Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Platzdar »

Im Battlelog beim 4Platoon eintragen und dann einfach die admins da adden, die kommen auch alles aus dem forum, schauen aber nurnoch selten vorbei. Alternativ sagst du mir dein Gamertag und ich schick dir in Xbox Live ne Freundschaftsanfrage, dann kannst du auch einfach in die Party kommen.
Bild
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von porii »

Also nach einem Jahr Pause, hab ichs mal wieder reingeschmissen und geschaut was sich verändert hat. Ich muss sagen es läuft jetzt doch echt rund und macht deutlich mehr Spaß als damals. Zumal auf custom Servern endlich mal mehr Tickets sind. Trotzem sind die Maps immer noch zu groß, bis auf Metro und Seine wo immer was los ist.
Es ist immer noch Meilenweit von BC2 entfernt, aber ich bin dennoch positiv überrascht.
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

zur zeit läuft bei mir nur gunmaster. das ist wenigstens meist fair (abgesehen vom spawnsystem).
es ist richtig hart danach wieder etwas anderes zu spielen, wenn man dann wieder mit einem mg, bipod + magazinerweiterung in grund und boden geschossen wird. das hätte sich dice wirklich sparen können. ich spiele zur zeit die m60 mit frontgriff und schalldämpfer und das recht erfolgreich.
Bild
Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Platzdar »

So, jetzt hab ich auch meine schicke neue [KMR] Bf 3-Signatur, dank Jambalajah.
die Bf 3 Friends Season zwei ist auch super gelungen.
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Supabock- »

Ich will BF3 mal wieder ne Chance geben. Meine absolute Traumwaffe bei BC2 war ja die AN-94.
Da ich mit diesem ganzen attachment-Kram bei BF3 irgendwie nie warm geworden bin,
welchen Kram soll ich an die Waffe ranbauen, damit sie sich genauso oder wenigstens annähernd so spielt
wie in BC2?
boom

Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

keine ahnung wie sie sich in bc2 gespielt hat. da habe ich die glaube nicht gespielt.

für bf3 empfehle ich acog, frontgriff und schwerer lauf. dann ein wenig damit trainieren und du bist eine killermaschine ^^ viele sagen ja, frontgriff nein, aber ich habe 2000 kills ohne frontgriff gemacht und dann das ding drangemacht. das spielgefühl war 100mal besser und ich habe keinen präzisionsverlust auf distanz gespürt.
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Supabock- »

nutzt du die so in der konfiguration auch im Burst-Mode?
boom

Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Platzdar »

Ich benutze das amerikanische Holo oder ACOG, die ersten 2000 Kills hab ich mit Frontgriff gemacht jetzt mach ich es mal so mal so und natürlich den schweren Lauf, das ganze im Burstmode
Bild
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von oppenheimer »

Der Amboss hat geschrieben:viele sagen ja, frontgriff nein, aber ich habe 2000 kills ohne frontgriff gemacht und dann das ding drangemacht. das spielgefühl war 100mal besser und ich habe keinen präzisionsverlust auf distanz gespürt.
Ich auch nicht, aber die Statistik sagt da was ganz anderes.
Seit ich mich vom Frontgriff verabschiedet habe, ist die Genauigkeit beträchtlich angestiegen.
Erst habe ich das Kobra Sight benutzt, aber jetzt nur noch das russische 3,4x Scope. Headshot Overkill.
Ich gewinne 9 von 10 Kämpfen gegen Sniper aus >300 Metern Distanz. Die tun mir fast leid mit ihrem "Hier bin ich!"-Scope Glint.
Strenggenommen ist die AN-94 maßlos übertrieben. Sie hat meiner Meinung nach keine Schwäche. Keine. Einzige.
Im Nahkampf einfach aus der Hüfte feuern, Fadenkreuz grob in Kopfhöhe. Ein Knopfdruck = Feierabend.
Allerdings benutzen die meisten, die mir bisher begegnet sind, das Ding im Vollautomatik-Modus, was natürlich höchstens für Gelächter sorgt.
Scheinbar können viele die Abakan nicht effizient benutzen, was mich wundert, denn eigentlich ist es eine simple 1click-Kill-Maschine.
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

ich benutze das ding zu 95% im burst. dieser 2schuss burst ist genial. wenn ich räume stürme schalte ich ab und zu mal um. ist aber eher seltenheit.

@oppenheimer
so sehe ich es auch. man muss die aber erstmal meistern, sonst sieht man im nahkampf alt aus. wenn man die an-94 aber beherrscht, ist man damit echt übel unterwegs. ich sage auch, dass durch den 2schuss burst, dass teil keinen präzisionsverlust durch den frontgriff erleidet.
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Supabock- »

Okay, ich werd dem guten Stück nochmal ne Chance geben in BF3. Schon allein, weil sie mir in BC2 so viel Freude gemacht hat.
Den Burst-Mode hab ich da ja quasi noch in den Fingern...
boom

Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von oppenheimer »

Der Amboss hat geschrieben:ich benutze das ding zu 95% im burst. dieser 2schuss burst ist genial. wenn ich räume stürme schalte ich ab und zu mal um. ist aber eher seltenheit.
Beim burst kommen die zwei Kugeln ja praktisch gleichzeitig aus dem Lauf, während du bei Vollautomatik nur maximal 600 Schuss/Minute hast. Daher sollte man auch im Nahkampf einfach beim burst bleiben. Im Notfall eben so schnell wie möglich draufhämmern. Das führt selbst bei AEK/M16-Nutzern öfter mal zum ragequit.
Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Platzdar »

Ich hab gestern auch wieder so ein Genie getroffen das die AN-94 in Vollauto benutzen wollte, der hat so versagt mit dem Teil.
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Supabock- »

Der Witz ist aber, dass ich bei der Recherche zu dem Thema auf vielen andren Seiten und Foren immer wieder gelesen habe, dass Leute die vollautomatisch benutzen (und zufrieden damit sind!)
boom

datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von datendieb »

hab heute mal bad company 2 reingehauen und muss sagen, das es mir irgendwie besser als bf3 gefällt.
Antworten