Halo 4 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pfoerti
Beiträge: 354
Registriert: 16.11.2012 08:55
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Pfoerti »

gargaros hat geschrieben:
Pfoerti hat geschrieben:Ich habe die Xbox slim und Halo auf Platte installiert aber beim starten des Spiels brummt das Laufwerk so 2-3 Min extremst Laut ist das normal? Nach 3 min hört man es gar nicht mehr aber zuvor würde man meinen ein Flugzeug rauscht durchs Zimmer 8O
Übertreib nicht. Wenn die Lautstärke so laut wie bei nicht installierten Spielen ist, dann ist das normal. Bei Forza 4 z.B. ist es das gleiche. Liegt vielleicht am veränderten Kopierschutz.
Also diese Lautstärke ist bei mir nur bei Halo bei anderen spielen nicht, allerdings habe ich alle meine Spiele auf Platte installiert aber selbst bei der installation war Halo schon lauter als andere Spiele beim installieren.
Wollte nur wissen ob das bei euch auch so ist oder ob bei mir evtl. die Disk beschädigt ist.
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von gargaros »

Pfoerti hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
Pfoerti hat geschrieben:Ich habe die Xbox slim und Halo auf Platte installiert aber beim starten des Spiels brummt das Laufwerk so 2-3 Min extremst Laut ist das normal? Nach 3 min hört man es gar nicht mehr aber zuvor würde man meinen ein Flugzeug rauscht durchs Zimmer 8O
Übertreib nicht. Wenn die Lautstärke so laut wie bei nicht installierten Spielen ist, dann ist das normal. Bei Forza 4 z.B. ist es das gleiche. Liegt vielleicht am veränderten Kopierschutz.
Also diese Lautstärke ist bei mir nur bei Halo bei anderen spielen nicht, allerdings habe ich alle meine Spiele auf Platte installiert aber selbst bei der installation war Halo schon lauter als andere Spiele beim installieren.
Wollte nur wissen ob das bei euch auch so ist oder ob bei mir evtl. die Disk beschädigt ist.
Hmm. Bei meinen Spielen konnte ich bis jetzt keinen Unterschied bei der Lautstärke feststellen (oder ich habe es nie gemerkt), allerdings habe ich kein Halo 4, weswegen ich nicht sagen kann ob da irgendwas beschädigt ist.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Pfoerti hat geschrieben:Ich habe die Xbox slim und Halo auf Platte installiert aber beim starten des Spiels brummt das Laufwerk so 2-3 Min extremst Laut ist das normal? Nach 3 min hört man es gar nicht mehr aber zuvor würde man meinen ein Flugzeug rauscht durchs Zimmer 8O
Du bist wohl noch nicht lange dabei.. ;)

Macht nichts. Das ist normal. Aufgrund des neuen Kopierschutzes und dem Update für das größere Diskvolumen brummt jedes neue Spiel die ersten paar Minuten. Danach wird es aber so leise, wie man es gewöhnt ist.
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von datendieb »

also bei mir brummt gar nix. hat wohl wenig damit zu tun wie lange er dabei ist.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von King Rosi »

Oynox Slider hat geschrieben:
Pfoerti hat geschrieben:Ich habe die Xbox slim und Halo auf Platte installiert aber beim starten des Spiels brummt das Laufwerk so 2-3 Min extremst Laut ist das normal? Nach 3 min hört man es gar nicht mehr aber zuvor würde man meinen ein Flugzeug rauscht durchs Zimmer 8O
Du bist wohl noch nicht lange dabei.. ;)

Macht nichts. Das ist normal. Aufgrund des neuen Kopierschutzes und dem Update für das größere Diskvolumen brummt jedes neue Spiel die ersten paar Minuten. Danach wird es aber so leise, wie man es gewöhnt ist.
is bei mir bei halo 4 jedenfalls auch so.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Drüfte eigentlich bei jedem Spiel so sein, dass das XGD3 Disc Format hat. Und das zum Beispiel die Spiele, die nicht nur 6,8, sondern 7,8GB Volumen fassen können. Und das sind viele neuere Games. Um genau zu sein diese hier:
Spoiler
Show
Ace Combat: Assault Horizons
Adidas miCoach (Kinect)
Anarchy Reigns
Assassins Creed III
Assassins Creed: Revelation
Asuras Wrath
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City (Game of the Year Edition)
Battlefield 3
Binary Domain
Birds of Steel
Borderlands 2
Cabelas Dangerous Hunts
Call Of Duty: Black Ops 2
Call Of Duty: Modern Warfare 3
Darksiders II
Dark Souls
Dark Souls: Prepare to Die
Dead or Alive 5
Der Herr der Ringe: Krieg im Norden
Devil May Cry: HD Collection
DmC Devil May Cry
Dirt 3 Complete Edition
Dirt Showdown
Dishonored: Die Maske des Zorns
Disney Epic Mickey: Die Macht der 2
Disneyland Adventures (Kinect)
Dragon Ball Z (Kinect)
Dragon's Dogma
Driver: San Francisco
F1 2012
Fable: The Journey (Kinect)
Family Guy: Zurück ins Multiversum
Far Cry 3
FIFA 13
Final Fantasy: XIII-2
Forza Horizon
Forza Motorsport 4
Gears of War 3
Goldeneye 007: Reloaded
Halo 4
Halo Aniversary
Harry Potter (Kinect)
Hitman: Absolution
James Bond 007: Legends
Just Dance 3 (Kinect)
Just Dance 4 (Kinect)
Just Dance: Disney Party (Kinect)
Kingdoms of Amalur Reckoning
Lego: Batman 2 DC Super Heroes
Lego: Harry Potter Years 5-7
Lego: Der Herr der Ringe
Lollipop Chainsaw
Madden 13
Marvel Avengers: Kampf um die Erde (Kinect)
Mass Effect 3
Max Payne 3
Medal of Honor: Warfighter
Metal Gear Solid HD Collection
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations
Nat Geo TV (Kinect)
NBA 2k13
Need For Speed: Most Wanted (2012)
Need For Speed: The Run
NeverDead
Nike Kinect Training (Kinect)
Ninja Gaiden 3
Port Royale 3
Pro Evolution Soccer 2013
Prototype 2
Rage
Rayman Origins
Resident Evil 6
Ridge Racer: Unbounded
Rise of Nightmares
Rocksmith
Rush - A Disney Pixar Adventure (Kinect)
Saints Row 3
Saints Row 3 - The Full Package
Sesamstraße TV (Kinect)
Silent Hill: HD-Collection
Skylanders: Giants
Skylanders: Spyro's Adventure
Sleeping Dogs
Sonic Generations
Soul Calibur V (5)
Spec Ops: The Line
Star Wars (Kinect)
Syndicate
Tekken Tag Tournament 2
The Adventures of Tintin
The Amazing Spiderman
The Darkness 2
The Elder Scrolls V: Skyrim
The Testament of Sherlock Holmes
The Witcher 2 - Assassins of Kings
Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier
Toy Story: Mania
Transformers: Fall of Cybertron
Warhammer 40.000: Space Marine
Warriors Orochi 3
WWE 13
XCOM: Enemy Unknown
X-Men Destiny
Your Shape: Fitness Evolved 2012
Zone of the Enders - HD Collection
Benutzeravatar
Pfoerti
Beiträge: 354
Registriert: 16.11.2012 08:55
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Pfoerti »

Oynox Slider hat geschrieben:
Pfoerti hat geschrieben:Ich habe die Xbox slim und Halo auf Platte installiert aber beim starten des Spiels brummt das Laufwerk so 2-3 Min extremst Laut ist das normal? Nach 3 min hört man es gar nicht mehr aber zuvor würde man meinen ein Flugzeug rauscht durchs Zimmer 8O
Du bist wohl noch nicht lange dabei.. ;)

Macht nichts. Das ist normal. Aufgrund des neuen Kopierschutzes und dem Update für das größere Diskvolumen brummt jedes neue Spiel die ersten paar Minuten. Danach wird es aber so leise, wie man es gewöhnt ist.
Ich bin in der Tat noch nicht so lange dabei hab meine Box erst seit nen Monat.
Gut zu wissen das die Lautstärke normal ist komischer Weise ist er wenn ichs komplett von CD spiele nicht ganz so laut aber nach der Installation röhrt er so 2min ganz schön bis er die disk gelesen hat.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Pfoerti hat geschrieben:Ich bin in der Tat noch nicht so lange dabei hab meine Box erst seit nen Monat.
Gut zu wissen das die Lautstärke normal ist komischer Weise ist er wenn ichs komplett von CD spiele nicht ganz so laut aber nach der Installation röhrt er so 2min ganz schön bis er die disk gelesen hat.
Sicher? Vll. kommt dir das nur so vor, weil es dann konstant ist.
Wie auch immer. Kein Grund zur Verunsicherung. :wink:
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von datendieb »

seit gestern(?) gibts ja endlich mal vernünftige maps. pit, guardian, blackout usw. und es macht auf bekannten maps sogar mehr spass. nice.
Affe1234
Beiträge: 234
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Affe1234 »

datendieb hat geschrieben:seit gestern(?) gibts ja endlich mal vernünftige maps. pit, guardian, blackout usw. und es macht auf bekannten maps sogar mehr spass. nice.
Ich finde die Standard Halo 4 Maps besser als die Editor Maps
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von datendieb »

ich bin mit den halo4 maps nie warm geworden. deswegen lag das spiel wochenlang unbeachtet rum. so richtig los gehts für mich auch erst anfang februar. dann kommt nämlich endlich team doubles!!!
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Zwischenfrage:

Ist der Onlinemultiplayer mittlerweile spielbar? Ich entsinne mich anfangs von argen Verbindungsprobleme gelesen zu haben...
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von datendieb »

von denen hab ich nichts gemerkt. bei mir lief es eigentlich immer lagfrei. ich hatte aber mal was gelesen wegen lag. aber das betraf glaube ich nur einen teil der spieler.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von RVN0516 »

Im MP noch nie Lags gehabt, nur bei Spartan OPS oder im Koop Modus, das aber auch nur am Anfang.
Bild
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von The Man in the Mirror »

Finde das Spiel läuft online ganz gut, Lag gibt es zwar, aber nicht so stark oder so oft dass man nicht wirklich weiterspielen kann, war bei Halo 3 damals viel ekliger. das einzige was echt lästig nach Lag stinkt, wenn man mit einem Fahrzeug jemanden bei voller Fahrt rammt, sogar dieser Sound kommt, als hätte man ihn getroffen, aber er eigentlich über dich drüber gesprungen und ausgewichen ist

Lohnen sich eigentlich die Mappacks? Habe jetzt nach einigen Wochen Pause mal wieder das Matchmaking angerührt und mich irgendwie neu in das Spiel verliebt, bin jetzt erstmal bei den Spezialisierungen angekommen, gerade den sexy orangenen Allianz Karabiner freigeschaltet :D
Antworten