Gears of War: Judgement

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von d3paX »

ich glaube kaum das man quake und gears wirklich vergleichen kann ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von -Blight- »

Darum geht es ja auch nicht direkt.
Reiner Shooter, ohne große Story aber mit dichter Atmo.
Wollte das aber auch jetzt nicht zu breittreten, hier soll es weiterhin um Judgement gehn :wink:
Bild

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

Bild

Es wird ne Free for All Modus in Judgment geben und ne neue Waffe.

Scheinbar die, die hier auf dem Foto zu sehen ist

Bild


Mal kucken was es die Woche noch gibt, GoW:J wird bei PAX gezeigt. Ich bin gespannt
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von d3paX »

UPDATE 16:10 Uhr
Microsoft hat den "Free-For-All" Modus offiziell angekündigt. In dem neuen Multiplayer-Modus kämpfen alle Spieler für sich selbst. Erstmals soll es so bei Gears of War zu völlig neuen Situationen kommen, denn im "Free-For-All" Modus treten auch COG-Soldaten gegeneinander an.

Außerdem hat Microsoft die zwei neuen Karten Gondola und Library vorgestellt:

GONDOLA
Die Coastal Villa Apartments sind Teil der exklusiven Halvo Gemeinde bei den angesehenen Agora Foothills. Die Bewohner genießen die luxuriöse Einrichtung und den Meerblick, den jede Wohneinheit von einem Balkon oder einer Terrasse bietet.

Diese ruhige und behütete Siedlung ist nur eine kurze Gondelfahrt von den bekannten Geschäften und Unternehmen der florierenden Küstengemeinde entfernt.

LIBRARY
Die Alexiy Desipich Memorial Library ist keine Bibliothek im eigentlichen Sinne. Vielmehr handelt es sich um ein Archiv wichtiger Dokumente über das Leben, die Karriere und die persönlichen Interessen des begeisterten Historikers, Politikers und Philosophen.

Desipich ist vor allem als Begründer seines Austere Canon bekannt, strenge Grundregeln, die die Wertebasis für die Coalition of Ordered Governments bilden und auf acht Leitprinzipien aufgebaut sind: Gehorsam, Fleiß, Reinheit, Arbeit, Ehre, Treue, Glaube und Bescheidenheit.
:)
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

http://www.youtube.com/watch?v=f6x52SvPDzY

Yay Gears of Duty mit einem noch übermächtigeren neuen Rifle. Und nun gibt es sogar ein Fadenkreuz für Hipfire :lol: Lächerlicher geht es wirklich nicht.
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bullets4Free »

porii hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=f6x52SvPDzY

Yay Gears of Duty mit einem noch übermächtigeren neuen Rifle. Und nun gibt es sogar ein Fadenkreuz für Hipfire :lol: Lächerlicher geht es wirklich nicht.
Ja ein Fadenkreuz für Hipfire für jede Waffe.......
Die können das Spiel jetzt umbennen in "Noobs of Duty : Judgement".
Das Spiel ist es für mich jetzt nicht einmal mehr wert Geld fürs ausleihen aus der Videothek auszugeben.
RIP Gears of War.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

Nochn Clip:

http://www.youtube.com/watch?v=0dcXTYG9zik

Was ich da so sehe und interpretiere:

- Neues Rifle (Breachshot) ist viel zu mächtig, wodurch die Hammerburst vollkommen nutzlos wird auf Distanz
- Boomshot Munition geht über 6
- Retro Lancer und Sawed Off wieder mit dabei
- Hipfire Fadenkreuz
- schon mal 2 Maps die kacke aussehen
- es scheint, dass jeder nun von Anfang an 2 Frag Granaten hat


Nääää, das ist kein Gears of War mehr. Noch mehr casual Shit als schon Gears 3. Ich dachte die hätten vielleicht mal ein wenig dazu gelernt, aber einfach nur ne Katastrophe. Gears ist tot.
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bullets4Free »

Wenn jeder mit 2 Fraggranaten startet, dann haben wir wirklich ein Gears of Duty......
Als ob die Hip Fire Fadenkreuze nicht schon genug wären.
Zum Retro und Sawed off mal kein Kommentar.
Erst groß rumtönen, dass man es bereut diese ins Spiel implementiert zu haben und dann doch wieder implementieren.
Epic und ihre tollen Überraschungen....
Wie wärs mit dem entfernen vom Wall Bounce ?
Automatischer Active Reload ?
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von d3paX »

ihr könnt auch nur meckern :D
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

Hat man jetzt in den Videos die Hammerburst überhaupt gesehen oder hab ich einfach nicht genau genug hingekuckt
Naja egal, mir gefällt auf jedenfall was man sieht. Schön dass die Maps wieder etwas interaktiver sind (Gondel, versteckte Tür etc.)
Die neue Waffe sieht interessant aus, lässt sich für mich aber noch schlecht einordnen. Und der Retro is wieder da, die Leute werden sich sicher freuen :P
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

d3paX hat geschrieben:ihr könnt auch nur meckern :D
Natürlich mecker ich, wenn ich sowas sehen muss. Alles was Gears mal ausgemacht hat, wird nun über den Haufen geworfen und ein zweiter verzweifelter Versuch unternommen, das Spiel für jeden Deppen zu öffnen.

Es kanns doch wirklich nicht sein, das man nun fürs Hipfire auch noch ein Fadenkreuz bekommt, jeder Granaten mit sich rumschleppt, die Retro Lancer genauso eine extreme Stopping Power hat wie schon bei Gears 3, die SO ein weiteres mal drin ist und ein Rifle dazu kommt was jemanden nach 2 Schüssen tötet oder One Hit Kopfschüsse austeilt.

Wo ist das denn noch Gears of War? Ich hab in 2 und 3 zusammen mehr Zeit investiert, als in alle anderen Spiele zusammen welche ich auf der Xbox jemals gespielt habe. Und das was man in den Clips sieht, wird ganz genau zeigen, wie Judgement am Ende werden wird. Nen billiger Abklatsch der noch mehr auf Noobfreundlichkeit abgestimmt ist.
Ich hatte innerlich noch Hoffnung doch noch zu Gears wieder zurückkehren zu können, aber Epic will einfach nicht mehr, dass man ihre Spiele gerne im Multiplayer spielt.
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bullets4Free »

porii hat geschrieben:
d3paX hat geschrieben:ihr könnt auch nur meckern :D
Natürlich mecker ich, wenn ich sowas sehen muss. Alles was Gears mal ausgemacht hat, wird nun über den Haufen geworfen und ein zweiter verzweifelter Versuch unternommen, das Spiel für jeden Deppen zu öffnen.

Es kanns doch wirklich nicht sein, das man nun fürs Hipfire auch noch ein Fadenkreuz bekommt, jeder Granaten mit sich rumschleppt, die Retro Lancer genauso eine extreme Stopping Power hat wie schon bei Gears 3, die SO ein weiteres mal drin ist und ein Rifle dazu kommt was jemanden nach 2 Schüssen tötet oder One Hit Kopfschüsse austeilt.

Wo ist das denn noch Gears of War? Ich hab in 2 und 3 zusammen mehr Zeit investiert, als in alle anderen Spiele zusammen welche ich auf der Xbox jemals gespielt habe. Und das was man in den Clips sieht, wird ganz genau zeigen, wie Judgement am Ende werden wird. Nen billiger Abklatsch der noch mehr auf Noobfreundlichkeit abgestimmt ist.
Ich hatte innerlich noch Hoffnung doch noch zu Gears wieder zurückkehren zu können, aber Epic will einfach nicht mehr, dass man ihre Spiele gerne im Multiplayer spielt.
Ich glaube nicht, dass Epic es nicht will, dass man ihre Spiele nicht im Multiplayer spielt.
Sie wollen das Casuals ihre Spiele um Multiplayer spielen, damit es keine Kritik mehr in den Foren und auf Youtube gibt und alle ihre Spiele toll finden. :D
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

Ich will jetzt endlich Infos zum SP und vor allem zu Horde. Bin mal gespannt was sie da alles neues bringen. Ich hoffe da hat man auch was gemacht und sich nicht nur auf Overrun konzentriert. Man wenn sie Horde 3.0 nochmal toppen könnten, das wäre grandios. Und diesmal bitte so auslegen, dass man etwas länger zocken muss und nicht schon nach ein paar Runden alle Foritfications auf max hat (außer natürlich den Silverback :P )
Und die Medaillien könnte man auch etwas schwieriger machen für den Horde Modus. Dazu noch Social Horde und es wäre perfekt :)
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

"There is no hipfiring anymore, there is only firing"
Es wird besser und besser :lol: :lol:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von johndoe1197293 »

Mir gefällt was ich in dem erstenVid gesehen habe. Ich habe den Eindruck das Tempo wurde endlich ehöht, die Bewegungen (Klettern, Waffe aufheben und besonders der Rookie Run) wirken flotter.
Grafisch gibt es wieder einige nette (Licht-)Effekte und die Settings wirken frisch. Würde mich aber freuen, wenn wieder mehr Dunkelheit in den SP einkehren würde. Fände es sowieso mal nicht schlecht, wenn endlich Infos und bewegte Bilder zur Kampagne erscheinen.

Dass es im MP Neuerungen geben wird halte ich für dringend notwendig, denn der ist nach insgesamt drei Teilen ohne nennenswerte Veränderungen bereits ausgelutscht. Es gäbe nichts langweiligeres als ein weitere MP-Kopie der Vorgänger, vor allem wenn man bedenkt, dass die Gears Reihe nicht unbedingt durch Abwechslungsreichtum überzeugt. :wink:

Dass die Retro drin ist wundert mich aber. Das Feedback zu der Waffe muss wohl insgesamt gut gewesen sein. Ich weiß aber nicht wie das von der Logik her hinkommen soll, dass in einem Prequel die Waffen des aktuellesten Teils drin sind. Aber egal...das dürfte das geringste Problem werden.

Kann es sein, dass das Downen rausgenommen wurde?!
Halte ich für keine gute Idee. Das hatte seinen Reiz. Ich denke die Entwickler möchten das MP-Gameplay dynamischer und schneller machen. An sich eine feine Sache. Mal schauen, welche Änderungen noch dazukommen.

Edit: Die Bibliothek im zweiten Vid sieht ja Hammer aus. Erinnert mich an die guten alten Zeiten Unreal+Quake Zeiten.
Ich glaube ich fange an mich auf das Spiel zu freuen... :lol:
Antworten