Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Das letzte war Battlefield 1943, und das ist ja nun wirklich einfach.

Was sammeln betrifft ich sammle ,seit dem ich in AC allen unnützen
Scheiß gesammelt hab, fast garnichts mehr.

Deshalb hab ich in AC 2 auch genau 940/1000
für den Rest müsste ich sammeln und suchen.
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:
Rajeanero hat geschrieben:Das sammeln fand ich in Alan Wake auch sehr geil. Thermosflaschen, Manusskriptseiten, Schilder, Dosenpyramiden, Fernseher- und Radiosendungen ... Das war schööön :D
Am besten waren die 200 Tauben in GTA 4... :twisted:
nur 200? da kann man bei assassins creed nur drüber lachen. 35 stunden hab ich gebraucht, beim 2.run (ohne flaggen) 7,5.
Ich habe bei GTA glaube ich länger gebraucht.. du musst einberechnen, dass man die Viecher abknallen musste... und das man dann in den meisten Fällen von der Bullerei gejagt wurdest.. und wenn du mal beim Suchen nicht schnell genug warst, wurdest du erwischt...

Und wenn das passiert ist, hast du alles verloren und das wollte ich nicht. Also hab ich neu geladen.. so habe ich mal 70 Tauben in die Tonne gehauen..

Am Ende habe ich mich, wenn es zu brenzlig wurde immer mit einer Granate selbsthochgejagt.. ich glaube dadurch bin ich von meiner makelosen 0er Statistik auf 32 Krankenhausbesuche gekommen...
Und eine Spielzeit von 89h, obwohl ich für die Hauptstory nur 32 gebraucht hab.,
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Oynox Slider hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben: Am besten waren die 200 Tauben in GTA 4... :twisted:
nur 200? da kann man bei assassins creed nur drüber lachen. 35 stunden hab ich gebraucht, beim 2.run (ohne flaggen) 7,5.
Ich habe bei GTA glaube ich länger gebraucht.. du musst einberechnen, dass man die Viecher abknallen musste... und das man dann in den meisten Fällen von der Bullerei gejagt wurdest.. und wenn du mal beim Suchen nicht schnell genug warst, wurdest du erwischt...

Und wenn das passiert ist, hast du alles verloren und das wollte ich nicht. Also hab ich neu geladen.. so habe ich mal 70 Tauben in die Tonne gehauen..

Am Ende habe ich mich, wenn es zu brenzlig wurde immer mit einer Granate selbsthochgejagt.. ich glaube dadurch bin ich von meiner makelosen 0er Statistik auf 32 Krankenhausbesuche gekommen...
Und eine Spielzeit von 89h, obwohl ich für die Hauptstory nur 32 gebraucht hab.,
ich galub ich nehm alles zurück. :ugly:
deadly premonition hat das mit den erfolgen imo ganz gut gelöst. die schwierigkeitsgrade sind zwar nicht additiv, aber das spiel kann man auch 3 mal durchspielen.
die erfole in me (pc) werden zwar nicht auf live angerechnet, aber da fehlt mir nur ein erfolg für 150 mal medigel benutzen und das obwaol ich das spiel schon über ein dutzend mal durch hab.

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Nebenbei schlage (real^^) ich auch meine Freunde bei Tischtennis und diversen anderen Hobbys aber angeben mache ich damit nie das sind echte Arschkrampen die so etwas machen.
Ich nominiere diesen Beitrag hiermit zum widersprüchlichsten Beitrag des Jahres!

Selten so gelacht, danke Arschkra... ähm, Ente ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Die Ente hat geschrieben:Ich dürfte wohl das Forenmember sein das am meisten komplettiert hat. Satte 50 360/XBLA Spiele.
http://www.youtube.com/watch?v=Gv-kv4QJ ... re=related
beindruckt mich nicht wirklich, vor allem bei vielen arcade titeln, sry. jemand mit 1000gs in vanquish, das würde mich beindrucken.

Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Bei mir sind Enchanted Arms und Fight Night 3 voll, dafür muss man die Spiele aber auch einfach nur normal durchspielen. Bei den älteren Spielen waren die Achievements eh nicht so krass wie bei den neueren finde ich.
Deal with it!

Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hast du überhaupt mal meine Liste angesehen?

Es stimmt schon ein paar Spiele waren schon leicht zu komplettieren aber mir haben sie einfach Spaß gemacht.

Wenn du denkst, dass viele Arcade Spiele leicht zu vervollständigen wären dann schaff mal bitte alle 50 Episoden in N+, 100% bei Super Meat Boy oder schaff mal 200,6% bei Castlevania SotN.

Ich habe Bayonetta und Castlevania LoS auf 1000 Gs erspielt ist das nicht beeindruckend?^^
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
knockerhoma
Beiträge: 610
Registriert: 19.10.2008 15:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

Ist bei mir schon ne weile her, ich meine es war CoD 4.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Die Ente hat geschrieben:Hast du überhaupt mal meine Liste angesehen?

Es stimmt schon ein paar Spiele waren schon leicht zu komplettieren aber mir haben sie einfach Spaß gemacht.

Wenn du denkst, dass viele Arcade Spiele leicht zu vervollständigen wären dann schaff mal bitte alle 50 Episoden in N+, 100% bei Super Meat Boy oder schaff mal 200,6% bei Castlevania SotN.

Ich habe Bayonetta und Castlevania LoS auf 1000 Gs erspielt ist das nicht beeindruckend?^^
die restliche spiele hab ich zwar nicht, aber die beiden castlevanias hab ich auch vollständig. fordern aber machbar. ich hab ja nicht gesagt, dass dur leichte gs spiele hast, aber es gibt einzelnde erfolge, da kann eine hohe endzahl einfach nicht mithalten. die 1000gs in sc4 beeindruckem mich schom mehr, bei der unfairen ki.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 25.07.2011 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

1000/1000 bei Star Ocean 4 sind auch verdammt hart zu bekommen. Selbst mit Guides (ohne Guide sowieso fast unmöglich), einfach mega Zeitaufwendig.
Deal with it!

Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

MostBlunted hat geschrieben:1000/1000 bei Star Ocean 4 sind auch verdammt hart zu bekommen. Selbst mit Guides (ohne Guide sowieso fast unmöglich), einfach mega Zeitaufwendig.
Hab von jemanden gelesen, der meinte, er hätte 500 Stunden gebraucht. Allein für die 30.000 Kills humanoider Gegner allein durch Edge dauert ja bereits eine gefühlte Ewigkeit; ab da habe ich dann aufgegeben.
Zuletzt geändert von claudiaca am 26.07.2011 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Oh my glob, LUMP OFF!
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

DextersKomplize hat geschrieben:
Nebenbei schlage (real^^) ich auch meine Freunde bei Tischtennis und diversen anderen Hobbys aber angeben mache ich damit nie das sind echte Arschkrampen die so etwas machen.
Ich nominiere diesen Beitrag hiermit zum widersprüchlichsten Beitrag des Jahres!

Selten so gelacht, danke Arschkra... ähm, Ente ^^
Habe ich mir auch gedacht :o

Ich habe gerade geguckt, wo ich noch überall 100% G habe...

Dash of Destruction und Harms Way!! :ugly:
Letzteres ist aber gar nich soo schlecht für einen Free Titel!

Lego Star Wars Die Komplette Saga.. das hat mal richtig Spaß gemacht :D
Aber die Lego Stadt am Ende war zum Teil nervig, weil ich nicht wusste, welches Teil mir fehlte.

Bei NfS Most Wanted haben mich die Kopfgeldsammel Dinger aufgeregt am Ende. Mit 10 Mille Kopfgeld geschnappt.. und das bei ner 40 Minuten Verfolgung oder so :evil:

Und bei Shadow Complex ist es am Ende in übelstes gefarme ausgeartet.. aber das Spiel war gut :)
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Das ist alles nix gegen den 7 Day Survivor in Dead Rising. 10 Stunden am Stück spielen mit dauerhaften Lebensverlust. :^^:

(ich habs nie geschafft, war mir zu freaky)
Zuletzt geändert von porii am 25.07.2011 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wer macht den sowas? :ugly:
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Hab mir da mal nen Walkthroug angeschaut, die ham in Schichten gespielt :D:D
Antworten