Resident Evil: Code Veronica X HD

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Genau nach der Stelle kommt ein fetter Bildschirm. ENDE VON TEIL 1 xD. d.H du hast die erste hälfte geschafft. Man spielt ja später auch noch als Chris weiter ;) Muss sagen für das geld lohnt es sich auch wenn man es in unter 5 stunden schaffen kann soweit man alles kennt und echt gut is
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Bedameister hat geschrieben:Geht es denn danach noch lange weiter ?
An der Stelle wo der Kampf gegen den Tyrant kommt, hat man gerade mal um die 40% vom Spiel absolviert.
Das Spiel faselt dann zwar was von einer ersten Spielhälfte, aber ab der Antarktis geht's erst richtig ab.^^
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe zuerst auch den Fehler gemacht mir einen Schweizer Account für The Darkness und Dead Rising zu machen. Nachdem ich gesehen habe, dass die Games dort etwas teurer sind, habe ich mir einen Belgischen gemacht und kriege die 20€-Games für 1680 Points.
| Schwalbe |
Beiträge: 40
Registriert: 23.01.2010 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von | Schwalbe | »

Falls es wenn interessiert, um den Raketenwerfer freizuschalten gilt es

- kein Aid-Spray benutzen
- nicht speichern
- keine Continues verwenden
- Steve schnell aus dem Luger-Raum retten
- dem Gefängniswärter die Medizin bringen
- das Spiel in unter 4h und 30min abschließen

ich verzweifel gerade an diesen Erfolg....
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

jop die beiden wafffen erfolge lass ich aus...
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

| Schwalbe | hat geschrieben:- nicht speichern
- keine Continues verwenden
Tja, wenn eine von den zwei Voraussetzungen nicht wäre, wär's ja halbwegs spaßig, aber so...
Jensbethge
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2012 22:48
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Code Veronica X HD

Beitrag von Jensbethge »

Habe das Game über ein Ösi-Acc gekauft, bekomme aber (mit meinem Profil) keine Erfolge freigeschaltet?!?
Gibt´s Trick?
jens
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Code Veronica X HD

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ist der andere acc noch online dabei? wenn du quasi nur spieler 2 bist dann liegts wohl daran. Andernfalls mal das Gegenteil versuchen während du spielst den ösi acc als Spieler 2 laufen lassen und hinlegen.
Antworten