Trials Evolution der Thread :D

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von Der Amboss »

am wochenende versuche ich wieder trials zu spielen. da sieht man dann ja sicherlich so einiges von den custom maps ;)
Bild
Benutzeravatar
EsSchneit
Beiträge: 1599
Registriert: 30.11.2008 23:29
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von EsSchneit »

Hier mal ne Auswahl der angeblich besten Strecken :
http://www.redlynxgame.com/forum/viewto ... =82&t=8761
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Die Ente hat geschrieben:Unglaublich was für geile Custom Maps schon draußen sind. Die finde ich sogar schon viel besser als die Strecken aus dem Hauptspiel nur leider gibt es online immernoch sehr häufige Abstürze und Unterbrechungen. Ich hoffe, dass sie es so schnell wie möglich patchen.
Welche kannst du empfehlen? Bei der Menge hat man ja keine Übersicht^^
Also hab jetzt mal 2 Stunden gespielt, ich finds echt klasse, aber hab gar nichts anderes erwartet.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von Der Amboss »

ich habe gerade mal ein paar downloadstrecken ausprobiert und was man da geboten bekommt, würde man woanders geld dafür verlangen.
die strecken sind stellenweise jetzt schon so ausgereift und besser als die von red linx, dass ich beim fahren stellenweise schmunzeln musste und wenn man sieht was mit dem editor so alles möglich ist, freue ich mich schon auf weitere strecken.

in den downloadbereich von trials werde ich zukünftig gerne reinschauen.
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von Oynox »

Die Jungs haben das geschafft, was Halo ebenfalls faszinierend macht. Unglaublich gute Community Features in das Spiel einbauen, die es nie langweilig werden lassen :)
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von Die Ente »

Pandora final v. ist imo bis jetzt die beeindruckendste Custom Track: Schöne Effekte, tolles Streckendesign und sogar schwebende Steine inkl. die Hubschrauber aus Avatar sind dort zu sehen.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von Der Amboss »

Die Ente hat geschrieben:Pandora final v. ist imo bis jetzt die beeindruckendste Custom Track:
+1

den finde ich auch richtig gut gemacht. aber es gibt so viele tolle strecken.

bei den custom strecken kann schwer auch schon mal extrem sein und mittel schwer oder mich haben die mitgelieferten strecken verweichlicht :D
Bild
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Find diese Surivival Custom Map ziemlich geil, mir fällt der Name nicht ein, irgendwie sowas wie End of the Days Episode 1, auf jeden fall die wo man vom UFO verfolgt wird und man keinen Kontrollpunkt hat... ich frag mich wie man sowas macht im Editor, scheint so als hätt ich den noch nicht ganz verstanden... die Terminator II Strecke ist auch recht fett... und natürlich Pandora... aber was die Schwierigkeit betrifft, die meisten Strecken die als "Mittel" eingestuft werden sind um Welten schwerer als die originalen Strecken die auf Mittel sind...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
shag48
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2012 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von shag48 »

Hi,

ich würde mich freuen, wenn ihr mich mit in die Liste der Trials Zocker aufnimmt.
Mein GT ist gleich meines Forumnamens: shag48

Da ich noch nicht allzu lange eine XBOX besitze, ist meine Freundesliste noch sehr karg.
Also bitte addet mich.

Trials HD habe ich schon geliebt, Trials Evolution ist aber eine geniale Steigerung des Spielprinzipes.
Allein schon das Zocken der selbstgebauten Strecken ist der Hammer.

Ich zocke übrigens auch sehr gerne Guitar Hero (fast alle Teile im Besitz) und RockBand (hier nur Teil 3). Und zwar Gitarre und Schlagzeug. Wenn jemand Lust auf n Battle hat, oder einfach nur jammen will, immer her mit euch.

gruß
shag48
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von DSFreak »

Mich ab heute auch:

GT: Dr Irabu

Ich adde euch alle einfach mal - nehmt mich bitte auf oder auch nicht - und brech die Bestzeiten und Highscores!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von Die Ente »

Die Zeiten interessieren mich überhaut nicht mehr eher die geilen Custom Tracks. Jetzt weiß ich endlich wer nochmal Dr. Irabu in meiner FL war^^
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Da kommt jeden Tag ein Nachschub an geilen Strecken, blöd dass ich gerade keine Zeit für das Spiel hab :lol:
Aber bei den normalen Strecken hab ich aufgehört die letzten 3 "Schwer" Strecken wollt ich gar nicht mehr, die noch schwereren versuch ich erst gar nicht... ich würde es sicher irgendwann schaffen, aber es macht einfach nicht soviel Spass wie die ersten Schwer Strecken (also vom ersten Paket), die mittleren und schon gar nicht so spassig wie die zahlreichen Custom Strecken...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von DSFreak »

O man, jetzt sind die Leaderboards verbuggt... :(

Juhu, Platz 1638 bei dem Level mit dem begrenzen Tank... obwohl ich schlechter bin als jemand aus meiner Freundesliste, der 219807. ist, aber für mehr Streche sogar kürzer gebraucht hat...

Dabei hatte ich da WIRKLICH ne gute Weite...

Wann verstehens die Entwickler endlich, dass sowas bei Spielen wie Trials oder Super Meat Boy (kann ich Geschichten erzählen....) einfach nicht passieren darf!?
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von Die Ente »

Ach die Leaderboards sind nur ne nette Beilage da sind doch sowieso nur Freaks auf Platz 1.

Viel wichtiger ist, dass der Patch den MP angeblich stabiler machen soll.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von Oshikai »

Patch ? Stabiler ? Ich höre ? :D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten