CoD : Modern Warfare 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von johndoe1044785 »

Imperator Geta hat geschrieben: ... Besonders diese Predator Raketen kotzen mich an. Und dieses Flugzeug (mir is der Name entfallen) das die ganze Zeit Rakten runter ballert :x

...
wo ist jetzt das problem? benutze das trophy-system und die predator nervt dich nicht mehr, gegen die reaper hilft raketenwerfer.

finde vom balancing mw3 meilenweit besser als mw2+bo.
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von Imperator Geta »

Flextastic hat geschrieben:
Imperator Geta hat geschrieben: ... Besonders diese Predator Raketen kotzen mich an. Und dieses Flugzeug (mir is der Name entfallen) das die ganze Zeit Rakten runter ballert :x

...
wo ist jetzt das problem? benutze das trophy-system und die predator nervt dich nicht mehr, gegen die reaper hilft raketenwerfer.

finde vom balancing mw3 meilenweit besser als mw2+bo.
Mir gefällts einfach nicht da ist das Problem. Ich nehme das Trophy ding nicht mit. Und bei der Reaper braucht man 2-3 Raketen. Bei MW3 sind alles egoisten da kann es schon mal dauern bis das Scheißding vom Himmel geholt wird.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von Oynox »

Und genauso einer bist du ;)

Also wundere dich nicht. Ich meine das auch nicht angreifend, das ist bei CoD nunmal so. War bei MW2 auch schon so. Wenn niemand den Chopper runtergeholt hat, hat man eben deswegen verloren.. ist einfach so. Manchmal hat man das Glück und andere machen dass, manchmal nicht.

Aber mal ehrlich... bei MW3 lässt sich vor Luftunterstützung schützen wie nie zuvor. Ich meine du kannst dir eine "Luftabwehr" Klasse machen, mit der du vor allen Killstreaks undsichtbar bist, schneller die Helis erfasst etc. ;)
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von -Blight- »

Oynox Slider hat geschrieben:Aber mal ehrlich... bei MW3 lässt sich vor Luftunterstützung schützen wie nie zuvor.
So schauts aus. Sehe diesbezüglich auch kein Problem bei MW3.
Eine Anti-Air-Klasse sollte meiner Meinung nach auch jeder parat haben und bei meinen Matches bisher wurden, auch von Randoms, oft die bösen Sachen schnell vom Himmel geholt.
Bild

Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von Imperator Geta »

Sorry Oynox da muss ich dir aber wiedersprechen. Bin immer der erste der seine Stinger auf die ganzen Helis, Flugzeuge ,Drohnen usw. knallt. Aber man hat leider immer nur einen Schuss und die dinger wie die Reaper können halt mehr ab.

Kann ja sein das man sich jetzt besser auf die ganzen Angriffe von oben vorbereiten kann aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung das mir BO besser gefällt. Ich nehme zb. immer Attentäter da bin ich für die ganzen Drohnen ja eh unsichtbar. Schalldämpfer gehört auch zu meiner Standardausrüstung. Dieses Trophy ding will ich einfach nicht mitnehmen weil ich dann keine Taktischen Granaten mitnehmen kann und das geht bei meiner Spielweiße überhaupt nicht.

Schön wenn ihr besser mit dem ganzen Zeug zurecht kommt, mir stinkts trotzdem.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von Bedameister »

Also von Sachen Killstreaks war BO echt besser als MW2 (weiß ja nich wie es bei MW3 aussieht)
Aber ansonsten wurde ich mit BO einfach nicht warm, irgendwie hat da das Feeling nicht gestimmt
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von johndoe1044785 »

Imperator Geta hat geschrieben:Sorry Oynox da muss ich dir aber wiedersprechen. Bin immer der erste der seine Stinger auf die ganzen Helis, Flugzeuge ,Drohnen usw. knallt. Aber man hat leider immer nur einen Schuss und die dinger wie die Reaper können halt mehr ab.

Kann ja sein das man sich jetzt besser auf die ganzen Angriffe von oben vorbereiten kann aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung das mir BO besser gefällt. Ich nehme zb. immer Attentäter da bin ich für die ganzen Drohnen ja eh unsichtbar. Schalldämpfer gehört auch zu meiner Standardausrüstung. Dieses Trophy ding will ich einfach nicht mitnehmen weil ich dann keine Taktischen Granaten mitnehmen kann und das geht bei meiner Spielweiße überhaupt nicht.

Schön wenn ihr besser mit dem ganzen Zeug zurecht kommt, mir stinkts trotzdem.
bin mir ziemlich sicher, das die stinger 2 schuss hat :Kratz:

schonmal hardcore gespielt?
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von Imperator Geta »

Flextastic hat geschrieben:
Imperator Geta hat geschrieben:Sorry Oynox da muss ich dir aber wiedersprechen. Bin immer der erste der seine Stinger auf die ganzen Helis, Flugzeuge ,Drohnen usw. knallt. Aber man hat leider immer nur einen Schuss und die dinger wie die Reaper können halt mehr ab.

Kann ja sein das man sich jetzt besser auf die ganzen Angriffe von oben vorbereiten kann aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung das mir BO besser gefällt. Ich nehme zb. immer Attentäter da bin ich für die ganzen Drohnen ja eh unsichtbar. Schalldämpfer gehört auch zu meiner Standardausrüstung. Dieses Trophy ding will ich einfach nicht mitnehmen weil ich dann keine Taktischen Granaten mitnehmen kann und das geht bei meiner Spielweiße überhaupt nicht.

Schön wenn ihr besser mit dem ganzen Zeug zurecht kommt, mir stinkts trotzdem.
bin mir ziemlich sicher, das die stinger 2 schuss hat :Kratz:

schonmal hardcore gespielt?
Ne Hardcore hab ich bei MW3 noch nicht gezockt.

Edit: Die Stinger hat doch zwei Schuss :Kratz: Ich hatte wohl nie die Geduld zum Nachladen. 8O Habe aber eben zweimal auf die Reaper geballert und nicht getroffen. :?
Zuletzt geändert von Imperator Geta am 29.11.2011 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von -Blight- »

@Imperator Geta
Hast du schon mal "Blinde Überwachung" ausprobiert? Das sollte dein Problem lösen und die Stinger hat 100%ig zwei Schüsse.

Das Trophy-System mitschleppen kommt bei mir auch nicht in Frage, habe auch noch nicht viele das Ding nutzen sehen.
Bild

Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

finde die fliegenden killstreaks im großen und ganzen extrem schwach bei MW3. Zum einen hat fast jeder Blinder Überwacher, zum anderen sind viele bereiche der maps überdacht. Und das anvisieren undabknallen mit stinger geht auchnoch viel schneller als früher. Benutze deshalb auch fast nie selber so welche. Nur die Rakete nehme ich. Die finde ich auch eigentlich scheiße, aber ist halt eine der brauchbarsten killstreaks (weil kaum jemand das trophy benutzt).
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von DeadPool HL »

Deswegen spiele ich auch jede Klasse mit "Blinde Überwacher" und Stinger. Bei mir ist der Luftraum immer schön sauber :mrgreen:

Mit "Blinde Überwacher Pro" greift die Zielerfassung der Stinger praktisch sofort und Projektilwaffen verursachen enormen Schaden bei Luftfahrzeugen. Da kann man auch mal ne Drohne mit dem MG runter holen :wink:

Achso hier noch ein nettes Video: MW3-Pro-Rentner :lol:
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ichhabe nur eine klasse mit blinder überwacher. da ich meist mit 2-5 kumpels zocke kommt man auf den randomservern eh nur selten in situationen in denen Fahrzeuge am himmel sind und dann kann man sich meist auch einmfach solange etwas mehr drinnen aufhalten, oder, wenn man gekillt wird immer noch auf eine klasse mit blinder überwacher wechseln^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von DeadPool HL »

Da ich bedingt durch meine Arbeitszeiten fast ausschließlich Random TDM oder HCTDM spielen muss, habe ich es bei jeder Klasse eingebaut, da abgeschossene Luftfahrzeuge ebenfalls helfen die Killstreaks zu erreichen und massig EP geben. :Daumenlinks:
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Können die bitte endlich mal diese Akimboscheiße rauspatchen? Mittlerweile laufen im TDM 50% der Leute mit dem Mist rum und es wird von Tag zu Tag schlimmer.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von Bedameister »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Können die bitte endlich mal diese Akimboscheiße rauspatchen? Mittlerweile laufen im TDM 50% der Leute mit dem Mist rum und es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Tja man hat scheinbar bei MW2 nichts gelernt. Aber da hat man wenigstens irgendwann erkannt dass man zumindest die Akimbo Model patchen musste. Mal kucken bei IW geht das ganze zwar langsam aber vieleicht bewegen die irgendwann auch mal ihren Arsch.

€: Ich krieg langsam das Gefühl mein Bruder ist kurz davor sich MW3 zu holen. Mit viel Glück werd ich also auch bald reinschnuppern :D
Antworten