hoffe ich krieg das bis Borderlands 2 und Torchlight 2 einigermaßen durch :D
Bild
Antworten