Game of Thrones DLC´s

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Witchqueen
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2010 00:58
Persönliche Nachricht:

Game of Thrones DLC´s

Beitrag von Witchqueen »

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen ob hier noch ein paar xBox Spieler vorhanden sind die "Game of Thrones" spielen?
Und ob diese eventuell schon die DLC´s haben.

Ich habe meine Version am 12.6.12 erhalten. Und auch die Mail mit der Anleitung von Amazon.
Natürlich habe ich den Code auch gleich auf der dafür vorgesehenen Seite eingetragen. Und warte seit dem auf die Mail mit dem neuen Code und der Anleitung.

Weiß hier jemand ob es den vielleicht noch nicht gibt für die xBox oder an wen ich mich wenden kann um die DLC´s endlich zu bekommen ??

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,

Witchqueen
Antworten