Frage zur Gamestop-Aktion

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zur Gamestop-Aktion

Beitrag von d3paX »

naja das sie das geändert haben ist mir schon klar. heute morgen nach dem ich raus war, hatte der verkäufer shcon 680 minus, nur durch mich. ^^ direkt hinter mir stand noch einer mit 30 spielen.
trotzdem kann sich das lohnen wenn man vorhat sich spiele vorzubestellen. paar crap games und shcon hat man sich die guten vorbestellungen für ein paar € gesichert :)))
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zur Gamestop-Aktion

Beitrag von johndoe1197293 »

Und gamestop zickt doch wieder rum! :lol:
War ja nur eine Frage der Zeit bis da irgendeine Intelligenzbestie merkt, dass sie Verlust damit machen.
Aber wer weiß womit die Kunden sonst so mit Spielen zum Tausch kommen. Vielleicht waren die gamestopler von der 9.99er Aktion daran gewöhnt die neuesten Games zu kriegen und gut daran zu verdienen und hier kommen plötzlich Leute mit Spielen aus der Mottenkiste an!

Glückwunsch an die Leute, die noch abgesahnt haben. Hoffentlich hat gamestop einen schönen Verlust gemacht! :lol:
Auf die Gutscheine würde ich nicht mehr eingehen, denn die Preis sind dort eh überhöht.
Antworten