USB Stick XBOX360 wird am PC erkannt, aber leer??

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1224937
Beiträge: 54
Registriert: 19.07.2011 10:39
Persönliche Nachricht:

USB Stick XBOX360 wird am PC erkannt, aber leer??

Beitrag von johndoe1224937 »

Hy Leute,

das abspeichern auf meiner XBOX auf UBS Stick funktioniert. Nun wollte ich die Daten auf den PC überspielen. Er erkennt den Stick auch, nur gibt er an das er leer ist.
Werden die Formate der XBOX am PC nicht angezeigt?
Hat jemand damit schon zu tun gehabt und weiß woran es liegt?

mfg
Lycaner.
Benutzeravatar
RooyaL
Beiträge: 1670
Registriert: 06.05.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: USB Stick XBOX360 wird am PC erkannt, aber leer??

Beitrag von RooyaL »

Sie werden nicht angezeigt. Du brauchst ein spezielles Programm dafür. Xplorer360 oder Modio.

Gruß
johndoe1224937
Beiträge: 54
Registriert: 19.07.2011 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: USB Stick XBOX360 wird am PC erkannt, aber leer??

Beitrag von johndoe1224937 »

Hy,

danke für die Antwort.
Supi. Werd ich gleich mal suchen...

Gruss
Lycaner
Benutzeravatar
RooyaL
Beiträge: 1670
Registriert: 06.05.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: USB Stick XBOX360 wird am PC erkannt, aber leer??

Beitrag von RooyaL »

Ja, also mit der Festplatte funktionieren die beiden Programme einwandfrei. Man braucht halt das Transferkabel von Microsoft. Bei den USB Sticks bin ich mir nicht ganz 100%ig sicher aber eigentlich müsste das auch gehen.
Kannst ja auch mal bei Youtube danach suchen.

greetz
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: USB Stick XBOX360 wird am PC erkannt, aber leer??

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kommt drauf an, was du mit den daten machen willst. mit modio kannst du spielstände öffnen und z.b. so verändern, dass andere spieler deinen spielstand nutzen können. mit dem profil editor kannst du z.b., nachdem du mit modio deinen acc auf den pc gebracht hast, erfolge auf deinem acc freischalten.

Benutzeravatar
RooyaL
Beiträge: 1670
Registriert: 06.05.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: USB Stick XBOX360 wird am PC erkannt, aber leer??

Beitrag von RooyaL »

du kannst aber mit beiden die Savgame Dateien auf dem Computer abspeichern, und um das geht es. Nicht ums Modden oder Hacken! ;)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: USB Stick XBOX360 wird am PC erkannt, aber leer??

Beitrag von PanzerGrenadiere »

RooyaL hat geschrieben:du kannst aber mit beiden die Savgame Dateien auf dem Computer abspeichern, und um das geht es. Nicht ums Modden oder Hacken! ;)
naja, der profil editor wollte bei mir zuletzt (hab das erst einmal gemacht) nicht. da hab ich halt auf modio zurückgegriffen und mit der datei auf dem pc wollte dann auch der profil editor. kleiner tipp am rande: , und und zusammen gibt es nicht.

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: USB Stick XBOX360 wird am PC erkannt, aber leer??

Beitrag von Oynox »

Neben dem Xplorer und Modio gibt es noch die einfachste Variante den USBXTAF Explorer. Es gibt 2 Versionen davon, eine mit mehr und die andere mit weniger Interface.

Wenn man aber keine Ahnung von dem Dateisystem eines von der X360 formatierten Sticks hat, sollte man sich Horizon herunterladen, dass ist da am allereinfachsten, weil es in vornherein in Savegames, Demos etc. einteilt und man nicht einfach mit Zahlen zugeschmissen wird !

@PanzerGrenadier

wenn ich mich nicht irre, gibt es eine Sonderregelung das ,und betreffend. Und wenn schon, literarisch gesehen, darf man sich die Freiheiten nehmen :D

Aber nunja. Eigentlich hast du Recht 100% sicher bin ich mir auch nicht mehr ^^
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: USB Stick XBOX360 wird am PC erkannt, aber leer??

Beitrag von claudiaca »

Oynox Slider hat geschrieben:
wenn ich mich nicht irre, gibt es eine Sonderregelung das ,und betreffend. Und wenn schon, literarisch gesehen, darf man sich die Freiheiten nehmen :D

Aber nunja. Eigentlich hast du Recht 100% sicher bin ich mir auch nicht mehr ^^
Natürlich gibt es Regeln, die das Komma vor dem "und" erlauben. Zum einen, wenn man zwei gleichrangige Sätze voneinander trennen will, oder wenn das "und" als koordinierende Konjunktion verwendet wird. Da gibt es bestimmt noch mehr, doch mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.
Nur so am Rande :mrgreen:
Oh my glob, LUMP OFF!
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: USB Stick XBOX360 wird am PC erkannt, aber leer??

Beitrag von Oynox »

Danke, ich wusste nämlich nicht mehr welche Regeln das waren und war zu faul zu recherchieren ^^

Hatte mich darüber auch mla mit meinem Vater gestritten :D

Und sorry nochmals für OT
Selectr
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2012 14:22
Persönliche Nachricht:

Re: USB Stick XBOX360 wird am PC erkannt, aber leer??

Beitrag von Selectr »

Passt vllcht. nich ganz zum thema ,aber mal ne frage ..........
wenn ich meine dateien mit dem mpData Editor fuer mw2 auf der x box veraender und dann benutzen will
sagt mir das spiel das meine daten von einer aelteren version des spiels ist und ich muss die daten loeschen........weiss jemand vllcht wie das nicht passiert und ich meine daten dann benutzen kann?
Antworten