Spiele-"Themes": Eure Favoriten!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Spiele-"Themes": Eure Favoriten!

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe mir letztens das Gears 3 Premium Theme gekauft, weil es das für den halben Preis gab und ich den Standardhintergrund langweilig fand.

Was sind eure Lieblings "Themes" bzw. was könntet ihr so empfehlen?
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele-"Themes": Eure Favoriten!

Beitrag von Oynox »

Das Battlefield Theme schaut cool aus. Das eine Alan Wake Theme ist auch große Klasse.
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele-"Themes": Eure Favoriten!

Beitrag von Die Ente »

Da das Dashboard die Premium Themes eh fast alle versaut hat lohnt es sich kaum noch da ein Theme zu kaufen.

Ich habe bis her noch keines gekauft habe aber von Splosion Man, Ms. Splosion Man, Comic Jumper, The Maw und Banjo Tooie Premium Themen die alle recht gut sind.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele-"Themes": Eure Favoriten!

Beitrag von johndoe460366 »

Das Akai Katana Premium-Thema 1 und eines der Mini Ninja-Themen gefallen mir, aber man muss wirklich sagen, dass die neueren Dashboards die Themen überhaupt nicht mehr richtig zur Geltung bringen.
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele-"Themes": Eure Favoriten!

Beitrag von sYntiq »

Alastor hat geschrieben:aber man muss wirklich sagen, dass die neueren Dashboards die Themen überhaupt nicht mehr richtig zur Geltung bringen.
Oh ja.

Wärend ich beim alten Dashboard sehr gern Themes benutzt habe (Gibt ja dank Spielen und Gratisangeboten genug davon, ohne dass man Geld ausgeben muss :)) finde ich das aktuelle Dashboard ohne Themes fast noch am schönsten.
Man merkt halt leider das ein Grossteil der Themes nicht fürs aktuelle Dashboard gemacht sind.

Davon ab reichen mittlerweile auch standard-Hintergrundbilder an stelle kompletter Themes. So langsam wie zb die Friendslist-Hintergründe geladen werden, ist man schon sonstwo bevor man die überhaupt zu sehen bekommt...


"Damals" gehörte zu meinen Favouriten ganz klar das Perfect Dark E3 Theme.
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele-"Themes": Eure Favoriten!

Beitrag von Bedameister »

hab mir noch nie eins gekauft. Hab nur welche die es zu den Spielen dazu gab. Im Moment benutze ich das von Mass Effect. Das von Battlefield Bad Company 2 is auch recht cool. Das von Maw hab ich auch aber das is dann doch zu bunt :D
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele-"Themes": Eure Favoriten!

Beitrag von johndoe1197293 »

Ihr habt angesprochen, dass es auch welche bei Spielen dabei gibt. Welche Games wären das denn noch?
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele-"Themes": Eure Favoriten!

Beitrag von sYntiq »

CryTharsis hat geschrieben:Ihr habt angesprochen, dass es auch welche bei Spielen dabei gibt. Welche Games wären das denn noch?
Spontan fallen mir folgende ein:

Freischaltbar:
Splosion Man
Ms. Splosion Man
Comic Jumper
The Maw
The Gunstringer
(Also anscheinend bei allen Spielen von Twisted Pixel. :) )

Die Alan Wake Limited Edition hatte auf der Bonus-Disk 2 Premium Themes und ich glaube die Halo 3 Limited hatte auch ein Premium Theme.
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele-"Themes": Eure Favoriten!

Beitrag von Oynox »

Jep. Und die ganzen Themes kann man sich immer noch im Netz herunterladen, sehr praktisch :)
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele-"Themes": Eure Favoriten!

Beitrag von Alking »

Seit 2010 Alan Wake, einfach nur schön.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten