Halo 4 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Halo 4 Sammelthread

Beitrag von zocker11 »

Was, noch kein Halo 4 Thread? :D
Na dann erstelle ich mal eines.
Bild
Was haltet ihr vom Spiel? Was sind euere Erwartungen? Bishger konnte man ja nicht gerade viel erfahren.
Aber ich wette das es einen Kinect Support geben wird(warscheinlich nur fürs Menü)
http://www.gamestar.de/news/branche/232 ... flash.html

Ich hoffe nicht das es so sein wird:
http://www.youtube.com/watch?v=xUxiXEGtp70

Bisherige Fakten:
-man spielt wieder den Master Chief der nun endlich wieder wach ist :D.
-anscheinden fliegt man durch ein Portal.
-In Halo Anniversary gibt es Hinweise zum Spiel
- Bungie ist nicht mehr der Entwickler
Zuletzt geändert von zocker11 am 10.06.2011 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

*hust* Thread....

Was soll ich wovon halten?
Von einem nix sagenden Trailer.
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

-CloneShift- hat geschrieben:*hust* Thread....

Was soll ich wovon halten?
Von einem nix sagenden Trailer.
*hust* danke.....^^
Benutzeravatar
Radioactivegirl
Beiträge: 404
Registriert: 29.05.2008 01:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Wenns wenigstens ein Trailer gewesen wäre. War ja nur ein Teaser. Ich glaube daraus kann man wirklich noch nicht allzu viel schließen. Aber man kann den Thread ja nutzen, um seine Erwartungen und Wünsche zu äußern. ;)
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Hab auch was passendes gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=OfgNKhBIn8M

Bisher habe ich keine erwartung an Halo 4.
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 10.06.2011 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AhBelle
Beiträge: 1700
Registriert: 31.03.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

In dem Interview mit dem Entwickler erfährt man, dass im Teaser einige Infos in den Details versteckt sind. Dazu gehört sicherlich die Pistole mit Fernzündung und das Ding was Chief am Ende auf die Pistole schraubt ist möglicherweise ein Anzeichen für Waffenmodifikation(was ich in nem Halospiel aber nicht wirklich brauch)
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Bungie hat das mit den Trailern besser hinbekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=AGf2q_0- ... re=related

besonders der hier ist echt gelungen:
http://www.youtube.com/watch?v=rAXIqfZbH14
Benutzeravatar
FreshDiablo
Beiträge: 72
Registriert: 06.01.2010 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshDiablo »

der trailer sieht ma echt dicke aus ^^
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Ich frage mich wie es weiter gehen wird.... Die Allianz ist besiegt, wer könnte den jetzt noch der Feind sein? Etwas noch mächtigeres als die Allianz? Hallo 4 und 5 sollen ja auch noch folgen :)
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

zocker11 hat geschrieben:Ich frage mich wie es weiter gehen wird.... Die Allianz ist besiegt, wer könnte den jetzt noch der Feind sein? Etwas noch mächtigeres als die Allianz? Hallo 4 und 5 sollen ja auch noch folgen :)
War nicht mal die Rede davon, dass es noch einen oder zwei Halo-Ringe im Universum geben könnte, wo noch Reste der Flood sind? Wobei ein Kampf ausschließlich gegen die Flood etwas lahm und nervig wäre. Meine Lieblingsgegner waren sie nicht gerade :D
Bin jedenfalls gespannt, was sie sich haben einfallen lassen und freue mich darauf.
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Melmoth hat geschrieben:
zocker11 hat geschrieben:Ich frage mich wie es weiter gehen wird.... Die Allianz ist besiegt, wer könnte den jetzt noch der Feind sein? Etwas noch mächtigeres als die Allianz? Hallo 4 und 5 sollen ja auch noch folgen :)
War nicht mal die Rede davon, dass es noch einen oder zwei Halo-Ringe im Universum geben könnte, wo noch Reste der Flood sind? Wobei ein Kampf ausschließlich gegen die Flood etwas lahm und nervig wäre. Meine Lieblingsgegner waren sie nicht gerade :D
Bin jedenfalls gespannt, was sie sich haben einfallen lassen und freue mich darauf.

Man sollte sich ja auch fragen warum die Allianz die Menschen als bedrohung betrachteten. Vieleicht gibt weitere Völker die im Krieg mit der Allianz standen. Diese könnten dann z.B stärker sein als die Allianz. Sie könnten gedacht haben dass die Menschen zu ihnen gehörten. Und da die A jetzt besiegt ist könnten sie noch stärker sein.
johndoe536206
Beiträge: 321
Registriert: 21.12.2006 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

zocker11 hat geschrieben:Man sollte sich ja auch fragen warum die Allianz die Menschen als bedrohung betrachteten. Vieleicht gibt weitere Völker die im Krieg mit der Allianz standen. Diese könnten dann z.B stärker sein als die Allianz. Sie könnten gedacht haben dass die Menschen zu ihnen gehörten. Und da die A jetzt besiegt ist könnten sie noch stärker sein.

Wenn du das wissen willst musst du das 5. Buch lesen :D
Aber eine andere mächtiges Volk gab es nicht. Im Trailer sieht man Vermutlich etwas das von den Blutsvätern. Oder von den "Vorläufern" (Ein Volk das vor den Blutsvätern gab) aber das glaube ich jetzt eher nicht.
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

RacerMako hat geschrieben:
zocker11 hat geschrieben:Man sollte sich ja auch fragen warum die Allianz die Menschen als bedrohung betrachteten. Vieleicht gibt weitere Völker die im Krieg mit der Allianz standen. Diese könnten dann z.B stärker sein als die Allianz. Sie könnten gedacht haben dass die Menschen zu ihnen gehörten. Und da die A jetzt besiegt ist könnten sie noch stärker sein.

Wenn du das wissen willst musst du das 5. Buch lesen :D
Aber eine andere mächtiges Volk gab es nicht. Im Trailer sieht man Vermutlich etwas das von den Blutsvätern. Oder von den "Vorläufern" (Ein Volk das vor den Blutsvätern gab) aber das glaube ich jetzt eher nicht.
Bürgerkrieg^^?
Wenn es nur die Allianz gab, hätte man nun kein Feinde mehr.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

RacerMako hat geschrieben:
zocker11 hat geschrieben:Man sollte sich ja auch fragen warum die Allianz die Menschen als bedrohung betrachteten. Vieleicht gibt weitere Völker die im Krieg mit der Allianz standen. Diese könnten dann z.B stärker sein als die Allianz. Sie könnten gedacht haben dass die Menschen zu ihnen gehörten. Und da die A jetzt besiegt ist könnten sie noch stärker sein.

Wenn du das wissen willst musst du das 5. Buch lesen :D
Aber eine andere mächtiges Volk gab es nicht. Im Trailer sieht man Vermutlich etwas das von den Blutsvätern. Oder von den "Vorläufern" (Ein Volk das vor den Blutsvätern gab) aber das glaube ich jetzt eher nicht.
Die Bücher sind unkanon ;)

Die Allianz ist wie der Islam..... tötet alle ungläubigen.
Heini1990
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2010 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heini1990 »

@ zocker 11: Zur Verteidigung von 343 Industries muss man sagen, dass die von dir aufgezählten Trailer erst viel später kamen.
Das hier wurde 2009 von Reach gezeigt: http://www.youtube.com/watch?v=GUfTENbX ... re=related

@ Topic: Zu Halo 4 kann man halt nicht viel sagen, aber das Studio 343 wurde 2007 gegründet und die werden wohl seit 2008 daran arbeiten.
Microsoft hat da viele fähige Leute untergebracht u.a. von Kojima Productions, Id und halt Bungie, also wird wohl hoffentlich was Brauchbares bei rumkommen.
Ich erwartet eine neue Grafikengine und bitte bitte nicht zu viel Kinectgedönse :? .... Gott wär das kacke 8O .
Antworten