Doom 3 BFG Edition und Quake 4 Remake

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Hardcore XXL
Beiträge: 23
Registriert: 01.02.2010 08:04
Persönliche Nachricht:

Doom 3 BFG Edition und Quake 4 Remake

Beitrag von Hardcore XXL »

Neulich kam mir zu Ohren, das Doom 3 BFG Edition (überarbeitet, soll sogar 3D unterstützen) rauskommen wird. Zeitgleich hörte ich, das es ein Remake von Quake 4 (2005) geben wird.
Es kann doch nur logisch sein, das die neue Version auch überarbeitet wurde, oder was meint ihr? :D
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3 BFG Edition und Quake 4 Remake

Beitrag von porii »

Quake 4 ist nur ein Relaunch. Also dasselbe Spiel wie 2005.
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3 BFG Edition und Quake 4 Remake

Beitrag von d3paX »

ja doch so das ein oder andere ist etwas überarbeitet. schatten effekte, man kann die taschenlampe jetzt immer benuzten, das ein oder andere polygon wurde aufgehübscht... abe rnichts wildes. das augenmerk liegt auf den 7 neuen levels...

bezüglich q4 hab ich noch nichts von einem remake gehört.
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3 BFG Edition und Quake 4 Remake

Beitrag von Bedameister »

Soweit ich weiß ist es bei Quake 4 nur ein Relaunch. Liegt daran dass man von Q4 damals nur relativ wenig Exemplare gepresst hat was dazu folgte dass es mitlerweile fast überall ausverkauft ist. Man presst einfach nochmal neue damit auch die Leute die keins mehr ergattern konnten in den GEnuss kommen.
Auf Doom 3 BFG freu ich mich aber schon rießig :)
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3 BFG Edition und Quake 4 Remake

Beitrag von sYntiq »

Bedameister hat geschrieben:Soweit ich weiß ist es bei Quake 4 nur ein Relaunch. Liegt daran dass man von Q4 damals nur relativ wenig Exemplare gepresst hat was dazu folgte dass es mitlerweile fast überall ausverkauft ist.
"Mein" Gamestop hier wird es nicht los.

Interessant wäre ob der Relaunch hierzulande wieder die übelst geschnittene Version bedeutet, oder ob wir dann auch die vernünftigere Version bekommen würden.
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3 BFG Edition und Quake 4 Remake

Beitrag von Oshikai »

Gabs nicht Gerüchte bzg. coop ? (Doom 3)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3 BFG Edition und Quake 4 Remake

Beitrag von Bedameister »

Wenn man das Spiel auch im ursprünglichen Modus spielen kann müssen sich die Leute ja wenigstens nichtmehr wegen der Taschenlampe beschweren :D Aber ich werde schon die neu überarbeitete Fassung spielen, die Taschenlampe hat damals schon etwas genervt
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3 BFG Edition und Quake 4 Remake

Beitrag von d3paX »

ich hab zumindest anhand dessen, schon eine ahnung wofür mindestens 2 cheevos draufgehen werden :D
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
LiViNgSACRiFiC3
Beiträge: 138
Registriert: 20.03.2011 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3 BFG Edition und Quake 4 Remake

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Für kleines Geld kann man sich die Doom 3 BFG-Edition schon ins Haus holen!
Bild
Antworten