Gears of War: Judgement

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Gildarts
Beiträge: 551
Registriert: 21.05.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Gildarts »

Neues Gears of War kommt imo viel zu früh. Nicht mal 2 Jahre nach Teil 3, da hätte man lieber ne neue IP machen können.
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von -Blight- »

Ich hätte es auch besser gefunden, wenn man das Spiel auf der neuen Box gebracht hätte.
People can fly könnten echt etwas frischen Wind in die ganze Sache bringen, aber wenn man sich das Gameplay bislang so anschaut, sieht es doch eher nach add-on, als nach neuem Spiel aus. Falls Overrun den Teamaspekt wirklich fördert ist es ok, aber die Haupt-MP-Modi wird es wohl nicht ablaufen. Man hätte den Modus auch gut mit DLC in Gears3 bringen können und sich auf ein wirklich neues Gears konzentrieren sollen.
Obwohl Gears für mich DAS MP-Spiel dieser Konsolen-Gen ist, wird es Judgement bei mir mehr als schwer haben ... vllt aber, werde ich ja noch positiv überrascht :?
Bild

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

http://www.youtube.com/watch?v=XwW7IsS-bN8

noch ein paar Overrun Szenen von der E3.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis wir mehr von dem SPiel sehen, irgendwie denke ich nach der Ankündigung wirds jetzt erstmal ne Weile wieder ruhig.
Aber irgendwie bin ich jetzt schon etwas gehypet und freu mich schon rießig
Benutzeravatar
Cool Caine
Beiträge: 253
Registriert: 26.02.2008 09:05
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Cool Caine »

Eigentlich nix Neues, dass einen vom Hocker hauen müsste. Haben People Can Fly nicht auch Bulletstorm gemacht? Was soll da jetzt groß anders werden? Der Onlinemodus ist auch nur eine Abwandlung des bisher bereits existierenden Konzepts. Mehr oder weniger wird Judgement also nur eine Vorgeschichte von zwei mehr oder weniger beliebten Gears Charakteren. Muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Aber scheinbar ist das der neuzeitige Trend, den alle so super-end-geil finden.
Bild
Meine Bewertungen: positiv CoolCaine (16) - 16.04.2010


Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Oshikai »

Da der MP mich bis auf Horde sowieso kein Stück juckt, freue ich mich auf ne ordentliche Vorgeschichte, solange sie diese aufgrund des MP nicht kürzen und 4er Coop drinne is. :)
Und ne verbesserte Charakterwahl in eben dieser (Smash Bros Brawl und andere Spiele haben doch gezeigt wie es geht).
Da mir im letzten Akt in Teil 3 immer vorgeschrieben wurde ich habe als Anja rumzulaufen hatte ich aufs Ende bis jetzt keinen Bock mehr !^^ (System Link, 2 TVs: ich wurde auch nach etlichen Neustarts als 3. Spieler gelistet, anstelle des 2. wie die Akte zuvor)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von sYntiq »

Ich gebe zu, ich habe mich mit GoW:Judgement noch nciht wirklich sooo sehr beschäftigt. Trotzdem mal eine Frage: Was genau darf ich mir unter "Overrun" vorstellen? Es soll, soviel ich weiss, ein Mix aus Horde und Bestie werden. Heisst das jetzt das ich in manchen Wellen Besite spiele, in manchen Horde, oder ist es im Grunde einfach ein Versus inkl. Festungen?
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

sYntiq hat geschrieben:Ich gebe zu, ich habe mich mit GoW:Judgement noch nciht wirklich sooo sehr beschäftigt. Trotzdem mal eine Frage: Was genau darf ich mir unter "Overrun" vorstellen? Es soll, soviel ich weiss, ein Mix aus Horde und Bestie werden. Heisst das jetzt das ich in manchen Wellen Besite spiele, in manchen Horde, oder ist es im Grunde einfach ein Versus inkl. Festungen?
Es ist eher sowas wie Team Fortress 2 oder ähnliche Spiele. Es spielt einfach ein Team als Locust gegen ein Team aus CoG und es geht darum dass die einen bestimmte Objekte zerstören müssen und die anderen eben verteidigen. Ist halt ein Klassenbasierter Multiplayer.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

Interview mit Cliffy B.
http://www.gamestm.co.uk/discuss/im-wil ... leszinski/

er gesteht darin ein dass die Lupara ein großer Fehler war und sagt sie sei im neuen Gears Teil nichtmehr dabei. Hoffen wir mal dass das wirklich so passieren wird
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

Mal ne andere Sache. Was meint ihr eigentlich, wird es Judgment überhaupt nach Deutschland schaffen ?
Gears 3 kam ja weil sie meinten die Lambent wären zu menschenunähnlich. Bei Gow:J wirds ja wieder nur Locust geben. Hoffentlich wird es nicht wieder indiziert. Klar der Import wäre kein Problem aber scheiße wärs wenn wir wieder das geficke mit den DLCs hätten :/
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Alking »

Bedameister hat geschrieben:Mal ne andere Sache. Was meint ihr eigentlich, wird es Judgment überhaupt nach Deutschland schaffen ?
Gears 3 kam ja weil sie meinten die Lambent wären zu menschenunähnlich. Bei Gow:J wirds ja wieder nur Locust geben. Hoffentlich wird es nicht wieder indiziert. Klar der Import wäre kein Problem aber scheiße wärs wenn wir wieder das geficke mit den DLCs hätten :/
Also den Trailer kann man im deutschen XboxLive beispielsweise nicht finden wenn ich mich recht erinnere, sondern nur im Österreich Marktplatz.

Mal abwarten. Ich freue mich drauf. Gears unterhält immer supergut und in Sachen 3rd Person Shooter gibt es da nichts besseres.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

Alking hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Mal ne andere Sache. Was meint ihr eigentlich, wird es Judgment überhaupt nach Deutschland schaffen ?
Gears 3 kam ja weil sie meinten die Lambent wären zu menschenunähnlich. Bei Gow:J wirds ja wieder nur Locust geben. Hoffentlich wird es nicht wieder indiziert. Klar der Import wäre kein Problem aber scheiße wärs wenn wir wieder das geficke mit den DLCs hätten :/
Also den Trailer kann man im deutschen XboxLive beispielsweise nicht finden wenn ich mich recht erinnere, sondern nur im Österreich Marktplatz.

Mal abwarten. Ich freue mich drauf. Gears unterhält immer supergut und in Sachen 3rd Person Shooter gibt es da nichts besseres.
Also ich hab den Trailer auf dem deutschen Marktplatz runtergeladen ;)
Benutzeravatar
A Vile Saint
Beiträge: 635
Registriert: 12.04.2011 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von A Vile Saint »

Ääähm, im Versus spielt man doch keine Lambent sondern auch nur "normale" Locust? Was soll das denn für eine Begründung für die Bewertung von Gears of War 3 sein?
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

CryTharsus
Beiträge: 122
Registriert: 20.06.2012 08:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von CryTharsus »

Ich denke mal, es wird definitiv indiziert. Sonnst hätte die Prüfstelle mittlerweile die Vorgänger vom Index geholt.
Es könnte natürlich sein, dass dies noch bis zum Release von GeOWJ geschieht, ich schätze jedoch, dass dies nicht der Fall sein wird.
Benutzeravatar
A Vile Saint
Beiträge: 635
Registriert: 12.04.2011 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von A Vile Saint »

Und was haben jetzt wieder die Vorgänger damit zu tun? Haben die bei Gears 3 'ne Rolle gespielt? Leute, ihr labert Blödsinn^^
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

Von Jürgen Hilse, dem ständigen Vertreter der Landesjugendbehörden bei der USK, sind dafür vor allem diese Gründe ausschlaggebend gewesen: So gäbe es in Teil 3 wesentlich weniger menschenähnliche Gegner als bei den Vorgängern. Dies unterstreiche den fiktionalen Charakter des Titels. Gleichzeitig argumentierte er auch, dass die Vorbehalte gegen sogenannte "Killerspiele" immer mehr abnehmen würden.
das mit dem menschenähnlich bezog sich denke ich schon auf die Lambent. Aber vieleicht sind bis dahin die Vorbehalte gegen "Killerspiele" noch weiter gesunken damit es kein Problem mehr geben wird. Man hat ja schon in den letzten Jahren gesehen dass die USK viel viel mehr durchgehen lässt wie früher.

Die Indizierungen der Vorgänger kann man soweit ich weiß nicht so leicht aufheben. Nach 10 Jahren kann man glaub ich nochmal eine Prüfung durchführen lassen und dann könnten die ersten beiden Teile auch vom Index gestrichen werden aber bis dahin wird das wohl so bleiben denk ich
Antworten