Dark Souls Steuerungs Frage

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lusti555
Beiträge: 91
Registriert: 22.07.2007 11:19
Persönliche Nachricht:

Dark Souls Steuerungs Frage

Beitrag von lusti555 »

Jetzt habe ich eine Frage was die Steurung angeht.Bei mir funktioniert es selten einen Gegner von hinten zu überraschen.Ich laufe langsam in seinen Rücken und drücke dabei die Harter Schlag Taste.Aber statt Ihm von hinten die Waffe reinzuhauen schlägt er nur meist wild los Ab und zu funktioniert es aber selten.Was mach ich falsch?Ähnlich ist es beim kick.Trockenübung geht aber am Gegner selten



Thx

Bild
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Waffe auf Zweihändig schalten und dann lang die Schlagtaste.
lusti555
Beiträge: 91
Registriert: 22.07.2007 11:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lusti555 »

Geht auch nicht besser.Von 10 Versuchen klappt es einmal

Bild
Benutzeravatar
MastaChiefMc
Beiträge: 126
Registriert: 04.12.2008 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MastaChiefMc »

Also ich schaffe das auch nicht, keine Ahnung warum.
BildXbox Gamercards
- Xbox 360 - Playstation 3- Wii-
lusti555
Beiträge: 91
Registriert: 22.07.2007 11:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lusti555 »

MastaChiefMc hat geschrieben:Also ich schaffe das auch nicht, keine Ahnung warum.
Ab und zu geht es.Aber ka woran es liegt.Muss wohl eine bestimmte Stellung hinter dem Opfer haben.Ka.Keiner hier der sich da auskennt?

Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

lusti555 hat geschrieben:
MastaChiefMc hat geschrieben:Also ich schaffe das auch nicht, keine Ahnung warum.
Ab und zu geht es.Aber ka woran es liegt.Muss wohl eine bestimmte Stellung hinter dem Opfer haben.Ka.Keiner hier der sich da auskennt?

Habt Ihr den Gegner fixiert? (auf der 360 ist es rechter Stick drücken)
lusti555
Beiträge: 91
Registriert: 22.07.2007 11:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lusti555 »

CL4P-TP hat geschrieben:
lusti555 hat geschrieben:
MastaChiefMc hat geschrieben:Also ich schaffe das auch nicht, keine Ahnung warum.
Ab und zu geht es.Aber ka woran es liegt.Muss wohl eine bestimmte Stellung hinter dem Opfer haben.Ka.Keiner hier der sich da auskennt?

Habt Ihr den Gegner fixiert? (auf der 360 ist es rechter Stick drücken)
Ja ist fixiert.Wie ich geschrieben habe ein paarmal hat es ja funktioniert drücke also die richtigen Knöpfe :)

Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Muss nichtmals fixiert sein, meistens klappt es bei mir aber.
Dennoch bin ich sonst noch lange nicht warm mit der Steuerung, die Nacht erst angefangen mit dem Spiel ! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Die Steuerung ist manchmal wirklich ein Krampf. Den Kick krieg ich bspw. auch nur dann hin, wenn ich ihn eigentlich nicht benutzen will.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
lusti555
Beiträge: 91
Registriert: 22.07.2007 11:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lusti555 »

Sevulon hat geschrieben:Die Steuerung ist manchmal wirklich ein Krampf. Den Kick krieg ich bspw. auch nur dann hin, wenn ich ihn eigentlich nicht benutzen will.
Geht mir aber auch so.Aber um einiges öfter klappt das.Der Stealth Angriff geht bei mir fast nie

Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Alleine dass ich bei der Charaktererstellung meinen linken Stick nicht benutzen konnte hat mich einiges an Nerven gekostet - ständig drückte ich den wild hoch und runter, bis ich immer wieder erneut merkte dass ich ja das Steuerkreuz nutzen muss !! :D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
lusti555
Beiträge: 91
Registriert: 22.07.2007 11:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lusti555 »

Oshikai hat geschrieben:Alleine dass ich bei der Charaktererstellung meinen linken Stick nicht benutzen konnte hat mich einiges an Nerven gekostet - ständig drückte ich den wild hoch und runter, bis ich immer wieder erneut merkte dass ich ja das Steuerkreuz nutzen muss !! :D
Jo ging mir auch so :)

Bild
Benutzeravatar
Black Zero
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2011 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Zero »

Also mit mein Vagabund geht das ziemlich einfach. Es ist egal ob Waffe auf ein oder Zweihand gestellt ist. Auch mach ich normalen Schlag kommt trotzdem das gleiche raus.

Methode geht sehr einfach von der Hand eine rolle umdrehen und zuschlagen. Bei normalen gegnern funktioniert das ziemlich leicht. Bei den Großen Schwarzen gegner sollte man warten bis dieser zum angriff ausholt!
Skull Arbiter
Beiträge: 33
Registriert: 02.03.2011 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skull Arbiter »

Wie geht eigentlich der Kick?
Bild
Bild
Bild
Bild
fastball
Beiträge: 75
Registriert: 19.03.2010 18:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fastball »

Du drückst den linken Stick in die jeweilige Richtung und simultan dazu RB (leichter Angriff), gleiches gilt für die Sprungattacke mit RT. Der Tritt ist abhängig von der Waffenart, bei der Dolchklasse machst du stattdessen einen schnellen Schlag, gefolgt von einem Radschlag nach hinten.
Antworten