Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

claudiaca hat geschrieben: Hab von jemanden gelesen, der meinte, er hätte 500 Stunden gebraucht. Allein für die 30.000 Kills humanioder Gegner allein durch Edge dauert ja bereits eine gefühlte Ewigkeit; ab da habe ich dann aufgegeben.
Yep, 500 Stunden dürfte passen. Ich glaube das Spiel haben auch nur irgendwelche Hardcore Fans oder Hardcore GS Junkies voll.
Deal with it!

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Platzdar hat geschrieben:Deshalb hab ich in AC 2 auch genau 940/1000
für den Rest müsste ich sammeln und suchen.
Suchen...wofür gibts Guides? :ugly:
johndoe530232
Beiträge: 818
Registriert: 12.01.2007 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Ich hätte gerne alle Erfolge bei Lost Odyssey... Einfach weil ich das Spiel sehr mag.

Sogar alle Samen geholt, das sind so Sammelobjekte, von denen es insgesamt 99 gibt (und die immerhin auch ingame einen Skill ermöglichen). Hatte im Laufe 5 verpasst und mit einem Guide nachgeholt... Übelst gefreut und dann die Beschreibung auf x360.org von einem Achievement gelesen, für das man alle Items, die in dem Spiel herumliegen einsammeln muss. Jede Kiste. Jeder Behälter. Das Spiel hat 4 DVDs... war mir dann doch ein bisschen zu krass - mal sehen, falls es mit dem Job nach dem Studium nichts wird... :ugly:
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

DextersKomplize hat geschrieben:
Nebenbei schlage (real^^) ich auch meine Freunde bei Tischtennis und diversen anderen Hobbys aber angeben mache ich damit nie das sind echte Arschkrampen die so etwas machen.
Ich nominiere diesen Beitrag hiermit zum widersprüchlichsten Beitrag des Jahres!

Selten so gelacht, danke Arschkra... ähm, Ente ^^
Das Jahr ist noch nicht um vielleicht kommt noch ein weitaus besserer Beitrag von mir :wink:

@Oynox Slider

Ja LSW DKS hat echt fun gemacht und ich habe mich 50 Stunden vergnügt.

Allgemein kann man sagen, dass die Lego Spiele sowohl Spaß machen,leichte Erfolge als auch eine üppige Spielzeit von 20-50 Stunden haben wenn man alles freischalten will.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Serega hat geschrieben:Ich hätte gerne alle Erfolge bei Lost Odyssey... Einfach weil ich das Spiel sehr mag.
Hab alle Erfolge bei Lost Odyssey... bis auf einen. Und zwar aus dem DLC, Professor K. zu besiegen. Leute alle um die Level 90, aber keine Chance. Und der Weg dahin dauert so gute 1 - 1,5 Stunden ohne Speichermöglichkeit. Nach dem dritten Mal hab ich dann aufgegeben.

Oder Infinite Undiscovery. Ein lausiger Punkt fehlt da. Und für diesen müsste ich das gesamte Spiel inklusive Post-Game-Dungeon bis zum letzten Boss erneut spielen - und zwar auf Hart. Und das ist, bei dem Spielanfang, der ohnehin schon schwer genug ist, einfach eine absolute Qual... das sind dann so Sachen wo ich mir sage "Mädel, lies lieber ein Buch... geh was gutes Kochen... vill. auch noch ein bisschen was fürs Studium tun...."
Oh my glob, LUMP OFF!
Malte001
Beiträge: 60
Registriert: 26.12.2010 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malte001 »

Die Ente hat geschrieben: Nebenbei schlage (real^^) ich auch meine Freunde bei Tischtennis
Tischtennis oder Ping-Pong? :wink:
johndoe530232
Beiträge: 818
Registriert: 12.01.2007 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Wow, Respekt dafür! Hast du den Erfolg von Anfang an mit Guide gemacht? Es ist bei mir auf der vierten DVD etwas spät, damit anzufangen... Da wäre es wahrscheinlich sogar leichter, ein New game+ zu starten.

Ich ringe noch immer mit mir, ob ich das machen soll (beim Grand Staff und im DLC-Dungeon war ich aber auch noch nicht). Lost Odyssey ist das beste JRPG dieser Generation (imho vielleicht das beste überhaupt), an sich hat es auch ein perfektes Durchspielen verdient...
Benutzeravatar
Eyeless
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyeless »

Nur Banjo-Kazooie, das ging ziemlich flott da ichs schon aufm N64 durch hatte. Im moment arbeite ich an Banjo-Tooie und Perfect Dark.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die Ente hat geschrieben: Ja LSW DKS hat echt fun gemacht und ich habe mich 50 Stunden vergnügt.

Allgemein kann man sagen, dass die Lego Spiele sowohl Spaß machen,leichte Erfolge als auch eine üppige Spielzeit von 20-50 Stunden haben wenn man alles freischalten will.
Ich glaube ich habe bei LSW DKS 32h Spielzeit.. für mehr hats nicht gereicht. Aber eigentlich habe ich bestimmt 30 Stunden davon zusammen mit einem Kumpel im Split Screen verbracht.. hach. Das war schön :)
Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Mhh komisch, als ich WoW gespielt habe, war ich verrückt nach Erfolgspunkten, wollte alles schaffen (auch wenn das so gut wie unmöglich bei Wow ist). Allerdings hatte ich diese Mentalität nie bei nem XboX-Game... hab also noch keins zu 100% komplettiert^^
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

claudiaca hat geschrieben:
Serega hat geschrieben:Ich hätte gerne alle Erfolge bei Lost Odyssey... Einfach weil ich das Spiel sehr mag.
Hab alle Erfolge bei Lost Odyssey... bis auf einen. Und zwar aus dem DLC, Professor K. zu besiegen.
oder ein video mit besserer qualität.http://www.youtube.com/watch?v=bwmIzVBT1ic
in der ersten runde lässt du alle mit doppelt teilung oder umkehr, je nach hp angreifen. der gegner macht immer einen regenerationszauber.
in der zweiten runde sollten kaim und seth doppelt feuerzauber nehmen und sed 4-elemente talisman. (anders als in diesem videos, aber effektiver) kaim und seth zaubern zuerst und die feuerzauber werden absorbiert. nach den 4 feuerzaubern sollte die gegnerische barriere down sein und sarah und ming machen dmg zauber.
in der dritten runde wird dann einfach genug dmg zum beenden des kampfes ausgeteilt.
der kampf scheint wirklich immer gleich abzulaufen.

Malte001
Beiträge: 60
Registriert: 26.12.2010 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malte001 »

Ich würde es nicht schlecht finden, wenn Microsoft für komplettierte Spiele z.B. ein paar Microsoft Points vergibt, dann hätte das Sammeln zumindest einen Anreiz. So, ohne irgendwas von den Punkten zu haben, ist es mir zu blöd, Stunden mit Spielen zu verbringen, ohne es zu wollen. Da die Points aber ohnehin gekauft werden wie blöd, ist das aber keine Option für MS. :-)
Benutzeravatar
wisky_55
Beiträge: 186
Registriert: 23.03.2010 20:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

also wirklich zu 100 % habe ich erst ein game durch und das war alan wake ^^

die anderen habe ich zwar durchgezoggt aber nie alle erfolge erreicht.
Bild
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Serega hat geschrieben:Wow, Respekt dafür! Hast du den Erfolg von Anfang an mit Guide gemacht? Es ist bei mir auf der vierten DVD etwas spät, damit anzufangen... Da wäre es wahrscheinlich sogar leichter, ein New game+ zu starten.

Hab bei meinem ersten Durchgang auch was verpasst, obwohl ich jede Karte mit dem offiziellen (!) Lösungsbuch durchgegangen bin. Später habe ich dann gelesen, dass das Buch fehlerhaft ist und an bestimmten Stellen Schätze fehlen. :ugly:

Hab dann ein NG+ gestartet und mittels erprobten Guide aus dem Netz immer fein abgestrichen. Das macht auf Dauer auch nicht so recht Spaß, aber nochmal wollte ich den nicht verpassen. Zumindest behält man beim NG+ seinen Level, so dass man weniger Feindbegnungen hat und diese natürlich sehr einfach ablaufen.

Kann dir die Liste, die bei xbox360achievements.org zu finden ist, nur empfehlen. Und wie du schon sagtest, LO ist wirklich ein schönes Spiel, was es beinahe verdient hat, ein zweites Mal gespielt zu werden *g*
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ja Alice ist ein wirklich gutes Spiel und wie bereits gesagt: New Game+ und dann oft die Teekanne benutzen und es kommt einem total einfach vor. Welchem Guide haste benutzt? ich brauch nur noch 7% der sammelsachen.
Antworten