Seite 1 von 1

Venetica Bugs Frage

Verfasst: 13.05.2011 19:53
von Dead_or_Alive
Hallo ich interessiere mich für das Spiel Venetica auf der 360

Die Frage ist diese ... die Pyramid version hat z.B. nen Bug das am anfang ne kiste für kleidung fehlt diesen kann man aber mittels bugfix beihelfen...

wie ist das bei xbox hat die version auch soviele fehler?

oder sind die fehler via patches behoben ?

würde gerne mehr drüber wissen ... bevor ich es mir vllt falsch kaufe...

Verfasst: 13.05.2011 21:20
von claudiaca
Die Kleidungskiste ist da, aber generell empfiehlt es sich bei diesem Spiel, mehrere Spielstände anzulegen.

Ich bin ohne schwerwiegende Bugs durchgekommen, habe aber mehrfach gelesen, dass ein wichtiger Charakter in Venedig einfach nicht mehr aufzufinden war. Diesen musste man aber ansprechen, nachdem man sich für eine Gilde entschieden hatte, da man von ihm den ersten Zauber erhält, der fürs Weiterkommen notwendig ist.

Verfasst: 19.05.2011 13:36
von Dead_or_Alive
ah oki danke gibt es sonst noch jemanden der erfahrung mit dem spiel hat ?

Verfasst: 20.05.2011 14:51
von Revolvermann
Ich bin ohne Probleme oder Bugs durchgekommen. Hat mir viel Freude gemacht das Spiel! Die Grafik ist zwar nicht so gut wie z.B. bei Assassin's Creed, aber Story und Gameplay gefielen mir besser.