LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Bedameister »

Mes5eR hat geschrieben:Ich hab endlich Skyrim zu nem guten Preis gekriegt und hoffe ich krieg das bis Borderlands 2 und Torchlight 2 einigermaßen durch :D
Skyrim hab ich auch noch einiges zu tun :D
Sollte zumindest für ein paar Monate reichen denke ich
Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Platzdar »

Bin grade am überlegen ob ich nicht vielleicht meine Xbox einschicken sollte, der Knopf zum Laufwerk öffnen geht nicht mehr, bekomm das Laufwerk nur noch über die Xbox Steuerung auf. Ansonsten wollte ich endlich mal Mass Effect 3 durchspielen, aber da wird genau das stören. Ansonsten steht bei mir noch Projekt Colonel 100 an!
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Bedameister »

Platzdar hat geschrieben:Bin grade am überlegen ob ich nicht vielleicht meine Xbox einschicken sollte, der Knopf zum Laufwerk öffnen geht nicht mehr, bekomm das Laufwerk nur noch über die Xbox Steuerung auf. Ansonsten wollte ich endlich mal Mass Effect 3 durchspielen, aber da wird genau das stören. Ansonsten steht bei mir noch Projekt Colonel 100 an!
Na also komm schon das is doch mit das geringste Problem. Ob du jetzt hingehst und den Knopf auf der Xbox drückst oder im Dashboard auf Lade öffnen und nen Knopf auf dem Pad drückst. Die meisten wählen doch eh die Variante für Faule und machen die Ferngesteuert auf und zu
Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Platzdar »

Bedameister hat geschrieben:
Platzdar hat geschrieben:Bin grade am überlegen ob ich nicht vielleicht meine Xbox einschicken sollte, der Knopf zum Laufwerk öffnen geht nicht mehr, bekomm das Laufwerk nur noch über die Xbox Steuerung auf. Ansonsten wollte ich endlich mal Mass Effect 3 durchspielen, aber da wird genau das stören. Ansonsten steht bei mir noch Projekt Colonel 100 an!
Na also komm schon das is doch mit das geringste Problem. Ob du jetzt hingehst und den Knopf auf der Xbox drückst oder im Dashboard auf Lade öffnen und nen Knopf auf dem Pad drückst. Die meisten wählen doch eh die Variante für Faule und machen die Ferngesteuert auf und zu
Ja, aber bei Mass Effect musst du zwischen den Disc's wechseln und das geht nicht über Taste sondern nur über den Knopf -.-
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Bedameister »

Platzdar hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Platzdar hat geschrieben:Bin grade am überlegen ob ich nicht vielleicht meine Xbox einschicken sollte, der Knopf zum Laufwerk öffnen geht nicht mehr, bekomm das Laufwerk nur noch über die Xbox Steuerung auf. Ansonsten wollte ich endlich mal Mass Effect 3 durchspielen, aber da wird genau das stören. Ansonsten steht bei mir noch Projekt Colonel 100 an!
Na also komm schon das is doch mit das geringste Problem. Ob du jetzt hingehst und den Knopf auf der Xbox drückst oder im Dashboard auf Lade öffnen und nen Knopf auf dem Pad drückst. Die meisten wählen doch eh die Variante für Faule und machen die Ferngesteuert auf und zu
Ja, aber bei Mass Effect musst du zwischen den Disc's wechseln und das geht nicht über Taste sondern nur über den Knopf -.-
Oh stimmt ja scheiße :? hm hm da weiß ich jetzt auch nich weiter
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von DSFreak »

Dark Souls - Muss ich jetzt sterben? :( :D
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Ich habe im März den Entschluss gefasst, solange keine neuen Spiele zu kaufen, bis ich mich durch den gewaltigen Stapel an Games, die bislang unangetastet bei mir zu Hause rumschwirren, "gekämpft" habe. Allerdings ist mein Backlog dank Uni, Arbeit, Familie, Freunden und anderen mehr oder weniger zeitraubenden Interessen seitdem gerade mal um drei Titel (Radiant Historia, The Witcher 2, inFamous 2) geschrumpft. Von daher bin ich den Publishern eher dankbar, dass sie momentan ein wenig auf die Bremse treten...
Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Platzdar »

Bedameister hat geschrieben:
Oh stimmt ja scheiße :? hm hm da weiß ich jetzt auch nich weiter



Hab keine Garantie mehr, werd also wohl damit leben müssen das was ich bis jetzt von Mass Effect 3 gesehen hab, hat mich aber eh nicht unbedingt überzeugt, ich fand ME2 deutlich besser.
Bild
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von ddd1308 »

Ich hab endlich mal Silent Hill 3 und Portal beendet, gestern dann Dark Souls gekauft. Da ich nur noch diese Woche Urlaub habe und herrliches Wetter angesagt ist, wird das aber wohl eher nix mehr mit DS durchzocken :lol:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von sYntiq »

Bedameister hat geschrieben:Genauso gehts mir auch. Obwohl ich im Moment nichtmal dazu komm ältere Spiele nachzukaufen, sondern zock nur die die ich bereits besitze nochmals oder immernoch.
Also ich bräuchte ungefähr 2 Jahre in denen garkein neues Spiel mehr rauskommen dürfte damir ich endlich mal wieder auf dem laufenden wäre
Oh ja. Von mir aus könnte auf das Sommerloch auch noch das Herbst und- Winterloch folgen. :)
Bild
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von datendieb »

sowas wie ein sommerloch gibts doch gar nicht. möcht mal wissen wer sich den blödsinn ausgedacht hat.
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von sYntiq »

datendieb hat geschrieben:sowas wie ein sommerloch gibts doch gar nicht. möcht mal wissen wer sich den blödsinn ausgedacht hat.
Mich würde hier mal interessieren was du überhaupt unter "Sommerloch" verstehst.
Bild
Benutzeravatar
Mauricius
Beiträge: 5349
Registriert: 11.07.2008 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Mauricius »

Bei mir ists nicht nur ein Sommerloch, ich finde, dass bislang in diesem Jahr insgesamt sehr wenig Titel erschienen sind. Ich hab mir bislang rund 60 % weniger Spiele gekauft als zum gleichen Zeitpunkt in den beiden Vorjahren.
Aktuell läuft bei mir NBA2k12 weiterhin auf Heavy Rotation. Das ist quasi mein Battlefield 3. Ansonsten hab ich das releaseschwache Jahr genutzt um GTA4 nochmals komplett durchzuspielen und auch um Fallout 3 nochmals durchzuspielen, da hab ich jetzt nur noch 3 DLCs offen. Außerdem hab ich die Filmversoftung von Prince of Persia nachgeholt, und das war weit besser als ich gedacht hab.
Momentan spiele ich neben NBA aber vor allem Tony Hawks HD-Remake und Quantum Conundrum. Nächsten Monat steht Sleeping Dogs an, aber bis im Herbst die Releases etwas zunehmen, schaffe ich sicher auch noch meinen 2ten Durchgang Witcher 2.
Ich finde es zwar ebenfalls gut, wenn die Publisher den Markt nicht überschwemmen, aber wenn sich ne GotY Top 3 von selbst aufstellt, dann find ich das schon etwas zu wenig. ;) Bei mir stehen auch im Herbst nur AC3 und Lego HdR sicher aufm Zettel, dazu 1-2 Sportspiele (sofern sie sich vom jeweiligem Vorgänger wirklich abheben) und Dishonored und Hitman auf der Beobachtungsliste, allerdings schon mehr weil da einfach Platz drauf ist, denn beide entsprechen eigentlich überhaupt nicht meinen bevorzugten Genres.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

@Plarzdar:Gibts nicht sogar bei den älteren modellen einen Knopf unter der Festplatte womit man die Lade öfnnen kann? Irgendwo hab ich das mal gehört das es so ne art NOTentriegelung gibt.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG - Sommerloch

Beitrag von Oynox »

Das müsste dann vllt ein kleines Loch sein, wie bei nem PC Laufwerk...

Ansonsten, so schlimm ist das Sommerloch gar nicht, wenn man den August auch noch als Sommer betrachtet.
Antworten