Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:ja Alice ist ein wirklich gutes Spiel und wie bereits gesagt: New Game+ und dann oft die Teekanne benutzen und es kommt einem total einfach vor. Welchem Guide haste benutzt? ich brauch nur noch 7% der sammelsachen.
hab ich was in der diskussion verpasst? ich dachte es ginge um den "schatzsucher" erfolg in lost odyssey, nicht alice. :?

den schatzsucher erfolg werd ich mir bei meinem dritten run holen. ich hab alle schatztruhen geöffnet und, alles im akuktionshaus gekauft und jedes gebiet schritt für schritt abgesucht, aber ich bekomm den erfolg einfach nicht. hab jetzt eien 100% walkthrough auf youtube, müsste nur mal anfangen. ich weiss jetzt schon, dass das ewig dauern wird.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 26.07.2011 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:ja Alice ist ein wirklich gutes Spiel und wie bereits gesagt: New Game+ und dann oft die Teekanne benutzen und es kommt einem total einfach vor. Welchem Guide haste benutzt? ich brauch nur noch 7% der sammelsachen.
Ich war schon beim Hutmacher, bis ich bemerkt habe, dass ich bereits alle Waffen im Inventar hatte... man, kam ich mir dumm vor.

Für Guides schau ich in der Regel bei xbox360achievements.org vorbei; auch zu Alice gibt es einen guten Sammelguide. Ist allerdings nur schriftlich und man verliert schnell die Übersicht. Aber dank der Übersicht im Hauptmenü vom Spiel kann man ja nachschauen, in welchem Kapitel welche Art von Sammelitem noch fehlt und dann mittels Guide gezielt danach suchen.
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ah ok danke.

So das nächste 100% game is wohl GTA IV^^. die letzten 3 erfolge warten seit knapp 1 jahr xD
Zuletzt geändert von BfA DeaDxOlli am 26.07.2011 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben: So das nächste 100% game is wohl GTA IV^^. die letzten 3 erfolge warten das knapp 1 jahr xD
Hmm.. wäre auch nochmal mein Traum. Vielleicht hast du ja Lust mit mir den Multiplayer zu zocken.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

so, gerade den dlc boss gekillt. jetzt nurnoch den schatzsucher erfolg und lost odyssey ist komplett. der magische motor ist ja mal lustig. mana-schützer ist irgendwie nur effektiv, wenn dann wirklich mal ein zauber durchkommt, aber 15 platzsamen kann man immer gebrauchen. :mrgreen:

smokinfilou
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2009 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smokinfilou »

@PanzerGrenadiere

Sitze gerade an Shadow of the damned, hab das Ding bis jetzt auch 3x durchgezockt, da ich gerade krank bin und die Zeit mal da ist.
Hatte im letzten und leichten Durchgang versucht, die ganzen Juwelen zu bekommen, aber irgendwie hab ich nicht genug im Shop gekauft..obwohl ich schon versucht hab, alle Gegner zu killen und somit die Kohle zusammen zu bekommen. Ging nicht...mir fehlten wohl noch 8 Stück. Gibt es da noch was anderes zu beachten?

Komplett sind bis jetzt Death Spank, Dragon Age 2 und Force Unleashed 2.
Benutzeravatar
Rajeanero
Beiträge: 648
Registriert: 16.09.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

So, "mal" wieder Dragon Age 2 komplettiert, dank dem heute erschienenen Legacy-DLC. 1250/1250Bild sieht doch schon viel schöner aus :D
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

smokinfilou hat geschrieben:@PanzerGrenadiere

Sitze gerade an Shadow of the damned, hab das Ding bis jetzt auch 3x durchgezockt, da ich gerade krank bin und die Zeit mal da ist.
Hatte im letzten und leichten Durchgang versucht, die ganzen Juwelen zu bekommen, aber irgendwie hab ich nicht genug im Shop gekauft..obwohl ich schon versucht hab, alle Gegner zu killen und somit die Kohle zusammen zu bekommen. Ging nicht...mir fehlten wohl noch 8 Stück. Gibt es da noch was anderes zu beachten?
1. natürlich auf leicht spielen, auf normal haben mir auch 8 gefehlt.

2. solltest du dir einen guide suchen um alle versteckten juwelen zu finden.
http://www.code5.de/videos-id2974-shado ... art-1.html
http://www.code5.de/videos-id2975-shado ... art-2.html

3.solltest du zuerst den schaden des boners erhöhen und gegnern ein bein wegschiessen. anschließend erledigst du die gegner per stampfattacke, das bringt die meisten weissen juwelen.

4. grundsätzlich keine juwelen für heilitems verschwenden, wenn du stirbst hast du am letzten checkpoint wieder volle gesundheit. bei christopher am besten immer gleich alle weissen gegen rote juwelen eintauschen.

5. im 3.akt gibt es eine stelle, an der paule an verschiedenen stellen ertrinkt und am ende eine erbeere hinterlässt (nach dem finsternisabschnitt auf dem steg, bei dem man immer feuerwerk anzünden muss). an dieser stelle gibt es einen unendlichen gegner respawn. einfach per lichtschuss betäuben und im nahkampf erledigen bis du 999 hast (das bringt dann22 rote juwelen auf einmal). du musst nur schnell sein und zur not steht dort auch ein getränke automat. das geht aber nur bis du die erdbeere einsammelst. dauert zwar lange, aber gleich hinter der tür ist ein checkpoint.

ich hab in den katakomben, gleich nach dem kampf mit justine, den erfolg gehabt, hatte also noch luft nach oben.

edit:http://www.youtube.com/watch?v=592UHpdM ... 70DE3BA9AD jetzt will ich´s wissen. :twisted:

smokinfilou
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2009 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smokinfilou »

Danke dir! Ja, ich hatte das mit dem kaufen unterschätzt.. Hab für nix anderes Juwelen ausgegeben, hat trotzdem net gelangt. Auf Leicht benötigt man keine Heilitems, da reicht es ja, wenn du alle paar Level mal nen Gesundheitsupgrade machst. Aber das die Gegner mehr liegen lassen, wenn man sie zerstampft, ist mir nicht aufgefallen. Gut, ich probier es nochmal.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

smokinfilou hat geschrieben:Danke dir! Ja, ich hatte das mit dem kaufen unterschätzt.. Hab für nix anderes Juwelen ausgegeben, hat trotzdem net gelangt. Auf Leicht benötigt man keine Heilitems, da reicht es ja, wenn du alle paar Level mal nen Gesundheitsupgrade machst. Aber das die Gegner mehr liegen lassen, wenn man sie zerstampft, ist mir nicht aufgefallen. Gut, ich probier es nochmal.
sind immer nur 1-2 juwelen mehr, macht sich in der masse aber bemerkbar. hatte, wenn ich mich recht erinnere, beim ersten treffen mit christopher schon ~300. das waren ~70 mehr als im run davor.

smokinfilou
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2009 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smokinfilou »

sind immer nur 1-2 juwelen mehr, macht sich in der masse aber bemerkbar. hatte, wenn ich mich recht erinnere, beim ersten treffen mit christopher schon ~300. das waren ~70 mehr als im run davor.
Entscheidend ist wohl aber der Tipp mit den Gegnern bei Paulas Ertrinkeneinlage.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

FUCK YOU!!! EINE truhe war´s. in gongoras anwesen gibt es hinter dem großen raum mit den beiden aufzügen einen raum mit, vermeintlich, 3 truhen, aber wenn man die holzkiste wegzieht befindet sich dahinter eine 4. als ich das im guide für den neuen run gesehen hab, wusste ich sofort, dass die fehlt, also alten spielstand geladen und jetzt sind es 1100/1100. jetzt kann ich das spiel endlich bedenkenlos deinstallieren. war mein erstes spiel, abgesehen von lego batman und pure, die es zu meiner 360 dazugab.

Benutzeravatar
wisky_55
Beiträge: 186
Registriert: 23.03.2010 20:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

ach ja lego batman...das wollte ich auch zu komplett knacken aber weil es zum schluss immer das gleiche ist...

mich würde mal interessieren ob hier jemand dead space 2 zu 100 % geschafft hat?!
Bild
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:FUCK YOU!!! EINE truhe war´s. in gongoras anwesen gibt es hinter dem großen raum mit den beiden aufzügen einen raum mit, vermeintlich, 3 truhen, aber wenn man die holzkiste wegzieht befindet sich dahinter eine 4. als ich das im guide für den neuen run gesehen hab, wusste ich sofort, dass die fehlt, also alten spielstand geladen und jetzt sind es 1100/1100. jetzt kann ich das spiel endlich bedenkenlos deinstallieren. war mein erstes spiel, abgesehen von lego batman und pure, die es zu meiner 360 dazugab.
Herzlichen Glückwunsch! Und nutze die Zeit, die du nun gespart hast *g*
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Rajeanero hat geschrieben:So, "mal" wieder Dragon Age 2 komplettiert, dank dem heute erschienenen Legacy-DLC. 1250/1250Bild sieht doch schon viel schöner aus :D
Dito. Wie gut, dass ich noch einen (End-)Spielstand mit Carver in der Gruppe hatte.
Was sollte eigentlich dieser Drache, in den ich in dieser "Arena" am Anfang reingestolpert bin? Das war irgendwie unmotiviert und trug wenig zur Handlung bei, oder hab ich was übersehen?
Oh my glob, LUMP OFF!
Antworten