Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Hat schon jemand genauere Infos zum Download des Beta-Clients für nicht Vorbesteller, Tier-1-Besitzer etc.?

Erscheint der Client jetzt um 00.01 Uhr auf dem Marktplatz und los gehts? :Kratz:
krawattenjonny
Beiträge: 203
Registriert: 11.03.2010 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Angeblich um 14 Uhr rum.
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Hab die Email doch noch bekommen.
Und wow, mit der Beta hat sich Dice echt keinen gefallen gemacht.
Techinsch is das Ding ne Katastrophe. Gerade der Park-Abschnitt sieht aus wie nen Spiel aus der Anfangszeit der 360. Und die gesamte Soundkulisse, wenn sie denn mal funktioniert,
ist nichtmal anähernd so gut wie bei Bad Company 2.
Gut, die technische Seite kann man bis zum Release nächsten Monat noch fixen, das miserable Gameplay allerdings nicht. Wer denkt, die Busch.Wookies
in BC2 wären schon nervig, der wird mit dem Spiel echt seine Freude haben. Ich hab jetzt knapp 4 Stunden gespielt und ich seh einfach die Gegner nicht.
Die Playermodels heben sich generell schon nicht vernünftig von der Umgebung ab, dass sich dann die Hälfte der Spielerschaft einfach nur in ein Gebüsch oder den Schatten legt, is dem Gameplay auch nicht zuträglich. BC2 Vietnam und Medal of Honor hatten beide schon schlechtes Leveldesign und Operation Metro ist nochmal ne Klasse schlechter als die schlechteste Map aus Vietnam. Ein Choke-Point jagt den nächsten. Der Gipfel des schlechten Leveldesigns ist beim dritten Set der Objectives. Die Angreifer müssen eine Treppe nach oben um die Com-Stationen zu erreichen.
Die Verteidiger müssen einfach nur warten bis nen Kopf aufploppt und können so 90% der Angreifer ausschalten, ohne das die irgendeine Chance hätten.

Ich bin echt am überlegeben, ob ich meine Preorder canceln soll :/
Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

krawattenjohnny hat geschrieben:Angeblich um 14 Uhr rum.
Woher hst Du diese Information?
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hm. Das ist relativ egal. Man wird keine feste Uhrzeit nennen können. Wenn du Glück hast kriegst du sie aufm Ami Marktplatz nen paar Stunden früher.. über die xbox.com Seite bekommst du sie ganz sicher früher... wann die dann im Dashboard eintrudelt, is t ne andres frage... ;)

Einfach nen bisschen Gedult üben und im Viertel Stunde Takt im Marktplatz gucken :D
Opt1c@L
Beiträge: 108
Registriert: 27.05.2010 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opt1c@L »

Also ich weis nicht,ich hab nach 2 Tage beta gemischte Gefühle.. Grafik ist ok aber nix was man noch nicht gesehen hat. Aber das liegt ja an der Konsole..
Mir geht's eher ums gameplay.. Ich liebte bfbc2, nur zum Schluss war einfach die Luft raus.. Irgendwie komm ich ins neue Bf gameplay nicht wirklich rein.. Ich weis nicht ob's an mir liegt aber ich bin nur am verrecken.. Die Leute campen liegend im gebüsch und rotzen dich weg.. Also stürmen ist irgendwo aussichtslos weil in jeder Ecke ein schütze sitzt bzw liegt. Man weis eigentlich gar nicht was eim geschieht, man verreckt einfach nur.. Vielleicht liegts auch einach nur an der Map.. In der u-Bahn gefällt es mir schon deutlich besser,aber auch dort stirbt man nur am laufenden Band.. Irgendwie war das gameplay von bc2 ist irgendwie besser find ich.. Die Levels strukturierter..
Ich will's jetzt auch nicht schlecht reden ist ja nur eind Map und did beta, aber ich komm nicht so wirklich rein ins gameplay
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

hört sich bis jetzt ja nicht so toll an. aber die konsole ist ja berüchtigt für ihre camperei ;)
heute darf ich handanlegen und mal sehen wie es wird. hoffentlich muss kein neuer pc ran ^^
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich werde es heute mal anspielen, aber kaufen werde ich mir Battlefield 3 wohl eher zum Low Budget Preis. Irgendwie hat mich die Grafik in den bisher veröffentlichten Videos nicht umgehauen, da sehen Spiele wie Crysis 2 oder Killzone 3 besser aus. Na mal abwarten wie sich mein Eindruck entwickelt wenn ich es auf meiner Xbox selber spiele.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
PvtEmotion
Beiträge: 710
Registriert: 11.03.2010 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich war auch nicht grad von der Grafik der Videos angetan, aber in oft liegt's auch an der Videoqualität. Folgendes Video auf 720p sieht z.B. sehr schick aus.

http://www.youtube.com/watch?v=P7nhirmu ... re=related
Bild
summerhill66
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

PvtEmotion hat geschrieben:Ich war auch nicht grad von der Grafik der Videos angetan, aber in oft liegt's auch an der Videoqualität. Folgendes Video auf 720p sieht z.B. sehr schick aus.

http://www.youtube.com/watch?v=P7nhirmu ... re=related
Das mit der Grafik kommt so hin. Ich würde sagen sie hat nen anderen Style als die von Bfbc2. Mir macht es momentan, trotz einiger Macken echt Spaß. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob man vieles auf die Map schieben kann oder es am Gameplay allgemein liegt. Denn ich finde die Map ist als Betamap echt schlecht gewählt. Was man aufjedenfall noch verbessern sollte, sind die Funkstationen. Ich finde es ist aus Entfernung nur ganz schlecht erkennbar ob sie aktiviert ist oder nicht.


Bild
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich sag mal so ne, man kann ja auch nicht erwarten bei einem neuen spiel mit neuer map, genauso durch die gegend zu rennen wie bei nem bfbc2 wo man jeden laufweg, jedes fenster, jedes geschütz etc. kennt..
ich hoffe das mit dem campen gibt sich mit der zeit, war bei bfbc2 auch nicht anders.
Muss bis 18uhr arbeiten.. Absturz grrr..
Bild
Opt1c@L
Beiträge: 108
Registriert: 27.05.2010 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opt1c@L »

Die beta ist jetzt aufm Marktplatz erschienen.
Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt..
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

PvtEmotion hat geschrieben:Ich war auch nicht grad von der Grafik der Videos angetan, aber in oft liegt's auch an der Videoqualität. Folgendes Video auf 720p sieht z.B. sehr schick aus.

http://www.youtube.com/watch?v=P7nhirmu ... re=related
Ganz ehrlich: Nach all dem Hype den DICE um die Engine gemacht hat sieht das nach Standard aus.
Aber ich warte bis ich es selber gespielt habe. Zu Hause am TV sieht es ja immer noch deutlich besser aus.

Ich erahne aber dass wir auf Konsolen nur Standardkost bekommen und nix außergewöhnliches wie Killzone 3 oder Crysis 2.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
elex80
Beiträge: 401
Registriert: 25.10.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Sauber, Leute! Jetzt hatte ich mich mal dazu durchgerungen, BF3 zu holen und mal ein Jahr mit CoD auszusetzen, dann schreibt Ihr hier sowas. :lol: Naja, ich warte erstmal auf die ersten Testberichte und erspare mir die Demo...
XBL Gamertag: o0elex0o
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich freue mich nach dem video doch drauf...mal schauen ob es mich auch so lange wie bf bc 2 beschäftigen kann. als angreifer wird man aber wahrscheinlich ganz schön die arschkarte ziehen :D

wer lust hat heute abend mit mir ne runde zu zocken -> gt: rapaholic
Bild
Antworten