Gears of War: Judgement

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CryTharsus
Beiträge: 122
Registriert: 20.06.2012 08:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von CryTharsus »

Bedameister hat geschrieben:
Von Jürgen Hilse, dem ständigen Vertreter der Landesjugendbehörden bei der USK, sind dafür vor allem diese Gründe ausschlaggebend gewesen: So gäbe es in Teil 3 wesentlich weniger menschenähnliche Gegner als bei den Vorgängern. Dies unterstreiche den fiktionalen Charakter des Titels. Gleichzeitig argumentierte er auch, dass die Vorbehalte gegen sogenannte "Killerspiele" immer mehr abnehmen würden.
das mit dem menschenähnlich bezog sich denke ich schon auf die Lambent. Aber vieleicht sind bis dahin die Vorbehalte gegen "Killerspiele" noch weiter gesunken damit es kein Problem mehr geben wird. Man hat ja schon in den letzten Jahren gesehen dass die USK viel viel mehr durchgehen lässt wie früher.

Die Indizierungen der Vorgänger kann man soweit ich weiß nicht so leicht aufheben. Nach 10 Jahren kann man glaub ich nochmal eine Prüfung durchführen lassen und dann könnten die ersten beiden Teile auch vom Index gestrichen werden aber bis dahin wird das wohl so bleiben denk ich

Na dann sehe ich schwarz für Judgement in Germany. Wobei es natürlich mehr als seltsam ist, dass man die ganzen Gears 2 DLCs nun im deutschen Marltplatz saugen kann.


Kurz mal was anderes:
Werden heute abend/Nacht (so ca. ab 23 Uhr) 3 Leute bei Gears 3 am Start sein, die bereit wären mir ca. 3 Minuten Ihrer kostbaren Zeit zu schenken?
Mir fehlt der Prolog im 4er Koop....
Benutzeravatar
LiViNgSACRiFiC3
Beiträge: 138
Registriert: 20.03.2011 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Ich glaube eh das Gow Judgement ziemlich floppen wird, weil ich einfach denke dass das Klassensystem weder Anklang findet noch wirklich funktionieren wird! Das GoW Judgement von den Bulletstorm-Entwicklern gemacht wird macht das Ganze auch nicht besser...
Bild
CryTharsus
Beiträge: 122
Registriert: 20.06.2012 08:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von CryTharsus »

LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Ich glaube eh das Gow Judgement ziemlich floppen wird, weil ich einfach denke dass das Klassensystem weder Anklang findet noch wirklich funktionieren wird! Das GoW Judgement von den Bulletstorm-Entwicklern gemacht wird macht das Ganze auch nicht besser...
Das Spiel wird alleine schon deshalb nicht floppen, weil es Gears of War im Titel trägt.
Benutzeravatar
LiViNgSACRiFiC3
Beiträge: 138
Registriert: 20.03.2011 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

CryTharsus hat geschrieben: Das Spiel wird alleine schon deshalb nicht floppen, weil es Gears of War im Titel trägt.
Das trägt der dritte Teil auch und den zocke ich wenig bis gar nicht mehr! Naja, erstmal den Release und die ersten paar Wochen abwarten und dann sehen wir weiter :wink: ...
Bild
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von -Blight- »

Dann sag doch gleich, dass es sich um einen persönlichen Flopp handelt :wink:
Bild

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

Am Freitag sollte es neue Infos geben da dass Spiel auf der Comic Con gezeigt wird
CryTharsus
Beiträge: 122
Registriert: 20.06.2012 08:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von CryTharsus »

Mich würde ja schon interessieren wann das Spiel erscheint. Es scheint ja schon relativ weit fortgeschritten zu sein, so dass ich bereits mit einem Release im nächsten Frühjahr rechne.
Jedoch hätte dies Vor-und Nachteile.
Wenn es so früh erscheint, dann bekommt es mehr Aufmerksamkeit als im übernächsten Weihnachtsgeschäft, bei dem für MS wohl der Release der neuen Xbox eine große Rolle spielen wird.
Auf der anderen Seite wären nicht einmal zwei Jahr zwischen Teil 3 und Judgment vergangen. Ob da der Andrang so groß sein wird? Zwischen Teil 2 und 3 lagen drei Jahre, in denen die Xbox auch nicht unbedingt vor Exclusives strotze. Der Durst nach einem neuen Gears war also ziemlich groß....
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Alking »

CryTharsus hat geschrieben:Mich würde ja schon interessieren wann das Spiel erscheint. Es scheint ja schon relativ weit fortgeschritten zu sein, so dass ich bereits mit einem Release im nächsten Frühjahr rechne.
Jedoch hätte dies Vor-und Nachteile.
Wenn es so früh erscheint, dann bekommt es mehr Aufmerksamkeit als im übernächsten Weihnachtsgeschäft, bei dem für MS wohl der Release der neuen Xbox eine große Rolle spielen wird.
Auf der anderen Seite wären nicht einmal zwei Jahr zwischen Teil 3 und Judgment vergangen. Ob da der Andrang so groß sein wird? Zwischen Teil 2 und 3 lagen drei Jahre, in denen die Xbox auch nicht unbedingt vor Exclusives strotze. Der Durst nach einem neuen Gears war also ziemlich groß....
März oder April 2013 soll Release sein.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von sYntiq »

LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Ich glaube eh das Gow Judgement ziemlich floppen wird, weil ich einfach denke dass das Klassensystem weder Anklang findet noch wirklich funktionieren wird! Das GoW Judgement von den Bulletstorm-Entwicklern gemacht wird macht das Ganze auch nicht besser...
Judgement soll ja Gerüchten zufolge so schnell nachgeschoben werden, da Gears3 wohl relativ geflopt ist.
Zumindest was den Multiplayer und die Langlebigkeit angeht.

- Es waren mehr als nur 4 DLCs für Gears3 angekündigt. (Siehe auch die Season Pass Beschreibung "... die ersten 4 DLCs...") Mittlerweile heisst es "Es kommen keine weiteren DLCs.
Der 5te für Gears3 geplante DLC hiess übrigens "Overrun" und sollte einen neuen Spielmodus mitbringen.

- Sehr viele Spieler sollen inzwischen wohl wieder zurück zu Gears2 gegangen oder ganz von Gears weg sein. Zumindest sollen sich mittlerweile sehr viel weniger Spieler mit dem Gears3 Multiplayer beschäftigen wie im gleichen Zeitraum nach Veröffentlichung von Gears1 und 2. Auch scheint der Unmut bez. des Gears3 Multiplayers wohl recht hoch zu sein.
Bild
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

sYntiq hat geschrieben:
LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Ich glaube eh das Gow Judgement ziemlich floppen wird, weil ich einfach denke dass das Klassensystem weder Anklang findet noch wirklich funktionieren wird! Das GoW Judgement von den Bulletstorm-Entwicklern gemacht wird macht das Ganze auch nicht besser...
Judgement soll ja Gerüchten zufolge so schnell nachgeschoben werden, da Gears3 wohl relativ geflopt ist.
Zumindest was den Multiplayer und die Langlebigkeit angeht.

- Es waren mehr als nur 4 DLCs für Gears3 angekündigt. (Siehe auch die Season Pass Beschreibung "... die ersten 4 DLCs...") Mittlerweile heisst es "Es kommen keine weiteren DLCs.
Der 5te für Gears3 geplante DLC hiess übrigens "Overrun" und sollte einen neuen Spielmodus mitbringen.

- Sehr viele Spieler sollen inzwischen wohl wieder zurück zu Gears2 gegangen oder ganz von Gears weg sein. Zumindest sollen sich mittlerweile sehr viel weniger Spieler mit dem Gears3 Multiplayer beschäftigen wie im gleichen Zeitraum nach Veröffentlichung von Gears1 und 2. Auch scheint der Unmut bez. des Gears3 Multiplayers wohl recht hoch zu sein.
Zu Hauptzeiten also am Wochenende spielen das Spiel gerade mal in etwa 30000 Leute und davon sind 28000 Amis. Retro Lancer/SoS und das elende gesponge haben das Spiel kaputt gemacht. Nur die größten und verblendetsten Fanboys glauben nach wie vor das Sponging nicht existiert sowie das alle nur auf dedicated Servern spielen :D

Judgement wird genau das gleiche werden. Ich warte den Release trotzdem ab und werde es nur dann kaufen wenn es keine Beschwerden gibt.
CryTharsus
Beiträge: 122
Registriert: 20.06.2012 08:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von CryTharsus »

sYntiq hat geschrieben:Judgement soll ja Gerüchten zufolge so schnell nachgeschoben werden, da Gears3 wohl relativ geflopt ist.Zumindest was den Multiplayer und die Langlebigkeit angeht.

- Es waren mehr als nur 4 DLCs für Gears3 angekündigt. (Siehe auch die Season Pass Beschreibung "... die ersten 4 DLCs...") Mittlerweile heisst es "Es kommen keine weiteren DLCs.
Der 5te für Gears3 geplante DLC hiess übrigens "Overrun" und sollte einen neuen Spielmodus mitbringen..
Das finde ich ja mal sehr interessant....da ging die Rechnung für Epic wohl nicht auf.
Finde es etwas dreist, gleich ein neues Spiel um einen Modus zu gestalten, denn bisher scheint dieser auch das einzige zu sein was die Entwickler zu präsentieren haben. Ein wenig kommt es so rüber, als ob man hier eben fix eine Prequel-Story zusammenbastelt, dazu die beliebtesten Figuren packt, nur um die Überreste von Teil 3 noch zu verkaufen.
Wenn soviele Leute sich mittlerweile vom dritten Teil weg entfernen, glaube ich nicht, dass der nächste diese großartig wieder zurück ins Bott holt. Oder versucht man dies etwa durch MP-Neuerungen, die keine sind, da es sie in anderen MP Shootern schon lange gibt?!
sYntiq hat geschrieben:Sehr viele Spieler sollen inzwischen wohl wieder zurück zu Gears 2 gegangen oder ganz von Gears weg sein. Zumindest sollen sich mittlerweile sehr viel weniger Spieler mit dem Gears3 Multiplayer beschäftigen wie im gleichen Zeitraum nach Veröffentlichung von Gears1 und 2. Auch scheint der Unmut bez. des Gears3 Multiplayers wohl recht hoch zu sein.
Wundert mich nicht, denn zum einen bietet der GeOW 3 MP (im Vergleich zu den Vorgängern) nicht viel neues und zum anderen dürften viele genervt sein, aufgrund der technischen Probleme. Ausserdem finde ich ihn persönlich nicht allzu motivierend. Ich denke, ich bin da nicht der einzige.
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von -Blight- »

porii hat geschrieben:Ich warte den Release trotzdem ab und werde es nur dann kaufen wenn es keine Beschwerden gibt.
Beschwerden gab es immer im Gears-MP (zurecht), das gehört doch zum Spiel :D. Gears 1&2 haben mich trotzdem sehr lange mehr als gut unterhalten.

Epic kriegt bei Gears einfach nicht so recht die Kurve und nach den ganzen leeren Versprechungen zu Gears3 + Epics DLC-Kurs, kann man Judgement wohl getrost ignorieren.

Kann sich noch wer an Cliff´s Worte erinnern bezüglich Gears3? Da kam doch in etwa sowas: "the most polished game epic ever made" :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von sYntiq »

Blight87 hat geschrieben:Kann sich noch wer an Cliff´s Worte erinnern bezüglich Gears3? Da kam doch in etwa sowas: "the most polished game epic ever made" :mrgreen:
Oh ja. Bei den ganzen Bugs die das Spiel nach Release hatte und auch immer noch hat (plus diverse neue) frage ich mich ernsthaft wie das Spiel ausgesehen hätte wenn sie den Release nicht nochmal verschoben hätten, bzw. was sie in Wahrheit in der Zeit des "Spiel ist fertig, wir polishen nur" getan haben.
Vor allem gibt es Bugs die mindestens seid Gears2 bestehen...
Bild
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bullets4Free »

Das Spiel wird vielleicht für die Kampagne aus der Videothek geliehen.
Nach dem ganzen Murks in Gears 3 hab ich Epics Ausreden und DLC Politik satt.
Der tolle "neue" Modus juckt mich nicht die Bohne, die sollen den Scherbenhaufen (MP) reparieren, den sie der Community nach nicht mal einem Jahr nach Release hinterlassen haben.
Die Grütze können sie behalten.
Benutzeravatar
LiViNgSACRiFiC3
Beiträge: 138
Registriert: 20.03.2011 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

porii hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:
LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Ich glaube eh das Gow Judgement ziemlich floppen wird, weil ich einfach denke dass das Klassensystem weder Anklang findet noch wirklich funktionieren wird! Das GoW Judgement von den Bulletstorm-Entwicklern gemacht wird macht das Ganze auch nicht besser...
Judgement soll ja Gerüchten zufolge so schnell nachgeschoben werden, da Gears3 wohl relativ geflopt ist.
Zumindest was den Multiplayer und die Langlebigkeit angeht.

- Es waren mehr als nur 4 DLCs für Gears3 angekündigt. (Siehe auch die Season Pass Beschreibung "... die ersten 4 DLCs...") Mittlerweile heisst es "Es kommen keine weiteren DLCs.
Der 5te für Gears3 geplante DLC hiess übrigens "Overrun" und sollte einen neuen Spielmodus mitbringen.

- Sehr viele Spieler sollen inzwischen wohl wieder zurück zu Gears2 gegangen oder ganz von Gears weg sein. Zumindest sollen sich mittlerweile sehr viel weniger Spieler mit dem Gears3 Multiplayer beschäftigen wie im gleichen Zeitraum nach Veröffentlichung von Gears1 und 2. Auch scheint der Unmut bez. des Gears3 Multiplayers wohl recht hoch zu sein.
Zu Hauptzeiten also am Wochenende spielen das Spiel gerade mal in etwa 30000 Leute und davon sind 28000 Amis. Retro Lancer/SoS und das elende gesponge haben das Spiel kaputt gemacht. Nur die größten und verblendetsten Fanboys glauben nach wie vor das Sponging nicht existiert sowie das alle nur auf dedicated Servern spielen :D

Judgement wird genau das gleiche werden. Ich warte den Release trotzdem ab und werde es nur dann kaufen wenn es keine Beschwerden gibt.
Word, dem kann ich mich nur anschliessen und da ist auch nichts mehr hinzuzufügen!
Bild
Antworten