Portal 2 Umarmungen am WE

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Mauricius
Beiträge: 5349
Registriert: 11.07.2008 11:36
Persönliche Nachricht:

Portal 2 Umarmungen am WE

Beitrag von Mauricius »

Nabend.

Ich brauche noch 2 Leute, die ich im Koop mal kurz knuddeln kann, schließlich gibt das 50GS und ein T-Shirt.
Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute zusammen, und man geht das am WE mal an.
Mir ist relativ egal wann, da das ja eh kaum länger als 2 Minuten dauern dürfte. :)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Der Titel ist so lustig :)

Wenns nur zwei Minuten dauert, warum kuschelst du dann nicht auch in der Woche?
Kopfschmerzen? ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Vllt. solls die Freundin nicht mitkriegen und am WE hat er sturmfrei.. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Oshikai hat geschrieben:Vllt. solls die Freundin nicht mitkriegen und am WE hat er sturmfrei.. ;)
Hat man nicht eher mit ner Freundin nie wieder Zeit am WE? Alle meine Freundinnen wollten immer am WE was machen ... *nerv* ^^

Aber könnte sein, wer weiß das schon. Vllt ist er ja auch ein Frau? (drum auch meine Anspielung mit den Kopfschmerzen in der Woche ... :ugly:)



PS: DarkTorian? Haste denen Nickname geändert? Bist du jetzt Oshikai San?
Ledest du dann auch so wie ein Japanel? Wäle lustig :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

yeahh ich mach mit :D
Benutzeravatar
Mauricius
Beiträge: 5349
Registriert: 11.07.2008 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich bin so lange mit meiner Freundin zusammen, die ist ganz froh wenn ich mich am WE anderweitig beschäftige. ;)

Der eigentliche Grund aber ist der, dass ich unter der Woche nie genau weiß, wann ich aus dem Büro komme. ;)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Mauricius hat geschrieben:Ich bin so lange mit meiner Freundin zusammen, die ist ganz froh wenn ich mich am WE anderweitig beschäftige. ;)

Der eigentliche Grund aber ist der, dass ich unter der Woche nie genau weiß, wann ich aus dem Büro komme. ;)
Achso, du bist schon in diesem "Zustand" angekommen, na dann, ähm, Glückwunsch? :ugly:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

DextersKomplize hat geschrieben:PS: DarkTorian? Haste denen Nickname geändert? Bist du jetzt Oshikai San?
Ledest du dann auch so wie ein Japanel? Wäle lustig :)
Das 'Dark' ging mir schon immer aufn Senkel und da 'Torian' überall wo ich mich anmelden wollte belegt war ist, war früher halt 'DarkTorian' naheliegend (der war frei und den konnt ich mir merken^^). Irgendwann ist dann allerdings Oshikai zu meinem Standardnick geworden, ob Battle-Net oder wo auch immer. Der war nie belegt und ans 'Oshi' hab ich mich mitlerweile gewöhnt ! :P
Hab grad erst meinen Gamertag dahingehend geändert und hier direkt nachgezogen. ;)

@Mauricius
Wenn du noch einen brauchst... meinen Gamertag kennst ja nun.^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Mauricius
Beiträge: 5349
Registriert: 11.07.2008 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Sehr gut, mir persönlich fehlen nur zwei, weils ich mitm Appel schonmal durchgezockt habe, und die hätte ich ja nun. Pay ist eh auf der FL, dich haue ich am WE mal dazu und texte euch dann einfach an, wenn ihr on seid. :)

Trotzdem können ruhig noch ein paar Leute mitmachen. ;)
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hui können wir also endlich rummachen :D
das haste mir schon versprochen seit ich das teil habe...
Benutzeravatar
Mauricius
Beiträge: 5349
Registriert: 11.07.2008 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ja, aber ich bin dann doch einfach zu schüchtern.
Benutzeravatar
aluchen
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2013 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Portal 2 Umarmungen am WE

Beitrag von aluchen »

Jetzt grabe ich hier diesen alten Thread aus... :? Aber ich habe mir das Spiel vor kurzem auch endlich zugelegt und suche ebenfalls Leute, die ich für den Erfolg & das Shirt umarmen könnte. Vielleicht hat ja jemand Lust mir zu helfen? :mrgreen: Mein Gamertag ist alu1989.
Antworten