Venetica Bugs Frage

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Venetica Bugs Frage

Beitrag von Dead_or_Alive »

Hallo ich interessiere mich für das Spiel Venetica auf der 360

Die Frage ist diese ... die Pyramid version hat z.B. nen Bug das am anfang ne kiste für kleidung fehlt diesen kann man aber mittels bugfix beihelfen...

wie ist das bei xbox hat die version auch soviele fehler?

oder sind die fehler via patches behoben ?

würde gerne mehr drüber wissen ... bevor ich es mir vllt falsch kaufe...
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Die Kleidungskiste ist da, aber generell empfiehlt es sich bei diesem Spiel, mehrere Spielstände anzulegen.

Ich bin ohne schwerwiegende Bugs durchgekommen, habe aber mehrfach gelesen, dass ein wichtiger Charakter in Venedig einfach nicht mehr aufzufinden war. Diesen musste man aber ansprechen, nachdem man sich für eine Gilde entschieden hatte, da man von ihm den ersten Zauber erhält, der fürs Weiterkommen notwendig ist.
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

ah oki danke gibt es sonst noch jemanden der erfahrung mit dem spiel hat ?
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 127
Registriert: 26.02.2010 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revolvermann »

Ich bin ohne Probleme oder Bugs durchgekommen. Hat mir viel Freude gemacht das Spiel! Die Grafik ist zwar nicht so gut wie z.B. bei Assassin's Creed, aber Story und Gameplay gefielen mir besser.
Bild
Antworten