sourcOr hat geschrieben:sYntiq hat geschrieben:porii hat geschrieben: Nur 4 Klassen und wahrscheinlich immer diesselben Charaktere, sowie auf der Locust Seite auch nur Standard Locust. Keine Boomer, Theron Wachen oder Theron Elite oder sonstiges.
Aber aber. Man muss doch noch Platz für DLCs lassen. Je zusätzlicher Klasse 800MSP oder so. Natürlich ist dann nichts mehr ausbalanciert, aber: DLC!!!
CryTharsis hat geschrieben:Fergusson sagt, mit Judgement ginge es zurück zu den Wurzeln, heißt: Orientierung an Teil 1, was laut ihm heißt: mehr Action, weniger Zwischensequenzen
[...]
Ob man damit nicht einfach nur eine irrelevante Story gutreden will?
Letzteres könnte hinkommen. Hat Gears1 doch die schwächste Story der Teile.
Nana, ich fand Gears 1 über alle Zweifel erhaben. Dass es weniger Zwischensequenzen geben soll, würde ich nicht per se schonmal auf ne schlechte Story zurückführen. Sie haben ja auch theoretisch mehr als genug Stoff.
Es behauptet ja niemand, dass Gears 1 nicht "über alle Zweifel" erhaben ist/bleibt, nur weil die Story schlicht ist. :wink: Ich persönlich finde nahezu alles an Gears 1 besser als an den Nachfolgern. Es ist für mich bis heute der einzige reine Shooter, der Atmosphäre besitzt, und trotz ausbleibender Story, aber mit tollem Leveldesign und abwechslungsreichen Settings, ab der ersten Minute fesselt.
Wenn wir ehrlich sind, hatte bisher kein Gears Teil soetwas wie eine Story, nur ein Missionsdesign. Klar gäbe es einiges zu erzählen aus den Gears Universum (siehe Bücher), nur wurde das zu keiner Zeit getan.
In diesem Kontext finde ich es lächerlich von wenig oder mehr Story zu sprechen, wie dies Fergusson tut. Er setzt Story gleich mit Cutscenes, was einfach Blödsinn ist.
Aber vielleicht sagt er das nicht, weil man nur eine mässige und kurze Geschichte im nächsten Teil erzählen wird, sondern weil einige der hochintelligenten Ami Kids sich über das viel zu storylastige Gears 3 beschwert haben.
Ich persönlich finde nahezu alles an Gears 1 besser als an den Nachfolgern. Es ist für mich bis heute der einzige reine Shooter, der Atmosphäre besitzt, und trotz ausbleibender Story, aber tollem Leveldesign und abwechslungsreichen Seetings, ab der ersten Minute fesselt.
Edit: wer sich für die Dauer der Cutscenes (inkl. Intros!) in den einzelnen Teilen interessieren sollte:
1: ~ 50 min
2: ~ 1 St. 20 min
3: ~ 1 St. 35 min