Deadlight

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

oja ein Weinachts/Sylvester Countdown wie es schonmal gab. Jeden Tag ein Spiel/Addons zu niedrigpreisen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Ente hat geschrieben:Es sind 15€ !

Ich warte denke ich mal auf nen Deal im Winter.

Je nachdem, wo du deine Punkte gekauft hast. Ich habe auch ca. 10€ bezahlt und ich finde ich habe mir schon schlimmeres für das Geld gekauft. :D
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

wir sollten aber immer vom "standard" preis reden und nicht vom ebay preis.^^
MS verlangt ja im Endeffekt 15€. Wenn man die natürlich billiger kriegt ist das von vorteil aber die Wertung des Spiel sollte davon nicht beeinflusst werden.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight

Beitrag von Oynox »

Dann seid ihr Idioten. Jeder der Xbox spielt und Originalpreise zahlt ist ein Idiot. Wer will schon M$ 50% mehr in den Rachen werfen?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight

Beitrag von johndoe1197293 »

Oynox Slider hat geschrieben:Dann seid ihr Idioten. Jeder der Xbox spielt und Originalpreise zahlt ist ein Idiot. Wer will schon M$ 50% mehr in den Rachen werfen?

Ich würde es nicht so harsch ausdrücken, aber im Endeffekt in dieselbe Richtung argumentieren.

Ich finde eine Beschwererei nach dem Motto "die verlangen dafür ehrlich xy €?" ist eigentlich sinnlos, solange die Möglichkeit besteht auf legalem Wege das Gleiche günstiger zu bekommen.
Das ist halt einer der Vorteile der 360 gegenüber der PS3: die Punkte sind relativ. :wink:

Und ich denke, dass Deadlight für ca. 10€ gerade noch in Ordnung geht. :D
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

hoffe bald werden die MS Points abgeschafft das seid ihr die Idioten :P
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight

Beitrag von johndoe1197293 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:hoffe bald werden die MS Points abgeschafft das seid ihr die Idioten :P

Wieso? Fallen dann im Nachhinein zusätzliche Kosten auf die zuvor günstiger gekauften Spiele und DLCs an? :lol:
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight

Beitrag von Oynox »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:hoffe bald werden die MS Points abgeschafft das seid ihr die Idioten :P
Microsoft wäre dumm, diese abzuschaffen. Sie sollten höchsten die Möglichkeit bieten nebst den Points mit Echtgeld zu zahlen, wie bei der PS3.
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight

Beitrag von Die Ente »

Warum gleich so beleidigend Oynox und warum mit Echtgeld bezahlen, wenn man mit den Points günstiger Spiele kaufen kann als mit Echtgeld^^
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight

Beitrag von Oynox »

Ja natürlich. Durch diese "Punkteinflation" kann man günstiger einkaufen. Aber trotzdem gibt es genug, die solche Punkte noch kaufen (Kinder/Jugendliche). Außerdem hat man immer einen Restüberschuss, den man nur schwer los wird. Deshalb macht Microsoft ein gutes Geschäft mit den Punkten.

Warum Echtgeld? Um sich der Konkurenz anzupassen, was weiß ich. Ich hoffe, dass das kommt. GonD kann man schon mit Echtgeld kaufen.

Beleidigend? Wo, ich beleidige hier niemanden direkt.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight

Beitrag von Supabock- »

@Die Ente: Ich habe umgerechnet 10€ bezahlt, also rede ich hier auch von 10€. Wer dafür lieber 15€ bezahlt, kann das gern tun, mir egal.

Bin gerade bei Harold der Ratte angekommen und muss sagen, dass das ja dann eher das ganze Spiel hart runterzieht.
Das ist ja nur noch Trial and Error. Blöd.
boom

Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

gerüchten zufolge wollen sie ja irgendwann statt ms points echtgeld verlangen wie auch sony.

Naja es gibt ja immer noch den Casual markt und viele verstehen das Konzept der MS Points nicht und deswegen kaufen sie nix. Würde da stehn das etwas 2 € kostet und sie im laden ne 25€ karte sehen ist es einfacher als mit Punkten. Es ibt Leute die verwechseln MSP mit GS
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight

Beitrag von Supabock- »

So bin durch. 2h6m. 85%. hätte eine Perle werden können, ist es aber nicht.
boom

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight

Beitrag von crewmate »

Zurückgekommen. Einen Bann ist dass nicht wert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Wann hast du die beiden "Gelben" denn kassiert? Soweit ich weiß, kann man Verwarnungen nämlich nach einer gewissen Zeit wieder löschen lassen. Allerdings ist dafür eine gezielte Anfrage an die Moderatoren notwendig.
Antworten