Resident Evil: Code Veronica X HD

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ca11y
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2011 22:59
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Code Veronica X HD

Beitrag von Ca11y »

Hallo,

laut http://www.residentevil.com/rehd/ sollte am 27.09.2011 Resident Evil: Code Veronica X in HD auf der XBox erscheinen. Habe gerade im Shop gesucht aber das Spiel nirgends gefunden, ich finde nur Teil 4 und 5 der Reihe die mich nicht interessieren.

Ist der Titel überhaupt in Deutschland erschienen oder muss ich noch irgendwas an meiner Konsole einstellen (Jugendschutz)?

Vielen Dank für eure Antworten.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Der Teil erscheint in Deutschland nicht da es indiziert ist.
Um es zu laden brauchst du einen ausländischen Account.
Ich weiß nicht ob es eine iP Sperre gibt. Wenn ja musst du noch VPN benutzen.
Ca11y
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2011 22:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ca11y »

Bedameister hat geschrieben:Der Teil erscheint in Deutschland nicht da es indiziert ist.
Um es zu laden brauchst du einen ausländischen Account.
Ich weiß nicht ob es eine iP Sperre gibt. Wenn ja musst du noch VPN benutzen.
Schade, trotzdem vielen Dank für die Antwort.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Habs mir vor ein paar Tagen via Schweizer Acc geholt für 1840MSP und mir gefällt es sehr gut bis jetzt.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Habs mitm UK Acc geladen, funzt ohne Probleme.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich denk mal grade weil es außerhalb Deutschland ein 16/15 rating hat gibt es keine IP Sperre. Bin sehr froh das es geklappt hat auch wenn die schweizer leider ne teure MSP umrechnung haben xD.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ist in England auch teurer. Alle Games on Demand wenn man mit Punkten bezahlen möchte ... aber egal ... Tausende von Punkten auf einem Acc für 20Euronen und schon tut's nich mehr weh xD
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Hab grad den Tyrant im Flugzeug besiegt.....die stelle is ja mal gottverdammt schwer gemacht. Im Inet gibts Tausend Videos und Hilfen und bei mir klappts erst nachdem ich meine ganze verdammte Muni weggeschossen hab :x
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kann man solche sachen nicht nochmal testen lassen? kann mir nicht vorstellen, dass es nach spielen wie gow 3 nochmal indiziert wird.

johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Hab grad den Tyrant im Flugzeug besiegt.....die stelle is ja mal gottverdammt schwer gemacht.
Ist das Spiel zu stark, bist du zu schwach. :lol:
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ja aber während des Kampfes hab ich 200 Fishermans Friend gegessen xD

. Neutesten geht erst 10 jahre nach der indizierung. Code Veronica wurde gkaub ich 2003 indiziert also frühestens 2013. Dazu kommt noch das schlicht und einfach viele Firmen zu faul sind ein Spiel nochmal testen zu lassen. Bei Doom (eine der wenigen Ausnahmen) wurde es Hauptsächlich gemacht um den Werbe Sloga: "Von den Machern von Doom und Quake" zu nutzen und evtl um die Spiele bei Doom 4 mit reinzupacken.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:ja aber während des Kampfes hab ich 200 Fishermans Friend gegessen xD
Eigentlich läuft der Kampf relativ simpel ab, man betätigt anfangs gleich mal den Schalter bei der Tür, um sich etwas Freiraum zu verschaffen.
Dann knallt man dem Tyrant unter ständigem Ausweichen ein paar Ladungen Granaten auf den Latz, bis man den Schalter wieder auslösen kann und das sollte es bei genügend Feuerkraft gewesen sein.

Da finde ich den allerletzten Bosskampf in CVX wesentlich nerviger.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Habs nur mit Brandpfeilen versucht und musste 3 mal die kiste holen bis er endlich weg war^^
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Brandpfeile solltest du meiner Meinung nach für das Finale aufsparen, da ist schnell abefeuerte Explosivmunition Gold wert!
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Hab grad den Tyrant im Flugzeug besiegt.....die stelle is ja mal gottverdammt schwer gemacht. Im Inet gibts Tausend Videos und Hilfen und bei mir klappts erst nachdem ich meine ganze verdammte Muni weggeschossen hab :x
Ich hab CV:X damals nicht wirklich ausführlich gezockt auf PS2 und kann mich auch an fast nix mehr erinnern aber der Flugzeug Kampf hat sich echt eingebrannt in mein Hirn. Wie oft ich den damals versucht hab 8O
Dachte damals auch das wäre der Endboss und war dann sehr überrascht als das Game weiter ging. Geht es denn danach noch lange weiter ? ich weiß es garnicht mehr, das Spiel hat auf jedenfall ne wirklich sehr gute Spielzeit muss ich sagen
Antworten