CoD : Modern Warfare 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von DeadPool HL »

Ich eröffne hiermit mal den von mir schmerzlich vermissten XBox 360 Sammelthread zum neuesten Ableger der Call of Duty-Reihe und hoffe auf rege Beteiligung in Form von News, Diskussionen, Erfahrungsberichten und Verabredungen. :!:


Also: Wer hat es schon, wer spielt es schon und wer kann schon etwas zu Grafik, Gameplay, Kampagne und/oder Multiplayer sagen?



EDIT: Hier gibt es schon den ersten offiziellen Test der SP-Kampagne.
Zuletzt geändert von DeadPool HL am 07.11.2011 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von Imperator Geta »

DeadPool HL hat geschrieben: EDIT: Hier gibt es schon den ersten offiziellen Test der SP-Kampagne.
Laut Test soll der Singleplayer die volle Dröhnung sein. War mmn auch nicht anders zu erwarten. Freue mich riesig auf MW3 nach dem Battelfield 3 für mich ne Enttäuschung war. Ich hoffe nur das Balancing stimmt im Multiplayer. Bei Black Ops stört mich immer dieser "One Shot" Quickscoper scheiß mit nem Scharfschützengewehr.

Naja werde ich Morgen Abend sehen :)
Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Bin zwar nicht so mobil mit meinem gerissenen Aussenband und dem verstauchten Sprunggelenk - doch das wird mich nicht davon abhalten Punkt 10.00 Uhr beim Saturn zu stehen und mir meine Kopie von MW3 zu sichern und schonmal ein paar Stunden den MP zu testen.

Ich freu mich schon :banane:
fvk
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2011 18:04
Persönliche Nachricht:

EEEEEnnnndlichhhh !!!

Beitrag von fvk »

Habs gestern bei nem Kumpel gespielt und muss sagen: Der König des Ego Shooters. Hammer einfach nur Hammer. Singel- wie onlineplayer. Überragend kann ich nur sagen. Mein Kumpel war eigentlich eingefleischter BF3 zocker. Hats aber erst mal in die Ecke gestellt. Bei mir kommts leider erst Morgen kack Amazon.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Schade das das jetzt wieder Systemgeteilt ist :(
Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Oynox Slider hat geschrieben:Schade das das jetzt wieder Systemgeteilt ist :(
Was meinste? Den Thread oder den Multiplayer? :?:
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Den Thread. Die PS3ler haben schon das größere und nu hab ich da auch schon geschrieben. Werde es aber auf der Xbox zocken. Bei sowas ist einfach der Konsolenbereich besser. Man hätte auch den ehemaligen Call of Duty Thread nutzen können. Ich meine der war auch schon gut ;)

Aber nunja. Ich werds mir morgen abholen, die großen Ketten sind bei uns scheinen ziemlich durchhaltend zu sein.. oder hast dus schon iwo bekommen deadpool? Gamestop rückt es erst raus, wenn Saturn und die machen erst morgen um 10.. -.-
Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Nur AB Games hat es schon Freitag nach der Lieferung rausgehauen. Haben extra länger aufgehabt und alle Exemplare (dreistellig!!!) waren nach ein paar Stunden ausverkauft.

Zur Entscheidung die Threads zu trennen:

Da dieser Thread nicht nur für News und Diskussionen, sondern ebenso für Problemlösungen und Verabredungen für/auf Live gedacht ist, hielt ich es für sinnvoll, das jede Platform (wie sonst auch), ihren eigenen MW3-Thread erhält.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: EEEEEnnnndlichhhh !!!

Beitrag von King Rosi »

fvk hat geschrieben:Der König des Ego Shooters.
noobtoobing, akimbo, quickscoping, 0 recoil....wirklich der könig der ego-shooter. sry, das soll jetzt kein bash sein, aber viele sagen BF3 ist so kacke wegen den ganzen campern und den vielen bugs.....aber call of duty soll mit seinem gameplay (online), wo jeder noob in der lage ist durch irgendwelche völlig verrückten waffen/aufsätze/perks frags zu machen, besser sein?

ich meine kay, nicht jedem liegt das BF3 gameplay, ist mir auch klar, viele mögen dieses schnelle CoD gameplay, akzeptiert. aber könig der ego-shooter ist es nach der entwicklung der letzten jahre von CoD nicht mehr. wenn ein call of duty der könig der ego-shooter ist, dann ist es CoD 4 und kein anderes.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich spiel CoD gerade deswegen, weil es schnell unkompliziert ist. Ich kann einfach mal so ein FFA Match spielen und fertig. Und wenns gut war noch ein paar und dann mach ich einfach Schluss.

Bei Battlefield muss ich in ne Party und dann Absprechen und ein Match is meisten nicht unter 20 min. Letztes Jahr wäre das super gewesen, aber ich hab einfach kein Bock mehr so viel zu reden... :D

Außerdem ist der Spec Ops Modus einfach nur heiß und ich hab noch wirklich Freunde, mit denen man im Split Screen spielen kann..

Battlefield wird auch noch geholt, aber eben nicht neu, sondern bei passender Gelegenheit hier aufm Flohmarkt ^^

/edit

Zu AB Games wollt ich nich extra und das doofe Spiel fürn Vollpreis holen :P
Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Re: EEEEEnnnndlichhhh !!!

Beitrag von DeadPool HL »

Rosette hat geschrieben:
fvk hat geschrieben:Der König des Ego Shooters.
noobtoobing, akimbo, quickscoping, 0 recoil....wirklich der könig der ego-shooter. sry, das soll jetzt kein bash sein, aber viele sagen BF3 ist so kacke wegen den ganzen campern und den vielen bugs.....aber call of duty soll mit seinem gameplay (online), wo jeder noob in der lage ist durch irgendwelche völlig verrückten waffen/aufsätze/perks frags zu machen, besser sein?

ich meine kay, nicht jedem liegt das BF3 gameplay, ist mir auch klar, viele mögen dieses schnelle CoD gameplay, akzeptiert. aber könig der ego-shooter ist es nach der entwicklung der letzten jahre von CoD nicht mehr. wenn ein call of duty der könig der ego-shooter ist, dann ist es CoD 4 und kein anderes.
Bitte trollt doch nicht auch noch diesen Thread mit immer den selben Hass-Tiraden voll. Lasst doch den Leuten, die die Spielserie so mögen wie sie ist, wenigstens diesen Thread und ihre persönliche Meinung. Danke.

@Oynox

Ging mir genau so. Wenn man sich einmal an UK-Preise gewöhnt hat, gibt man einfach keine 70€ mehr für ein Game aus. Auch nicht für so einen Blockbuster am (oder vor dem) Releasetag.
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: EEEEEnnnndlichhhh !!!

Beitrag von Imperator Geta »

Rosette hat geschrieben:
fvk hat geschrieben:Der König des Ego Shooters.
noobtoobing, akimbo, quickscoping, 0 recoil....wirklich der könig der ego-shooter. sry, das soll jetzt kein bash sein, aber viele sagen BF3 ist so kacke wegen den ganzen campern und den vielen bugs.....aber call of duty soll mit seinem gameplay (online), wo jeder noob in der lage ist durch irgendwelche völlig verrückten waffen/aufsätze/perks frags zu machen, besser sein?

ich meine kay, nicht jedem liegt das BF3 gameplay, ist mir auch klar, viele mögen dieses schnelle CoD gameplay, akzeptiert. aber könig der ego-shooter ist es nach der entwicklung der letzten jahre von CoD nicht mehr. wenn ein call of duty der könig der ego-shooter ist, dann ist es CoD 4 und kein anderes.
Ja und jetzt? Lass uns doch unsere Meinung. Wenns für dich nicht der "King" unter den Shootern ist...okay. Ich finde Black Ops besser als MW1. Ich bin nicht deiner Meinung. Is mir auch relativ latte wer für dich der "King" ist. Aber lass uns unsere verdammte Meinung und versuch nicht deine Meinung für allgemeingültig zu erklären.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe gerade davon gelesen, dass das Quickscopen noch leichter wird und Gefahr steht, das Spiel zu versauen... PFUH!! Ich hoffe, es kommt ne Sniper Playlist um die ganzen geilen Kiddies zu befriedigen. Dann müssen die nichma PN schreiben..

Gott. Mich grauts jetzt schon O.o
Ich hoffe das stimmt nicht :o
Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Mal schauen. Bisher habe ich die Quickscoper nicht als sonderlich störend empfunden, genauso wie die NoobTuber und Kniferunner.

Man muss halt bissel anders spielen und sich drauf einstellen. :wink:
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: EEEEEnnnndlichhhh !!!

Beitrag von Feralus »

Imperator Geta hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
fvk hat geschrieben:Der König des Ego Shooters.
noobtoobing, akimbo, quickscoping, 0 recoil....wirklich der könig der ego-shooter. sry, das soll jetzt kein bash sein, aber viele sagen BF3 ist so kacke wegen den ganzen campern und den vielen bugs.....aber call of duty soll mit seinem gameplay (online), wo jeder noob in der lage ist durch irgendwelche völlig verrückten waffen/aufsätze/perks frags zu machen, besser sein?

ich meine kay, nicht jedem liegt das BF3 gameplay, ist mir auch klar, viele mögen dieses schnelle CoD gameplay, akzeptiert. aber könig der ego-shooter ist es nach der entwicklung der letzten jahre von CoD nicht mehr. wenn ein call of duty der könig der ego-shooter ist, dann ist es CoD 4 und kein anderes.
Ja und jetzt? Lass uns doch unsere Meinung. Wenns für dich nicht der "King" unter den Shootern ist...okay. Ich finde Black Ops besser als MW1. Ich bin nicht deiner Meinung. Is mir auch relativ latte wer für dich der "King" ist. Aber lass uns unsere verdammte Meinung und versuch nicht deine Meinung für allgemeingültig zu erklären.
sagt der der seine Meinung für eben allgemeingültig erklärt.


Ich werd es mir ausleihen, den Singleplayer durchzocken, die Story genießen und dann weiter BF3 Multiplayer spielen :D
aber da ich noch keinen der MW Teile gezockt habe, freue ich mich tierisch auf die Story :)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten