Halo 4 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

4utzz hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
Radioactivegirl hat geschrieben:
btw: Hat wirklich Elton nen Charakter bei der deutschen Synchro gesprochen?
Bei Halo 3 hat er Soldaten seine Stimme geliehen, achte mal auf manche Zwischenrufe während des Gefechts. Man erkennt es wenn man es weiß. Die Synchro von Halo3 ist ohnehin das schlechteste was ich je gehört habe, nicht nur wegen Elton ;-)
Also nie Aliens vs. Predator 2 auf deutsch gespielt? Du würdest das sofort zurücknehmen und die bei Halo 3 entschuldigen müssen. :P
Also Half-Life² muss sich in der Hinsicht auch nicht verstecken, ich sage nur Barney :ugly:
Halo 3 war schon nicht wirklich gut, aber so schlecht fand ich sie nun auch wieder nicht. Und Elton hab ich garnicht gewusst, mal drauf achten falls ich es mal wieder spielen sollte
Benutzeravatar
LiViNgSACRiFiC3
Beiträge: 138
Registriert: 20.03.2011 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Doch doch, direkt nachdem der Master Chief auf der Erde aufgeklatscht ist, gibt Elton sein synchronsprecherisches Talent zum Besten! Ist echt zum totlachen und wenn man´s weiß fällt es auch sofort auf :lol: !
Auf Halo 4 bin ich echt mal gespannt, für mich definitiv ein Release-Titel in diesem Spielejahr! Leider kommt die Info-Flut nicht so wirklich ins rollen...
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Doch doch, direkt nachdem der Master Chief auf der Erde aufgeklatscht ist, gibt Elton sein synchronsprecherisches Talent zum Besten! Ist echt zum totlachen und wenn man´s weiß fällt es auch sofort auf :lol: !
Auf Halo 4 bin ich echt mal gespannt, für mich definitiv ein Release-Titel in diesem Spielejahr! Leider kommt die Info-Flut nicht so wirklich ins rollen...
Naja ich denke auf der E3 gibt es dann meht als genug. Gibt dann sicher ein mehrmenütiges Gameplay Video zu sehen
Benutzeravatar
LiViNgSACRiFiC3
Beiträge: 138
Registriert: 20.03.2011 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Das stimmt garantiert, aber trotzdem hätte ich gerne jetzt schon handfeste Info´s, Halo und Gears sind meine beiden Fav´s auf der 360 und da hält sich die Geduld in Grenzen!
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Alking »

LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Das stimmt garantiert, aber trotzdem hätte ich gerne jetzt schon handfeste Info´s, Halo und Gears sind meine beiden Fav´s auf der 360 und da hält sich die Geduld in Grenzen!
Gibt ja schon zwei DevDiarys, aber man sieht recht wenig vom Spiel. Dauert bestimmt noch bis zur E3. Zumal es ja noch keinen offiziellen Release gibt sondern immer nur von Herbst 2012 die Rede ist.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von gargaros »

Ich wünsche mir bessere Gesichtsanimationen, denn die waren bisher ja leider eher mäßig.
Benutzeravatar
LiViNgSACRiFiC3
Beiträge: 138
Registriert: 20.03.2011 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Ich wünsche mir wieder eine epische Triologie und hoffentlich andere Gegner als die Allianz, denn der Drops ist ja gelutscht! Ebenso erwarte ich das in der Kampagne mehr über die Forerunner zu erfahren ist.
Bild
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von ImperiuDamnatu »

LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Das stimmt garantiert, aber trotzdem hätte ich gerne jetzt schon handfeste Info´s, Halo und Gears sind meine beiden Fav´s auf der 360 und da hält sich die Geduld in Grenzen!
Die Wartezeit hat offenbar bald ein Ende... :wink:
gargaros hat geschrieben:Ich wünsche mir bessere Gesichtsanimationen, denn die waren bisher ja leider eher mäßig.
Sollte machbar sein.

Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Wieso offenbar? Hab ich irgendein Presseevent verpasst?
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Wieso offenbar? Hab ich irgendein Presseevent verpasst?
ID hat scheinbar neue Quellen. Dieses "Gesicht" sehe ich ebenfalls zum ersten Mal. Das sieht ja außerordentlich gut aus. Generell dürfen wir wohl grafisch doch mehr erwarten als gedacht. Hieß es letztes Jahr noch, dass man die Reach Engine ausbessert, so hat man dieses Jahr bereits bestätigt, dass man fast 90% des Codes neu überarbeitet hat. Ich bin wahrlich gespannt. Gerade das fehlende AA war auf die weite Sicht immer störend und die sich immer wiederholende Architektur hat genervt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von gargaros »

Das Gesicht kenne ich bereits, ist von diesem Trailer. Dennoch bin ich skeptisch in diesem Punkt, da es für ein Halo viel zu gut aussieht. :ugly:
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von ImperiuDamnatu »

gargaros hat geschrieben:Das Gesicht kenne ich bereits, ist von diesem Trailer. Dennoch bin ich skeptisch in diesem Punkt, da es für ein Halo viel zu gut aussieht. :ugly:
Das ist...verständlich... Leider... :ugly:

Ach ja...
ImperiuDamnatu hat geschrieben:Die Wartezeit hat offenbar bald ein Ende... :wink:
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Uh. Wann erscheint die? Dann muss ich mal nach Scans Ausschau halten-
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Die Scans schwirren bereits im Netz umher.

Der erste Shitstorm ist auch schon am toben...
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Oha. Ich dachte die GameInformer ist noch gar nicht draußen... hast du die Scans schonmal gefunden? Möglichst alles zusammen, denn bei Skyrim war das etwas Arbeit, alle Seiten im Netz zusammenzusuchen. Und könntest sie hier posten, oder aber mir als PN schicken? Dann müsste ich nicht googlen :mrgreen:
Antworten