The Witcher 2: Assassins of Kings |OT| "Do you truly dare?"

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2 | OT | Update: Termin, Bilder, Trailer

Beitrag von Raksoris »

FCBarçelona hat geschrieben:Soll bzw muss man den ersten Teil gespielt haben um mit der Story mitzukommen? Sonst muss ich mir den noch schnell holen und bis zum 17. April durchgespielt haben wenn meine Dark Edition eintrifft! :lol:
Hat schon jemand einen Shop gefunden (DE oder AT) wo man die Dark Edition vorbestellen kann?


mfg
FCBarçelona
Nope man muss den ersten Teil nicht zwingend durchspielen, da sich der zweite Teil eher drauf beschränkt das du mitten ins Geschehen geworfen wirst.

Das läuft dann so ab:
Okay ich bin Geralt, okay ich laufe durch die Gegend Tutorial cool, cool , HOLY SHIT DUTZENDE VON GEGNER DIE MICH TÖTEN WOLLEN.

Du kannst die Bücher lesen ( im richtigen Leben ) und die Bücher im Spiel weil es wird sehr oft der Name
Spoiler
Show
Yennefer
fallen und man weiß nicht wirklich viel über sie wenn man NUR das Spiel spielt
Bild
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2 | OT | Update: Termin, Bilder, Trailer

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Bedameister hat geschrieben:
PvtEmotion hat geschrieben:Das Backlog häuft sich immer mehr an, aargh! :lol:
Oh ja du sagst es, meiner hat schon bald die 20er Marke überschritten :steinigen:

[...]
Es beruhigt mich zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht... :ugly:
FCBarçelona hat geschrieben:[...]

Hat schon jemand einen Shop gefunden (DE oder AT) wo man die Dark Edition vorbestellen kann?

[...]
Auf amazon.de kann man die Dark Edition vorbestellen.
Raksoris hat geschrieben:
FCBarçelona hat geschrieben:Soll bzw muss man den ersten Teil gespielt haben um mit der Story mitzukommen? Sonst muss ich mir den noch schnell holen und bis zum 17. April durchgespielt haben wenn meine Dark Edition eintrifft! :lol:
Hat schon jemand einen Shop gefunden (DE oder AT) wo man die Dark Edition vorbestellen kann?


mfg
FCBarçelona
Nope man muss den ersten Teil nicht zwingend durchspielen, da sich der zweite Teil eher drauf beschränkt das du mitten ins Geschehen geworfen wirst.

[...]
Spielenswert ist der erste Teil aber meiner Meinung nach dennoch. :wink:

_______________________________


Wer mag, kann sich hier eine Aufzeichnung der Konferenz vom vergangenen Donnerstag anschauen. Zu sehen ist unter anderem eine fünfzehnminütige Live-Demonstration der Xbox-360-Version. Beachtet jedoch bitte, dass die Vorführung zum Teil mit einer massiven Spoiler-Gefahr einhergeht.

Darüber hinaus hat die polnische Website polygamia.pl einen Bericht veröffentlicht, der weiteres Gameplay-Material beinhaltet.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2 | OT | Update: Termin, Bilder, Trailer

Beitrag von Oynox »

Ich habe gestern das Intro gesehen.. und wenn das wirklich auf der Xbox 360 ist, sind auf jeden fall die Cutscenes ERSTE Sahne!!

/edit

Hier ein Gameplay Video mit Polnischer Sprache, daher weiß ich nicht worüber die labern. Ist auch auf Privat gestellt...

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... oMt-jCYgb0
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2 | OT | Update: Termin, Bilder, Trailer

Beitrag von Die Ente »

Also das Intro ist ja mal echt fett!

Ich freue mich ebenfall auf das Spiel könnte sogar wegen dem Kampfsystem auf Konsolen besser werden.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
EsSchneit
Beiträge: 1599
Registriert: 30.11.2008 23:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2 | OT | Update: Termin, Bilder, Trailer

Beitrag von EsSchneit »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich habe gestern das Intro gesehen.. und wenn das wirklich auf der Xbox 360 ist, sind auf jeden fall die Cutscenes ERSTE Sahne!!

/edit

Hier ein Gameplay Video mit Polnischer Sprache, daher weiß ich nicht worüber die labern. Ist auch auf Privat gestellt...

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... oMt-jCYgb0
Grafisch macht das nen sehr guten Eindruck und läuft alles absolut flüssig.
Hat sich soeben zu einem sicheren Kauf entwickelt, wenns wirklich bugfrei auf den Markt kommt.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2 | OT | Update: Termin, Bilder, Trailer

Beitrag von Oynox »

Ich finde den Boden besonders schön textuiert ... :verliebt:
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2 | OT | Update: Termin, Bilder, Trailer

Beitrag von Supabock- »

Der Bildschirm-Tilt bei jedem treffenden Schlag nervt aber wie Sau.
boom

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2 | OT | Update: Termin, Bilder, Trailer

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich finde den Boden besonders schön textuiert ... :verliebt:
Ich finds insgesamt sehr hübsch. Vor allem kein Tearing und keine Ruckler, das erstaunt mich schon bei der Bilderpracht. Bin heiß auf das Spiel. Neben Dragons Dogma meine Favoriten in diesem Jahr.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
PvtEmotion
Beiträge: 710
Registriert: 11.03.2010 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2 | OT | Update: Termin, Bilder, Trailer

Beitrag von PvtEmotion »

Bei mir wird der Kauf auch immer sicherer. Ob ich bis dahin das Backlog abarbeiten kann? Ansonsten etwas später für ein paar Euro weniger.
Aber geil sieht's aus.
An die Leute, die's schon mal gespielt haben (auch evtl. den ersten Teil): Ist denn wie in den Büchern auch ein bisschen Humor (ironisch, schwarz, sarkastisch) vorhanden, oder ist das ganze Ding eher bierernst?
Bild
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2 | OT | Update: Termin, Bilder, Trailer

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Alking hat geschrieben:Ich finds insgesamt sehr hübsch. Vor allem kein Tearing und keine Ruckler, das erstaunt mich schon bei der Bilderpracht. Bin heiß auf das Spiel. Neben Dragons Dogma meine Favoriten in diesem Jahr.
Ganz frei von Tearing ist es bislang leider nicht. Aber CDPR haben ja auch noch ein paar Wochen Zeit, um ein wenig Optimierungsarbeit zu leisten.
PvtEmotion hat geschrieben:An die Leute, die's schon mal gespielt haben (auch evtl. den ersten Teil): Ist denn wie in den Büchern auch ein bisschen Humor (ironisch, schwarz, sarkastisch) vorhanden, oder ist das ganze Ding eher bierernst?
Here you go!
Beiden Szenen stammen aus dem ersten Teil.
Benutzeravatar
PvtEmotion
Beiträge: 710
Registriert: 11.03.2010 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2 | OT | Update: Termin, Bilder, Trailer

Beitrag von PvtEmotion »

Ganz nett! Ein wenig steif, aber nett. Ist ja auch der Erste. Danke!
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2 | OT | Update: Termin, Bilder, Trailer

Beitrag von Raksoris »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich habe gestern das Intro gesehen.. und wenn das wirklich auf der Xbox 360 ist, sind auf jeden fall die Cutscenes ERSTE Sahne!!

/edit

Hier ein Gameplay Video mit Polnischer Sprache, daher weiß ich nicht worüber die labern. Ist auch auf Privat gestellt...

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... oMt-jCYgb0
Ist ein Redakteur einer großen polnischen Plattform und er sagt am Anfang das er ENDLICH den Konsolenwitcher spielen konnte, der erste Eindruck ist sehr gut, die Steuerung ist für ihn besser als bei Arkham City, es ist besser und einfacher gelegt.
Er sieht super aus für die 360 wenn nicht eines der best aussehendsten RPGs auf der Konsole.
Er hat es in 3D gespielt ( aber das war nur möglich, weil er auf einem spezillen fernseher von LG gezockt hat ) und hat davon Kopfschmerzen bekommen.

Dann das Interview:
Der neue Content ( den er gespielt hat ) bekommen alle Pc ler kostenlos als DLC zum Download.
Er fragt ob es einen Skippknopf gibt für Pcler um nur den neuen Content spielen zu könne, das verneint der Mann von CD Project.
Wurde etwas von der ursprünglichen PC Version weggenommen?
Nein es war eine komplette Portierung und wir wollten das beste aus der 360 rausholen was geht.
Das einzige was verändert/verkleinert wurden sind die Texturen.
Auf die Frage ob man die Grafik noch weiter hätte verbessern können sagt er , dass es erst in einem Jahr möglich sein wird aufgrund der fehlenden Erfahrung. Und er hofft das trotzdem alle die die Fortschritte akzeptieren werden .
Dann fragt er ob man Content rausschneiden musste, weil Microsoft sich darüber beschwert hat weil so viele Beleidigungen vorkommen.
Das verneint der Entwickler und sagt, dass das Spiel ganz normal geblieben ist.
Zuletzt geändert von Raksoris am 01.02.2012 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2 | OT | Update: Termin, Bilder, Trailer

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Sehr interessant.

Danke für die Übersetzung!
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2 | OT | Update: Termin, Bilder, Trailer

Beitrag von Oynox »

Hui ! Danke für die Übersetzung Raksoris ! :)
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2 | OT | Update: Termin, Bilder, Trailer

Beitrag von Alking »

Vielen Dank für die Übersetzung. Somit kann man sicher sein, dass nichts heraus bleibt was es in der PC Version gab.

Hach ich habs ohnehin schon vorbestellt und werde es "blind" kaufen ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten