Halo 4 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

RVN0516 hat geschrieben:Hab bisher nur die erste Spartan OPS Mission auf Legedär gemacht, war dank unendlich Respawn jedoch voll easy, dauerte nur etwas länger.

Was generelles, vielleicht geht´s nur mir so irgendwie fehlen mir bei den Grunts diese kleinen Sprüche so wie bei Halo.
Ich fand zumindest immergeil, wenn man als Masterchief von ne Gruppe getreten ist und plötzlich alle wie die Irren durch die Gegend rennen und schrein " Der Dämon kommt" oder " Der Dämon ist zurück".
Das war irgendwie ganz niedlich und witzig.Hat mich auch immer kurz amüsiert,ist aber auf der anderen Seite auch etwas albern und kindisch.Ich kann ganz gut damit leben,dass es jetzt nicht mehr vorkommt und ich glaube,dass es auch die richtige Entscheidung gewesen ist das jetzt nicht mehr einzufügen.


Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Imperator Geta »

RVN0516 hat geschrieben:Wo hast du denn bestellt? Selbst die Amazonvorbesteller in meiner FL hattens spätestens einen Tag vor Release.
Habs bei Amazon vorbestellt. Das Game is auch schon seit dem 05.11 unterwegs... Und das auch noch als Prime Mitglied mit Premium Versand. UPS hat da irgendwas ziemlich verbockt. Das kann echt nicht wahr sein.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von porii »

Hat schon jemand im Multiplayer ein Hologramm benutzt? Wenn die Dinger über ne Leiche laufen Tbaggen die die Leiche :D Sieht grandios aus.
Geatrix
Beiträge: 171
Registriert: 07.09.2006 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Geatrix »

Was für ein Spoiler??? Das Cortana wieder mit macht oder dass es eine Belagerung gibt??? Komm mal klar. Habe ja wohl nichts von der Story verraten, alter schwede.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von King Rosi »

Imperator Geta hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Wo hast du denn bestellt? Selbst die Amazonvorbesteller in meiner FL hattens spätestens einen Tag vor Release.
Habs bei Amazon vorbestellt. Das Game is auch schon seit dem 05.11 unterwegs... Und das auch noch als Prime Mitglied mit Premium Versand. UPS hat da irgendwas ziemlich verbockt. Das kann echt nicht wahr sein.
tja, ups hats wohl wirklich verkackt, aber wohl auch amazon. amazon hat meines am samstag 3.11 via "Deutsche Post Brief" (nicht als paket) verschickt und montag morgen lags im kasten.

ich bleibe dabei, alles außer DHL kann man für normale pakete vergessen, schade das amazon das noch nich gerafft hat. entweder sind sie langsamer und/oder deren ausliefermethoden sind sehr skuril (hermes = in privat pkw teilweise). einzig trans-o-flex für großlieferungen ist noch ganz i.o weil günstig und schnell.

Geatrix hat geschrieben:Was für ein Spoiler??? Das Cortana wieder mit macht oder dass es eine Belagerung gibt??? Komm mal klar. Habe ja wohl nichts von der Story verraten, alter schwede.
junge es geht darum
Spoiler
Show
das man cortana in einen sockel steckt.
:ugly:
Zuletzt geändert von King Rosi am 08.11.2012 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Na, jetzt hättste ja auch mal Spoilertags benutzten können-
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von King Rosi »

Oynox Slider hat geschrieben:Na, jetzt hättste ja auch mal Spoilertags benutzten können-
besser? :D
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von King Rosi »

also ich muss ja mal sagen, dass es mich extrems ankotz das man in halo 4 jetzt auch in laufende matches gesteckt wird. irgendwo ist es fair für das team das einen spieler verloren hat, aber bei einem matchmakingsystem das nach jedem spiel die lobby schließt und ein neues spiel sucht ist das völlig dämlich. bei einem spiel wie CoD wo die lobby danach offen bleibt (wie bei dedizierten servern) ist sowas ok, aber nicht bei so einem system.
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Dairon »

Rosette hat geschrieben:also ich muss ja mal sagen, dass es mich extrems ankotz das man in halo 4 jetzt auch in laufende matches gesteckt wird. irgendwo ist es fair für das team das einen spieler verloren hat, aber bei einem matchmakingsystem das nach jedem spiel die lobby schließt und ein neues spiel sucht ist das völlig dämlich. bei einem spiel wie CoD wo die lobby danach offen bleibt (wie bei dedizierten servern) ist sowas ok, aber nicht bei so einem system.
Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Vorallem, wenn man in Spiele gesteckt wird, wo das gegnerische Team praktisch eh schon gewonnen hat...

Ansonsten, gibt es für meinen Geschmack etwas zu wenig Infinity Slayer Maps. Man hat sich an den kleinen Karten recht schnell satt gesehen. Und wo zur Hölle ist das Deathmatch hin? Habs gerne mal ne Runde gezockt, vorallem wenn keine Kumpels on waren.

Dann finde ich, dass es sich überhaupt nicht lohnt, die anderen Waffen der Allianz und Blutsväter freizuschalten (Außer Pistolen). Mit der DMR und dem Kampfgewehr, gibt es die 2 besten Startwaffen auf Menschenseite. Ok, der Allianzkarabiner ist noch ganz cool, den spiele ich ziemlich gerne.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Dairon hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:also ich muss ja mal sagen, dass es mich extrems ankotz das man in halo 4 jetzt auch in laufende matches gesteckt wird. irgendwo ist es fair für das team das einen spieler verloren hat, aber bei einem matchmakingsystem das nach jedem spiel die lobby schließt und ein neues spiel sucht ist das völlig dämlich. bei einem spiel wie CoD wo die lobby danach offen bleibt (wie bei dedizierten servern) ist sowas ok, aber nicht bei so einem system.
Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Vorallem, wenn man in Spiele gesteckt wird, wo das gegnerische Team praktisch eh schon gewonnen hat...
Schön zu hören, dass das Matchmaking bei Halo 4 nun genauso beschissen ist, wie in CoD. :lol:
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Alking »

Was mich beim MP viel mehr stört sind doch recht häufig auftretende Lags. Es zappelt häufig mindestens einer durch die Map und das nervt gewaltig. Generell habe ich nicht den Eindruck, dass die Sessions vernünftig laufen. Die Killcams sind manchmal wirklich abstrus.

Mich persönlich kann der MP nicht richtig begeistern. Ich bleibe wohl bei Killzone 3. Zuvieles nervt mich beim Halo MP nach wie vor. Die Spartan Ops Episoden finde ich aber klasse.
Armselig ist nur, dass ich mit einem Kumpel zu zweit an der Konsole sitzend die Spartan Ops Missionen nicht angehen kann. Dafür benötigt auch der zweite Spieler auf der Couch Gold. Wirklich superklasse.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von King Rosi »

Alking hat geschrieben:Die Killcams sind manchmal wirklich abstrus.
auf die solltest du nicht allzuviel setzen, genauso wenig wie bei CoD. bei den killcams siehst du immer die positions des spielers wie es beim host ausgesehen hat, nicht wirklich genau aus seiner sicht. darum kann es vorkommen, dass es in der killcam so aussah als ob er direkt neben dir in die wand geschossen hat.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von porii »

Stimmt, aber im Moment sind die Verbindungen auch nicht so optimal. Teilweise extrem was die Gegner fressen um überhaupt mal die Schilde down zu bekommen.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Alking »

porii hat geschrieben:Stimmt, aber im Moment sind die Verbindungen auch nicht so optimal. Teilweise extrem was die Gegner fressen um überhaupt mal die Schilde down zu bekommen.
Gut, dachte schon es läge nur an mir. Schade dass bei den Servern immer so gespart wird.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
superflo
Beiträge: 630
Registriert: 04.12.2005 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von superflo »

Hat jemand vielleicht Lust die Episode 1 der Spartan Ops anzugehen? Wer sie noch nicht hat.
Antworten