CoD : Modern Warfare 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von RVN0516 »

Ja so 250 Spielstunden.

BF3 ist komplett anders.
Maps sind vorallem bei Eroberung und Rush wesentlich größer, mehr Spieler.
Ja nachdem wie gut die Teams sind kann ein Spiel auchmal ne Stunde gehen.
Schon aufgrund der Fahrzeuge und teilweisen Zerstörung der Umgebung ergibt sich
ne komplett andere Dynamik beim Spielen.

Das einzige wo sie sich gleichen sind die Waffen, da kommen viele bei beiden Spiele vor.

Das unseren Super Signaturen sieht man halt bei mir nur noch den Link zu den BF3 stats und nicht mehr das bild.
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von Oynox »

Einfach die Signatur aktualisieren, und dann müsste es gehen ;)

Ich denke mal, dass du nur noch 60 FPS spiele willst, ist ein Placebo Effekt...
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ob das ein Placeboeffekt ist glaub ich jetzt nicht, denn 60 FPS Games spielen sich wirklich etwas anders als 30 FPS Games allein die Drehgeschwindigkeit ist höher (hab sie immer auf 10) und es läuft einfach runder.

BF3 kauf ich mir aber vielleicht noch wenn es etwas günstiger ist und ich ein paar Leute zum Zocken habe.

Hab jetzt die MSR auch auf 31, ich hab das variable Zielfernrohr und Impact mit der Waffe, außerdem hab ich anstatt Scavenger jetzt Marathon damit kommt man schneller zu den guten Sniperplätzen bzw. kann schnell abhauen.

Ich hab letztens CoD4 und MW2 gespielt, da ist mir nochmal aufgefallen, warum die M16A4 in MW3 so abstinkt im Vergleich zu den Teilen davor, klar es gibt kein Stopping Power was auf jeden Fall schonmal Damage nimmt aber auch die Schussfrequenz ist niedriger.

Außerdem ist mir dabei nochmal klar geworden warum mir die Maps in MW3 so gut gefallen, sie sind nicht so klein wie in CoD4 aber auch nicht so riesig (Derail, Estate, Wasteland, Afghan usw) wie in MW2, MW3 trifft meiner Meinung nach die goldene Mitte.

Jetzt wieder zur M16A4, in CoD4 und MW2 schießt die M16A4 ein gutes Stück schneller, ich hab jetzt an der M16A4 2 Attachments dran, nach wie vor den Granatwerfer und Rapid Fire jetzt läufts auch mit der Waffe, hatte gestern ein Game auf Resistance mit 25 : 3

Falls jemand der Waffe nochmal ne Chance geben will -> Rapid Fire, dann ist sie fast wieder auf CoD4/ MW2 niveau.

Gruß
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von Oynox »

Ich mag den Stil der M16... aber irgendwie werde ich bei MW3 mit den ARs nicht warm.. zocke eigentlich nur MPs und Pumpen...

Auf Sensitiviätsstufe 10 also ja? Ein Pro Gamer also?! :ugly:
Ich spiele auf 3, wenn's mir zu langsam wird auf 4, aber nie höher...
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von ShinmenTakezo »

Als Pro würde ich mich nicht bezeichnen aber oberes Mittelfeld bzw. in CoD4 zum Schluss vielleicht doch als "Pro" da hab ich aber auch ne Spielzeit von 13 Tagen oder so ;)

Der Vorteil von Sensivity 10 ist ja eigentlich offensichtlich man kann sich im Bruchteil von ner Sekunde um 180° drehen falls man plötzlich von hinten beschossen wird und während man über ADS zielt ist man auch schneller.

Es bringt aber natürlich auch Nachteile wenn man aus der Hüfte schießt kann eine kleine Bewegung am Stick schon sehr viel, oftmals zu viel ausmachen.

Ist letztendlich alles Gewöhnungssache und Fingerspitzengefühl, als ich am Anfang auf Sensivity 5 Gespielt hab und dann auf 8 gestellt hab, dachte ich nur das kann man nie beherrschen aber wenn man übt und nicht ganz grobmotorisch veranlagt ist klappt das schon.

Hat aber auch ne ganze Weile gedauert (Anfang bis Mitte meiner CoD4 Spielzeit) bis mir die Sensivity 10 getaugt hat aber wenn das erstmal sitzt will man nicht mehr zurück :)

Gruß
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von Oynox »

Ich gebe zu, ich habe auch eine Zeitlang auf 10 gespielt... habe dann aber wieder auf 7 zurückgestellt. Irgendwie spüre ich dadurch keine Verbesserung meines Gameplays. Aber jedem das seine, nä?!
| Schwalbe |
Beiträge: 40
Registriert: 23.01.2010 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von | Schwalbe | »

Hey Leute, suche noch ein Mitspieler der mit mir zusammen die Coop-Missionen auf Veteran durchzockt, da ich endlich die 1000 Erfolgspunkte besitzen möchte ;) Wäre net wenn sich da jemanden finden würde :)
Schickt mir einfach mal ne Naricht damit wir ne Zeit ausmachen können.

Mein Gamertag ist | Schwalbe | die striche und die Leerzeichen nicht vergessen^^


Ps. Wäre von Vorteil wenn ihr nen Headset hättet^^
Benutzeravatar
Radioactivegirl
Beiträge: 404
Registriert: 29.05.2008 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von Radioactivegirl »

Ich krame diesen Thread nochmal hervor, weil ich ein paar Fragen habe...wahrscheinlich total simpel, aber das ist mein erstes CoD.

Und zwar frag ich mich was genau "Prestige" ist? Wie steigt man da denn auf und wo sieht man das überhaupt? Hab da nur von gelesen.
Und mit diesem "Elite" Programm kann man ja seine Stats nachsehen. Gibt es dort auch die Möglichkeit zu sehen, mit welcher Waffe man die besten Statistiken hat? Ich bin von der großen Auswahl ein wenig überfordert und weiß nun gar nicht so richtig, zu welcher ich da am besten greife.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von RVN0516 »

Prestige ist wenn man den letzten Rang im Multiplayer erreicht hat wird, der Prestige Modus freigeschaltet.
Wenn man diesen aktiviert, beginnt man praktisch von vorne alle Freischaltungen werden gelöscht.
Vorteil bei MW3 kann man mittels Prestige Punkten welche man für das Umschalten in der Prestige Modus bekommt, Waffen, Addons usw frühzeitig und Dauerhaft freischalten.
Bild
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von Bullets4Free »

Radioactivegirl hat geschrieben:Ich krame diesen Thread nochmal hervor, weil ich ein paar Fragen habe...wahrscheinlich total simpel, aber das ist mein erstes CoD.

Und zwar frag ich mich was genau "Prestige" ist? Wie steigt man da denn auf und wo sieht man das überhaupt? Hab da nur von gelesen.
Und mit diesem "Elite" Programm kann man ja seine Stats nachsehen. Gibt es dort auch die Möglichkeit zu sehen, mit welcher Waffe man die besten Statistiken hat? Ich bin von der großen Auswahl ein wenig überfordert und weiß nun gar nicht so richtig, zu welcher ich da am besten greife.
Deine Waffenstatistiken kannst du dir gleich unter dem Raster Karriere anschauen.
Einfach bis dorthin runterscrollen und dann kann man sehen was man für eine K/D mit der Waffe hat, wie präzise man damit ist usw.
Unter Verbessern kannst du dir die Statistiken der Waffen selbst ansehen, also Nachladezeit, die Zeit die mit der Waffe benötigt wird um über Kimme und Korn zu zielen etc.
Dort werden auch Tipps vom Entwicklerteam selbst gegeben, wie eine sinnvolle Klasse für eine bestimmte Waffe aussieht.
Den Prestige Modus hat die RVN schon gut erklärt.
Es wird halt alles zurückgesetzt was man freigeschaltet hat, aber durch das freischalten des Prestige Modus, werden die sogenannten Prestigetokens freigeschaltet, mit denen du Perks,Waffen,Ausrüstung etc. permanent freischalten kannst.
Benutzeravatar
Radioactivegirl
Beiträge: 404
Registriert: 29.05.2008 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von Radioactivegirl »

Ach super, danke! Jetzt seh ich die Statistik. Hatte zuerst nämlich einfach mal alle Waffen hoch gelevelt und konnte die im Nachhinein gar nicht mehr richtig unterscheiden. Da ist eine Waffe dabei mit der ich ganz gut war, muss ich nachher mal ausprobieren, ob das auch tatsächlich mit der Waffe zu tun hat. ;)

Ich hab gestern Level 80 erreicht, dann schalt ich ab jetzt die ganzen Prestige Sachen dauerhaft frei?
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von Bullets4Free »

Radioactivegirl hat geschrieben:Ach super, danke! Jetzt seh ich die Statistik. Hatte zuerst nämlich einfach mal alle Waffen hoch gelevelt und konnte die im Nachhinein gar nicht mehr richtig unterscheiden. Da ist eine Waffe dabei mit der ich ganz gut war, muss ich nachher mal ausprobieren, ob das auch tatsächlich mit der Waffe zu tun hat. ;)

Ich hab gestern Level 80 erreicht, dann schalt ich ab jetzt die ganzen Prestige Sachen dauerhaft frei?
Du bekommst für jedes neue Prestige ein Token.
Das kannst du für Waffen,Equiment,Perks,zusätzliche Klassenslots etc. verwenden.
Wenn man z.B keine Lust hat bis Level 50 zu warten um die ACR 6.8 verwenden zu können holt man sie sich mit dem Token.
Oder du magst den Perk Totenstille und möchtest nicht bis Level 50 warten und schaltest den permanent frei.
Die durch Prestige Tokens freischalteten Sachen bleiben permanent, also selbst wenn du dich nochmal für ein Prestige entscheidest erhalten, aber alles andere wird wie gehabt zurückgesetzt.

Der Prestigemodus ist ansich nichts besonderes du levelst halt alles nochmal.
Außer die Prestigetokens und neue Embleme und Titel hast du nichts davon.
Benutzeravatar
AcTioN K3kK
Beiträge: 244
Registriert: 15.10.2009 11:50
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von AcTioN K3kK »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Als Pro würde ich mich nicht bezeichnen aber oberes Mittelfeld bzw. in CoD4 zum Schluss vielleicht doch als "Pro" da hab ich aber auch ne Spielzeit von 13 Tagen oder so ;)

Der Vorteil von Sensivity 10 ist ja eigentlich offensichtlich man kann sich im Bruchteil von ner Sekunde um 180° drehen falls man plötzlich von hinten beschossen wird und während man über ADS zielt ist man auch schneller.

Es bringt aber natürlich auch Nachteile wenn man aus der Hüfte schießt kann eine kleine Bewegung am Stick schon sehr viel, oftmals zu viel ausmachen.

Ist letztendlich alles Gewöhnungssache und Fingerspitzengefühl, als ich am Anfang auf Sensivity 5 Gespielt hab und dann auf 8 gestellt hab, dachte ich nur das kann man nie beherrschen aber wenn man übt und nicht ganz grobmotorisch veranlagt ist klappt das schon.

Hat aber auch ne ganze Weile gedauert (Anfang bis Mitte meiner CoD4 Spielzeit) bis mir die Sensivity 10 getaugt hat aber wenn das erstmal sitzt will man nicht mehr zurück :)

Gruß
Das Ding ist ja du kannst auf 10 ganz locker spielen, aber nur weil es die verdammte Zielhilfe gibt.
Ich bin eines der Naturwunder die mit der Zielhilfe gar nich spielen können
(vor allem is die scheisse so 0 skill-mäßig) und somit jedes IW CoD verfluchen, weil die sich aus irgendeinen Grund bei MW 1/2/3 nicht deaktivieren lässt im Multiplayer (aber im single player).
Komischerweise geht das jedoch bei Treyarchs CoDs. Ein Teufelskreis.. :D
Ich spiele auf 8 übrigens :)
Bild
Antworten