Gears of War: Judgement

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

Bullets4Free hat geschrieben:Das Spiel wird vielleicht für die Kampagne aus der Videothek geliehen.
Nach dem ganzen Murks in Gears 3 hab ich Epics Ausreden und DLC Politik satt.
Der tolle "neue" Modus juckt mich nicht die Bohne, die sollen den Scherbenhaufen (MP) reparieren, den sie der Community nach nicht mal einem Jahr nach Release hinterlassen haben.
Die Grütze können sie behalten.
Dabei könnte es Epic so gut haben. Würden die sich nochma 2 Monate auf den Arsch setzen und den Gears3 Multiplayer komplett umkrempeln, was heißt SoS und Retro rausschmeißen und in die Casual Lobby verbannen, einen Mega Patch der den ganzen Scheiß beseitigt und mehr Gears 2 Maps reinpacken sowie Jacinto wieder zu dem machen was es mal war.

Sowas zum Jahrejubiläum als Giga DLC. Es könnte so schön sein :(

Aber solange es die veborten Epic Arschlecker Fanboys geben wird ( nur einmal durchs Epic Forum lesen) die alles wegreden und Kritik im Forum sofort löschen, wird Gears3 immer weiter den Bach runter gehen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

So das Spiel soll nun offiziell im März erscheinen, genauer Tag is noch bekannt gegeben worden aber das ist ja wohl nebensächlich wann im März nun.
Ich hoffe heute oder morgen wird es neues zum Spiel geben, evtl. auch mit Videomaterial
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

http://www.gametrailers.com/videos/el2b ... n-tutorial

Naja ich finds persönlich ziemlich langweilig. Nur 4 Klassen und wahrscheinlich immer diesselben Charaktere, sowie auf der Locust Seite auch nur Standard Locust. Keine Boomer, Theron Wachen oder Theron Elite oder sonstiges. Da hätte man doch spezielle Effekte einbauen können wie als Theron Elite nen Schlachtruf der kurze Zeit dauer active Reload für seine Locust bringt oder sowas, damit das alles ein bisschen poppiger wird^^

So siehts mir sehr nach schnell schnell mal eben nen neuen Modus gemacht, damit mans als Vollpreis verkaufen kann.
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von d3paX »

im grunde genommen isses der beast modus, nur mit menschen statt ki ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

Naja nicht wirklich viele neue Szenen aber schön verpackt. Ich freu mich schon auf den Overrun Modus, könnte richtig gut werden :)
Benutzeravatar
LiViNgSACRiFiC3
Beiträge: 138
Registriert: 20.03.2011 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Als 5ter DLC für Gears 3 hätte der Overrun-Modus richtig gut werden können, mit Judgement ist das Ganze nichts anderes als gut versteckte Abzocke mMn.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von johndoe1197293 »

Fergusson schließt einen Gear Ego Shooter nicht aus:

http://www.vg247.com/2012/08/06/gears-o ... ever-epic/


Gears als ein Ego Shooter halte ich für keine gute Idee. Die Serie ist bekannt für die spezielle Perspektive. Wäre für mich eine zu große Anbiederung an den gängigen Shooter Mainstream. Die Gears Reihe spielt in einer eigenen Klasse. Die Reihe bräuchte da schon ganz andere Impulse. Ausserdem würde der MP seine Einzigartigkeit verlieren....da kann ich doch gleich zu Killzone greifen. :wink:


Auch lustig:

http://www.gamezone.de/Gears-of-War-Jud ... n-1014410/

Fergusson sagt, mit Judgement ginge es zurück zu den Wurzeln, heißt: Orientierung an Teil 1, was laut ihm heißt: mehr Action, weniger Zwischensequenzen. Das finde ich lachhaft, da selbst der letzte Teil kein Zwischensequenzen-Monster war. Ausserdem unterscheidet sich das Gameplay zwischen den einzelnen Teilen kaum bis gar nicht voneinander, nicht wie im Beispiel Resident Evil, was die Aussage irgendwie noch etwas lächerlicher erscheinen läßt.

Ob man damit nicht einfach nur eine irrelevante Story gutreden will? Für mich ein weiteres Indiz dafür, dass man ein ganzen Spiel um einen neuen MP Modus herstellt, bei dem man einfach nur gewohntes Gameplay kopiert und in die Länge zieht. Aber wir werden sehen.
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von sYntiq »

porii hat geschrieben: Nur 4 Klassen und wahrscheinlich immer diesselben Charaktere, sowie auf der Locust Seite auch nur Standard Locust. Keine Boomer, Theron Wachen oder Theron Elite oder sonstiges.
Aber aber. Man muss doch noch Platz für DLCs lassen. Je zusätzlicher Klasse 800MSP oder so. Natürlich ist dann nichts mehr ausbalanciert, aber: DLC!!!
CryTharsis hat geschrieben:Fergusson sagt, mit Judgement ginge es zurück zu den Wurzeln, heißt: Orientierung an Teil 1, was laut ihm heißt: mehr Action, weniger Zwischensequenzen
[...]
Ob man damit nicht einfach nur eine irrelevante Story gutreden will?
Letzteres könnte hinkommen. Hat Gears1 doch die schwächste Story der Teile.
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von sourcOr »

sYntiq hat geschrieben:
porii hat geschrieben: Nur 4 Klassen und wahrscheinlich immer diesselben Charaktere, sowie auf der Locust Seite auch nur Standard Locust. Keine Boomer, Theron Wachen oder Theron Elite oder sonstiges.
Aber aber. Man muss doch noch Platz für DLCs lassen. Je zusätzlicher Klasse 800MSP oder so. Natürlich ist dann nichts mehr ausbalanciert, aber: DLC!!!
CryTharsis hat geschrieben:Fergusson sagt, mit Judgement ginge es zurück zu den Wurzeln, heißt: Orientierung an Teil 1, was laut ihm heißt: mehr Action, weniger Zwischensequenzen
[...]
Ob man damit nicht einfach nur eine irrelevante Story gutreden will?
Letzteres könnte hinkommen. Hat Gears1 doch die schwächste Story der Teile.
Nana, ich fand Gears 1 über alle Zweifel erhaben. Dass es weniger Zwischensequenzen geben soll, würde ich nicht per se schonmal auf ne schlechte Story zurückführen. Sie haben ja auch theoretisch mehr als genug Stoff.
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von -Blight- »

sourcOr hat geschrieben:Sie haben ja auch theoretisch mehr als genug Stoff.
Stimmt, hier glaubt nur fast keiner an eine sinnvolle Ausbeute seitens Epic.

Leute, mir würde mittlerweile sowas wie "Gears of War Tournament" reichen ^^. Umfangreicher Multiplayer und gut. Keine Ressourcen für den SP verschwenden und endlich eine richtige Plattform für Online-Gears bringen .... und dann bekommt man wieder nur den vollen "Support", wenn man alle DLC´s hat :ugly:
Bild

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von johndoe1197293 »

sourcOr hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:
porii hat geschrieben: Nur 4 Klassen und wahrscheinlich immer diesselben Charaktere, sowie auf der Locust Seite auch nur Standard Locust. Keine Boomer, Theron Wachen oder Theron Elite oder sonstiges.
Aber aber. Man muss doch noch Platz für DLCs lassen. Je zusätzlicher Klasse 800MSP oder so. Natürlich ist dann nichts mehr ausbalanciert, aber: DLC!!!
CryTharsis hat geschrieben:Fergusson sagt, mit Judgement ginge es zurück zu den Wurzeln, heißt: Orientierung an Teil 1, was laut ihm heißt: mehr Action, weniger Zwischensequenzen
[...]
Ob man damit nicht einfach nur eine irrelevante Story gutreden will?
Letzteres könnte hinkommen. Hat Gears1 doch die schwächste Story der Teile.
Nana, ich fand Gears 1 über alle Zweifel erhaben. Dass es weniger Zwischensequenzen geben soll, würde ich nicht per se schonmal auf ne schlechte Story zurückführen. Sie haben ja auch theoretisch mehr als genug Stoff.

Es behauptet ja niemand, dass Gears 1 nicht "über alle Zweifel" erhaben ist/bleibt, nur weil die Story schlicht ist. :wink: Ich persönlich finde nahezu alles an Gears 1 besser als an den Nachfolgern. Es ist für mich bis heute der einzige reine Shooter, der Atmosphäre besitzt, und trotz ausbleibender Story, aber mit tollem Leveldesign und abwechslungsreichen Settings, ab der ersten Minute fesselt.

Wenn wir ehrlich sind, hatte bisher kein Gears Teil soetwas wie eine Story, nur ein Missionsdesign. Klar gäbe es einiges zu erzählen aus den Gears Universum (siehe Bücher), nur wurde das zu keiner Zeit getan.
In diesem Kontext finde ich es lächerlich von wenig oder mehr Story zu sprechen, wie dies Fergusson tut. Er setzt Story gleich mit Cutscenes, was einfach Blödsinn ist.
Aber vielleicht sagt er das nicht, weil man nur eine mässige und kurze Geschichte im nächsten Teil erzählen wird, sondern weil einige der hochintelligenten Ami Kids sich über das viel zu storylastige Gears 3 beschwert haben. :lol:

Ich persönlich finde nahezu alles an Gears 1 besser als an den Nachfolgern. Es ist für mich bis heute der einzige reine Shooter, der Atmosphäre besitzt, und trotz ausbleibender Story, aber tollem Leveldesign und abwechslungsreichen Seetings, ab der ersten Minute fesselt.


Edit: wer sich für die Dauer der Cutscenes (inkl. Intros!) in den einzelnen Teilen interessieren sollte:

1: ~ 50 min
2: ~ 1 St. 20 min
3: ~ 1 St. 35 min
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von -Blight- »

CryTharsis hat geschrieben: Es ist für mich bis heute der einzige reine Shooter, der Atmosphäre besitzt, und trotz ausbleibender Story, aber tollem Leveldesign und abwechslungsreichen Seetings, ab der ersten Minute fesselt.
So wichtig, dass du das zweimal einbringen musst? :wink:
Hast du Quake 1 gespielt?
Bild

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von johndoe1197293 »

Blight87 hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: Es ist für mich bis heute der einzige reine Shooter, der Atmosphäre besitzt, und trotz ausbleibender Story, aber tollem Leveldesign und abwechslungsreichen Seetings, ab der ersten Minute fesselt.
So wichtig, dass du das zweimal einbringen musst? :wink:
Hast du Quake 1 gespielt?
Nein, habe ich nicht gespielt.

Wo habe ich das denn noch eingebracht?
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von -Blight- »

Schau dir nochmal deinen Post an ... ist aber auch nicht so wild.

Quake ist mein reiner Shooter mit der besten Atmo 8)
Hätte mich gewundert, wenn du es kennen würdest dann noch Gears diesen Titel zuzusprechen :wink:
Bild

Antworten