Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

DextersKomplize hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Ich dürfte wohl das Forenmember sein das am meisten komplettiert hat. Satte 50 360/XBLA Spiele.
...
...
Naja, wenn man sein (virtuelles) Selbstwertgefühl über sowas definieren muss, bitte :)
Dachte ich mir auch ... :roll:

Erfolge machen definitv nicht bei jedem Spiel Spaß.. bei L.A. Noire hatte ich beispielsweise ursprünglich vor, mir alle Erfolge zu erspielen.. nachdem ich aber das Ende hatte (äußerst ernüchternd... :x ) hatte ich null Bock nochmal alles zu spielen.. das hätte mir das ohnehin schon durchschnittliche Spiel noch schlechter gemacht.
Auch bei Fable 2 war es ähnlich. Ich habe das Spiel komplett gespielt wie es nur ging und hatte dann keinen Bock mehr die Erfolge zu machen, weil ich schon alles gesehen hatte.
So gings mir noch bei einigen Spielen...

Hingegen bei GTA4 habe ich einfach das Ziel gehabt, 100% zu schaffen und hab so die Erfolge bekommen.. aber gut, die Multiplayer Erfolge habe ich da leider auch nicht.

btw@ Beda
Assassin's Creed 2 war für mich auch recht motivierend die 1000G vollzumachen.. da hat es mich rein gar nicht gestört. Und nochmal Respekt dafür, dass du bei Fallout alle Erfolge hast.. ich hab das Spiel schonwieder abgegeben und nur 2 oder so.. :D
Und das obwohl ich dich dazu überredet habe, das zu kaufen :)
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich dürfte 2 oder 3 komplett Voll haben von ca 70 Spielen (inklusive XBLA). Mir ist das aber völlig wurscht, selbst mein Lieblingsspiel Gears habe ich nicht auf 1750/1750. Da fehlt mir z.B. noch der 100.000 Kills Erfolg, ist mir aber zu stupide da ein paar Stunden am Stück die Gegner im letzten Abschnitt ab zu farmen.

Kollege von mir is auch so nen GS Junkie, hab den mal vorgeschlagen ein paar Indie Games mit Coop zu kaufen, aber neeee da gibt es ja keine GS für...
Deal with it!

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MostBlunted hat geschrieben:Ich dürfte 2 oder 3 komplett Voll haben von ca 70 Spielen (inklusive XBLA). Mir ist das aber völlig wurscht, selbst mein Lieblingsspiel Gears habe ich nicht auf 1750/1750. Da fehlt mir z.B. noch der 100.000 Kills Erfolg, ist mir aber zu stupide da ein paar Stunden am Stück die Gegner im letzten Abschnitt ab zu farmen.

Kollege von mir is auch so nen GS Junkie, hab den mal vorgeschlagen ein paar Indie Games mit Coop zu kaufen, aber neeee da gibt es ja keine GS für...
Gears voll zu kriegen ist ja auch der pure Wahnsinn. Das ist echt eine der härtesten Nüsse die ich kenne.
Oynox Slider hat geschrieben: btw@ Beda
Assassin's Creed 2 war für mich auch recht motivierend die 1000G vollzumachen.. da hat es mich rein gar nicht gestört. Und nochmal Respekt dafür, dass du bei Fallout alle Erfolge hast.. ich hab das Spiel schonwieder abgegeben und nur 2 oder so.. :D
Und das obwohl ich dich dazu überredet habe, das zu kaufen :)
Tja Fallout 3 GoTY da bin ich echt am stolzesten drauf 8)
Und du solltest dich schämen :P
Benutzeravatar
Rajeanero
Beiträge: 648
Registriert: 16.09.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Also mich motivieren Erfolge eher dazu, Spiele intensiver zu spielen. Mehr erkunden, sammeln, Kämpfe interessnter gestalten. Früher z.B. hab ich fast nie Spiele auf "Schwer" oder so durchgespielt, aber seit es dafür meistens Erfolge gibt, probier' ich es fast immer und hab' meinen spaß dran. Ich versuche auch nicht, bei ALLEN Spielen alle Erfolge zu holen. Nur bei denen, bei denen es eh einfach und schnell geht, oder eben bei Spielen die ich sehr gerne spiele und so oder so mehrfach durchspiele, wie z.B. Enslaved, Alan Wake, Dragon Age, usw.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rajeanero hat geschrieben:Also mich motivieren Erfolge eher dazu, Spiele intensiver zu spielen. Mehr erkunden, sammeln, Kämpfe interessnter gestalten. Früher z.B. hab ich fast nie Spiele auf "Schwer" oder so durchgespielt, aber seit es dafür meistens Erfolge gibt, probier' ich es fast immer und hab' meinen spaß dran. Ich versuche auch nicht, bei ALLEN Spielen alle Erfolge zu holen. Nur bei denen, bei denen es eh einfach und schnell geht, oder eben bei Spielen die ich sehr gerne spiele und so oder so mehrfach durchspiele, wie z.B. Enslaved, Alan Wake, Dragon Age, usw.
Selber hätte ich es auch nicht anders ausgedrückt ;)
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Fallout 3, vor nem Jahr oder so. 1550 GS^^
Jetz hab ich es für den PC geschenkt bekommen. Mal gucken vlt mach ichs nochmal.^^
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bei einigen Spielen war es mir aber zu doof alle freizuschalten.

Ninja Gaiden 2 z.B

Mir hat es schon gereicht es auf Normal zu beenden aber Ninja Mentor und Ninja Meister sind noch schwerer und mit jeder Waffe das Spiel durchzuspielen insgesamt gibt es 8 Waffen ist total unmenschlich.

@Dexter

Nebenbei schlage (real^^) ich auch meine Freunde bei Tischtennis und diversen anderen Hobbys aber angeben mache ich damit nie das sind echte Arschkrampen die so etwas machen.

Virtuell diese Anzahl an komplettierten Spielen zu besitzen stellt mich schon ein wenig zufrieden.^^

Nochmal für alle:

Spielspass steht bei mir an 1. Stelle danach kommen die Erfolge!
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Vielleicht solltest du auch noch einen unüberschaubaren Link in die Signatur setzen, dass auch ja jeder Neuling bei 4P sofort weiß, dass du über 50 Spiele komplettiert hast, deine Freunde in diversen RL Sportarten schlägst und bei dir Spielspaß an 1. Stelle steht...

Damit auch die das soofort merken und nicht erst einmal in den GS Thread gucken müssen... :roll:

Aber nunja.. wo soll man sonst prahlen.., wenn nicht im Netz? Hast du schon recht... :)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Die Ente hat geschrieben:Spielspass steht bei mir an 1. Stelle danach kommen die Erfolge!
schon klar, hab aber gestern mit bulletstorm angefangen und durch die erfolge hat man dann doch noch eine motivation, das spiel mehrmals zu spielen, denn was anderes gibt es ja heutzutage nicht mehr freizuspielen. gerade im shooterbereich kann man abseits des normalen levels so noch ein paar sachen einbauen. ich mag zum beispiel diese sammelaufgaben überhaupt nicht, aber es sorgt dafür, dass man sich die level genauer ansieht und manchmal entdeckt man so sogar noch taktische möglichkeiten. bestes beispiel hierfür imo abschnitt 6-1 in re5.

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Spielspass steht bei mir an 1. Stelle danach kommen die Erfolge!
schon klar, hab aber gestern mit bulletstorm angefangen und durch die erfolge hat man dann doch noch eine motivation, das spiel mehrmals zu spielen, denn was anderes gibt es ja heutzutage nicht mehr freizuspielen. gerade im shooterbereich kann man abseits des normalen levels so noch ein paar sachen einbauen. ich mag zum beispiel diese sammelaufgaben überhaupt nicht, aber sorgt dafür, dass man sich die level genauer ansieht und manchmal entdeckt man so sogar noch taktische möglichkeiten. bestes beispiel hierfür imo abschnitt 6-1 in re5.
RE hat in Sachen Sammeln echt alles richtig gemacht. Alle Schätze, alle Placketten, alle Sammelfiguren. Bringt zwar nix, ich musste es trotzdem haben :P
RE5 hab ich übrigens auch komplettiert :ugly:
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bedameister hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Spielspass steht bei mir an 1. Stelle danach kommen die Erfolge!
schon klar, hab aber gestern mit bulletstorm angefangen und durch die erfolge hat man dann doch noch eine motivation, das spiel mehrmals zu spielen, denn was anderes gibt es ja heutzutage nicht mehr freizuspielen. gerade im shooterbereich kann man abseits des normalen levels so noch ein paar sachen einbauen. ich mag zum beispiel diese sammelaufgaben überhaupt nicht, aber sorgt dafür, dass man sich die level genauer ansieht und manchmal entdeckt man so sogar noch taktische möglichkeiten. bestes beispiel hierfür imo abschnitt 6-1 in re5.
RE hat in Sachen Sammeln echt alles richtig gemacht. Alle Schätze, alle Placketten, alle Sammelfiguren. Bringt zwar nix, ich musste es trotzdem haben :P
RE5 hab ich übrigens auch komplettiert :ugly:
ich auch, aber ich warte ja immer noch darauf, dass die gs der xbox dlc´s auf die pc version angerechnet werden. :ugly:
war auch mein erstes live spiel.

Benutzeravatar
Rajeanero
Beiträge: 648
Registriert: 16.09.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Das sammeln fand ich in Alan Wake auch sehr geil. Thermosflaschen, Manusskriptseiten, Schilder, Dosenpyramiden, Fernseher- und Radiosendungen ... Das war schööön :D
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

So Sammelzeugs kann ich gar nicht ab haben. Imho nur ne Sache um die Spielzeit künstlich zu strecken.

Die Manuskript Seiten von Alan Wake zähle ich da aber mal nicht zu, die hatten immerhin noch ein Spielerischen Wert.

Aber so Sachen wie die Flaggen bei AC 1 oder die Tauben bei GTA 4, wozu soll man das machen? Außer halt wegen dem Gamerscore. Ne, da verzichte ich dann dankend drauf.
Deal with it!

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Rajeanero hat geschrieben:Das sammeln fand ich in Alan Wake auch sehr geil. Thermosflaschen, Manusskriptseiten, Schilder, Dosenpyramiden, Fernseher- und Radiosendungen ... Das war schööön :D
Am besten waren die 200 Tauben in GTA 4... :twisted:
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Oynox Slider hat geschrieben:
Rajeanero hat geschrieben:Das sammeln fand ich in Alan Wake auch sehr geil. Thermosflaschen, Manusskriptseiten, Schilder, Dosenpyramiden, Fernseher- und Radiosendungen ... Das war schööön :D
Am besten waren die 200 Tauben in GTA 4... :twisted:
nur 200? da kann man bei assassins creed nur drüber lachen. 35 stunden hab ich gebraucht, beim 2.run (ohne flaggen) 7,5.

Antworten