Forza Horizon | Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von HiroNakamura85 »

Bild

Wollte eigentlich auf ein Schnäppchen warten, habs aber nicht ausgehalten :lol:
Der erste Eindruck ist einfach der Hammer :Hüpf:
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von johndoe831977 »

Das Cover ist hässlich... die neue Viper ist echt zum würgen. ._.
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von gargaros »

Objektiv ist sie das nicht. Und in rot sieht sie um einiges besser aus.
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von sYntiq »

Hach verdammt. Ich hätte die Demo nicht spielen sollen. Jetzt will ich das Spiel auch haben.
Dabei gibts doch noch so viel anderes was ich mir jetzt kaufen wollte. *rechne* *neuplan* (und ausserdem will ich wenn, dann die Limited die überall ausverkauft ist...) grrr...
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von RVN0516 »

Und mit der Forza Lackierung sieht se auch nicht so schlecht aus, alter was ich schon wieder wagen geschenkt bekommen hab.

Die 2013 Viper mit Forza Horizon Lackierung für spielen der Demo
Ein Dodge Challenger mit Rockstar Lackierung und ein Raptor SS12 für keine Ahnung was.
Und für das Vorhanden sein eines FM4 Spielstandes nochmal 10 Stück.


Aber das Spiel ist super, hab noch gar nicht so viele Rennen gemacht meist nur durch die Landschaft gecruist.
Noch schön den ersten Scheunenwagen gefunden, den BMW M1.
Bild
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von ddd1308 »

Gerade mal kurz bis zum grünen Armband gespielt. Kommt richtig, richtig gut. Hab mich zwischendurch dabei ertappt wie ich mich mit dem Oberkörper in die Kurven lehne und wie ein Bekloppter mit dem Gamepad hin- und herfuchtele :lol:

Kann nur das Demo-Bonus-Auto nicht downloaden, da meckert er rum von wegen Gold Mitgliedschaft oder Jugendschutzeinstellungen :roll:

Edit: Was bringt es denn einen Autoclub zu gründen bzw. einem beizutreten?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von RVN0516 »

Das einzige was ich jetzt wüsste wäre das man sich die Autos teilen kann.
Man kann seine Autos den anderen Club Mitgliedern zur Verfügung stellen und umgekehrt.
Bild
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von HiroNakamura85 »

RVN0516 hat geschrieben:Und mit der Forza Lackierung sieht se auch nicht so schlecht aus, alter was ich schon wieder wagen geschenkt bekommen hab.

Die 2013 Viper mit Forza Horizon Lackierung für spielen der Demo
Ein Dodge Challenger mit Rockstar Lackierung und ein Raptor SS12 für keine Ahnung was.
Und für das Vorhanden sein eines FM4 Spielstandes nochmal 10 Stück.
.
Hey wann hast du das alles bekommen?? Ich hab jetzt nur ein paar Rennen gemacht, hab aber NICHTS bekommen. Habe die Demo gespielt gehabt und auch FM3+4.

/EDIT:
Ok, man muss das erste Bändchen abholen und dann hat man erst Zugriff auf die Nachrichtenzentrale, wo man die Autos bekommt. Hab auch bekommen:

-Viper GTS (wegen Demo)
-Challenger SRT8 392 (weils vom Saturn gekauft wurde?)
-Saleen S5S (wenn man das Spiel in der ersten Release-Woche kauft und spielt! Das Auto ist ein Unicorn-Car)

Als Forza Veteran hab ich aber nur 8 Autos bekommen (kriegt man, wenn man das erste mal in die Garage geht):

2011 Mini Cooper S
2011 Citroen DS3
2012 Charger SRT8
1969 Camaro SS Coupe
2008 BMW M3
2012 Jaguar XKR-S
2009 Gumpert Apollo S
2012 Aventador LP700-4

Welche 2 Autos hast du denn noch bekommen? Hab in FM4 Level ~155 und auf diesen 2 Seiten ist auch nur von 8 Autos die Rede:
http://www.forzalife.de/2012/10/forza-h ... -enthullt/
http://www.xboxfront.de/tipps-2811-3566 ... x_360.html
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von gargaros »

Endlich halte auch ich die LCE in der Hand. Gott war das ein Abenteuer kann ich auch sagen. ^^ Bin mit dem Stadtbus zum Müller gefahren, da die ja noch bis morgen die 20% Aktion haben und ich somit ein Schnäppchen machen wollte. Leider Pustekuchen. Spiel nicht da und die Kiste, wo alle neuen, noch nicht eingeräumten Spiele drinnen sind, auch nicht da. "Na gut", denke ich mir "gehst halt zum Expert und kaufst es dir für den normalen Preis. Im Expert schaue ich auf den Preis: satte 75€. "Hmm, Media Markt (leider ein paar Kilometer weit weg) hat es für 70€", geht mir durch den Kopf. Eigentlich sind mir so kleine Beträge wurst, aber da ich schon seit sehr vielen Jahren treuer Expert-Kunde bin, habe ich einfach mal nachgefragt, ob sie es mir für den gleichen Preis verkaufen könnten. Er antwortet mir, dass sie da nur was machen können, wenn ich einen Beweis habe, er es sich aber kaum vorstellen kann, dass MM es billiger hat. Gut, dass sie einen Beweis verlangen verstehe ich, da sonst jeder einfach irgendwas erzählen könnte. Habe dann also 75€ gezahlt und bin zu Fuß nach Hause gegangen. Screenshot von MM-Internetseite ausgedruckt, mit dem Fahrrad wieder zum Expert gefahren und dort dann die 5,01€ bekommen. Das ganze hat mich 1,5 Stunden Stunden gekostet, aber immerhin habe ich dadurch auch ein paar Kalorien verbraucht. :lol:

In diesem Zusammenhang muss ich die beiden Verkäufer aber auch mal loben. Freundlich und ohne Gemecker ging alles glatt über die Bühne. Da habe ich im Internet schon Dinge im Zusammenhang mit Verkäufer von Elektrogeschäften gelesen, wo ich nur den Kopf schütteln konnte (dass ich da immer noch genauso gern gesehen bin wie früher, bezweifel ich aber). Mein MM-Ausdruck ging danach übrigens direkt ins Büro. :mrgreen:
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von superboss »

ach komm gargaros ..solche Erlebnisse werden erst dann lustig, wenn das Spiel kaputt ist und du es wieder hinbringen musst. Und dann ist es ausverkauft. Dazu fängt es auf den Nachhauseweg an zu regnen usw........8)
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von gargaros »

Danke, aber darauf kann ich gut verzichten. Mir hat schon die Kälte gereicht.
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von Dantohr »

Habs mir einfach bei Müller zurücklegen lassen.
Heute abgeholt und Dank Rabattaktion nur 55 für die LCE bezahlt xD

Aber ganz im Ernst das Game ist Hammer.
Ich persönlich finde es besser als FM4.Aber auch nur weil ich mehr auf solche Festival Aktionen stehe.
Die Fahrphysik geht voll in Ordnung.Klar Arcadiger als der 4. Teil aber man merkt immernoch ganz gut was das Auto gerade macht und das Driften macht son Bock weil das nicht son NFS Müll ist :D

Ich bin begeistert :D
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von gargaros »

Nach den ersten paar Stunden kann ich nur eins sagen: Genial! :D So ein geiles Rennspiel ist schon seit langer Zeit nicht mehr erschienen. Klar gibt es auch kleinere Dinge, die mir nicht so gut gefallen (wenig Fahrzeuge im Vergleich zu FM4, kein mechanischer Schaden, fehlende Schatten in der Nacht), aber das sind eher Nebensächlichkeiten. Der Rückschritt auf 8 Teilnehmer ist im Singleplayer, dank der sehr guten KI, sogar ein Fortschritt. Im Allgemeinen ist das meiste im Spiel sehr gut gemacht. Viele und abwechslungsreiche Veranstaltungen und Straßen, motivierendes Punktesystem, versteckte Dinge, super Grafik, großartige Atmosphäre und ein tolles Fahrgefühl. Und obwohl alles eher auf Spaß getrimmt ist, hat man im Kern immer noch den Motorsport- und Wettbewerbs-Faktor. Was will man mehr? :Daumenrechts:
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von Alking »

Die Resonanzen sind ja wirklich überwältigend. Irgendwie habe ich jetzt auch bock drauf bekommen. Werde es nächstes Jahr wohl doch mal nachholen.
Wie ist das mit dem Gegenverkehr, nervt der oder geht das klar, also leidet das racing nicht da drunter?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von ddd1308 »

Bin soweit völlig begeistert, sogar die Mucke passt von vorne bis hinten, obwohl ich mir 99% der Tracks nie im Leben anhören würde... aber in Verbindung mit den Rennen bzw. dem normalen rumfahren kommen die echt gut.

Das Einzige was mich stört: Die Gratis-Bonus-Autos. Muss ich mir jetzt wirklich ne Gold-Mitgliedschaft besorgen um die Karren downloaden zu können? :?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten