Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3

Beitrag von Bedameister »

So hier nun der Xbox 360 Thread zu Battlefield. News, Diskussionen und Verabredungen hier rein.
Da man auf Grund des ganzen Gespammes in den BF3 News Threads diese in die Tonne kloppen kann bleibt einem ja fast nix anderes mehr übrig.
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ok,

dann stimmt mal schön ab, welches ihr besser findet. :D
Durch den Klick auf eines der Spiele nehmt ihr an einem Gewinnspiel teil, wo ihr das geklickte Spiel gewinnen könnt. ;)

Edit Radioactivegirl: Links bei denen für denjenigen der sie postet ein Vorteil raus springt, sind hier nicht erlaubt. Sieht man ja wo das hinführt, sind direkt 2 weitere hier im Thread. Ich editier die mal raus. Ihr könnt aber gerne den normalen Link zum Gewinnspiel posten.
Benutzeravatar
-R33N-
Beiträge: 102
Registriert: 17.11.2004 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

Sagt mal, gab es schon irgend eine Info bezüglich der OPEN BETA, dass es wieder eine Stufengrenze wie bei der Beta von BFBC2 geben wird?
Das wurde damals (BFBC2 beta) klar angesagt, habe bis jetzt aber garkeine Info dazu gesehen.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Die Open Beta startet am 29.09. und man braucht als Xboxler keine Altersverifizierung. Laut Battlefield.de erscheint die Beta einfach auf dem XboxLive Marktplatz.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

-R33N- hat geschrieben:Sagt mal, gab es schon irgend eine Info bezüglich der OPEN BETA, dass es wieder eine Stufengrenze wie bei der Beta von BFBC2 geben wird?
Das wurde damals (BFBC2 beta) klar angesagt, habe bis jetzt aber garkeine Info dazu gesehen.
Ich denke schon dass es da eine begrenzung geben wird. Es gibt ja eh nur eine Map und ich denke die Waffen und Extras werden auch begrenzt sein
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ugchen hat geschrieben:Ok,

dann stimmt mal schön ab, welches ihr besser findet. :D
Durch den Klick auf eines der Spiele nehmt ihr an einem Gewinnspiel teil, wo ihr das geklickte Spiel gewinnen könnt. ;)

-editiert-
Btw.: Durch den klick auf Ugchens Link und anschliessenden Vote erhöht ihr Ugchens Gewinnchance!
Bild
Benutzeravatar
PvtEmotion
Beiträge: 710
Registriert: 11.03.2010 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Oh Mann, und genau an dem Tag bekomm ich Besuch, mit dem ich dann auch noch das WE über wegfahre. Werd ich wohl meinen Frust in Alkohol ertränken müssen... 8)
Bild
ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Schade, das die Beta auf die Map Operation Metro beschränkt ist. Ich hätte ja zumindest erwartet Caspian Border spielen zu können, da man dort eine Vielzahl an Fahrzeugen hat. :)

PS: Hier nen Link zu einer Playfire Aktion in der man zwischen BF3 und MW3 wählen kann und dadurch die Möglichkeit erhält sein favorisiertes Spiel zu gewinnen. :)
-editiert-
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Schade, das die Beta auf die Map Operation Metro beschränkt ist. Ich hätte ja zumindest erwartet Caspian Border spielen zu können, da man dort eine Vielzahl an Fahrzeugen hat. :)

PS: Hier nen Link zu einer Playfire Aktion in der man zwischen BF3 und MW3 wählen kann und dadurch die Möglichkeit erhält sein favorisiertes Spiel zu gewinnen. :) -editiert-
Alle schön für MW3 Voten. BF3 kauft ihr euch ja eh alle, was wollt ihr mit 2 gleichen Spielen anfangen :P
ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Bedameister hat geschrieben:
ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Schade, das die Beta auf die Map Operation Metro beschränkt ist. Ich hätte ja zumindest erwartet Caspian Border spielen zu können, da man dort eine Vielzahl an Fahrzeugen hat. :)

PS: Hier nen Link zu einer Playfire Aktion in der man zwischen BF3 und MW3 wählen kann und dadurch die Möglichkeit erhält sein favorisiertes Spiel zu gewinnen. :) -editiert-
Alle schön für MW3 Voten. BF3 kauft ihr euch ja eh alle, was wollt ihr mit 2 gleichen Spielen anfangen :P
MW3 wird sich geholt, wenn es billiger ist. Falls ich BF3 hier gewinnen sollte, dann würde ich es wahrscheinlich an nen Kumpel abtreten oder meine Vorbestellung stornieren. :D
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Naja hatte mir auch mehr von der beta erhofft als ne map die icgh mir schon gefühlte 20 stu7nden in irgendwelchen alpha videos reingezogen hab, nur 12 tage beta und dann werden levelaufstiege nichtmal übernommen.. naja ich ftreu mich trotzdem annormal.
Bild
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

mach ich doch mal mit ^^

-editiert-
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hat ja lang gebraucht bis der Thread aufgemacht wurde. Gut gemacht Beda :Daumenrechts:
Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Eweitere doch bitte den Threadtitel noch mit "Sammelthread", dann ist es eindeutiger.


:danke:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DeadPool HL hat geschrieben:Eweitere doch bitte den Threadtitel noch um "Sammelthread", dann ist es eindeutiger.


:danke:
ne ne wir sind doch hier nicht im PS3 oder Konsolen Bereich. Bei uns gibts keine Sammethreads. Die Leute verstehen das hier auch so :D
Antworten