Xbox360 News

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6846
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Xbox360 News

Beitrag von Alking » 03.05.2011 09:09

Ich glaube ein solcher Thread fehlt hier. Damit alle exklusiven 360 News gepostet und diskutiert werden, würde ich vorschlagen das hier zu tun. Sobald sich dann aus den News konkrete Spiele durch Ankündigungen ergeben, kann ja dann in einem speziellen Thread zu dem Spiel weiter gepostet werden.

Falls es sowas schon gibt, dann kann das hier gelöscht werden. Nur habe ich leider keinen solchen Thread gefunden.
Xbox One X (seit 25.6.2018) und PlayStation 4 (seit 10.10.2014)

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6846
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking » 03.05.2011 09:10

Neuer Exklusivtitel für die Xbox360 in Entwicklung
Endlich können die Core-Gamer im Hinblick auf Spiele-Support für Kinect aufatmen, denn scheinbar befindet sich ein AAA-Shooter in der Entwicklung. Wie jüngst bekannt gegeben wurde, hat Microsoft ein neues Entwicklerstudio im kanadischen Vancouver eröffnet, welches an einer “Core AAA Shooter-Erfahrung für Kinect“ arbeitet.

Zusätzlich wurde eine offizielle Website des Studios veröffentlicht, auf der folgendes angegeben wurde:
“Die Microsoft Game Studios Vancouver stellen derzeit ein erstklassiges Entwicklerteam zusammen, um an speziellen Titeln für Core-Gamer zu arbeiten. Unsere Mission ist es die Limits auszureizen und neue, unerforschte Wege zu beschreiten um zu beweisen, was mit Microsofts Konsole noch alles möglich ist. Und ja, dieser Arbeitsplatz ist zudem absolut herausragend.“

Um was genau es gehen wird ist derzeit natürlich noch völlig unklar, doch wurde Director und Senior Artist Shawn Woods von einem anderen Projekt abgezogen um an besagten AAA-Shooter für Kinect zu arbeiten. Zuvor werkelte der gute Herr an einem Projekt, welches sich eng mit Microtransactions beschäftigte. Ein Zufall? Oder plant Microsoft einen Shooter mit implementiertem Bezahlmodell, welcher auf die Fähigkeiten von Kinect zurück greift? Das konnten wir leider noch nicht in Erfahrung bringen, doch wir warten bereits mit Spannung auf die entsprechende Enthüllung dieses ominösen Titels.

Quelle: Gamezone.de

Link: http://www.mgsvancouver.com/
Xbox One X (seit 25.6.2018) und PlayStation 4 (seit 10.10.2014)

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6846
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking » 03.05.2011 09:11

Silicon Knights will Too Human-Trilogie fertigstellen

03.05.11 - Silicon Knights hat die Absicht, seine Too Human-Trilogie fertigzustellen. Das sagte Firmenpräsident Denis Dyack in einem Interview.

Too Human wurde im August 2008 veröffentlicht, erreichte in Spieletests aber nur durchschnittliche Wertungen. Auch im Handel war das Spiel nicht erfolgreich, konnte nur 168.000 Einheiten im ersten Monat der Veröffentlichung in den USA absetzen.

Dyack sagte nicht, wann die zweite Episode von Too Human erscheinen wird. Er verwies auf einen laufenden Rechtsstreit mit Epic Games, durch den er keine Einzelheiten nennen darf: Silicon Knights hatte Epic Games vor einigen Jahren verklagt, mit dem Vorwurf, dass Epic an Silicon Knights nur eine unfertige Unreal Engine 3 lizenziert hat.

Silicon Knights hatte daraufhin eine komplett neue Engine für Too Human entwerfen müssen.

Quelle: Gamefront.de
Xbox One X (seit 25.6.2018) und PlayStation 4 (seit 10.10.2014)

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6846
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking » 03.05.2011 09:12

E3: Bereitet Microsoft neue Xbox 360 vor?

02.05.11 - Microsoft könnte auf der E3 im Juni vielleicht eine neue Xbox 360-Konsole vorstellen. Darauf deuten verschiedene Sonderangebote von Microsoft hin.

So wurden in der letzten Zeit zahllose Sonderangebote von Microsoft für Zubehör und Konsolen gemacht, darunter Xbox 360 Kinect Bundles, Kinect-Sonderangebote, uvm. Die Sonderaktionen gab es in den USA, Kanada und vielen europäischen Ländern bei Best Buy, Future Shop und anderen Händlern.

Die Sonderangebote sollen womöglich dafür sorgen, dass die Lagerbestände im Handel niedrig sind und Micrsoft zur E3 Platz für neue Konsolen und neues Zubehör hat.

Quelle: Gamefront.de
Xbox One X (seit 25.6.2018) und PlayStation 4 (seit 10.10.2014)

Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox360 News

Beitrag von ImperiuDamnatu » 03.05.2011 12:38

Alking hat geschrieben:Ich glaube ein solcher Thread fehlt hier. Damit alle exklusiven 360 News gepostet und diskutiert werden, würde ich vorschlagen das hier zu tun. Sobald sich dann aus den News konkrete Spiele durch Ankündigungen ergeben, kann ja dann in einem speziellen Thread zu dem Spiel weiter gepostet werden.

Falls es sowas schon gibt, dann kann das hier gelöscht werden. Nur habe ich leider keinen solchen Thread gefunden.
Ein solcher Thread war meiner Meinung nach längst überfällig. Aus meiner Sicht sollten in diesem Thema allerdings nicht nur exklusive, sondern sämtliche Xbox 360-News Erwähnung finden.

In jedem Fall wäre es schön, wenn sich ein Moderator dazu durchringen könnte, den Thread zu pinnen... :wink:

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14000
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox360 News

Beitrag von Oynox » 03.05.2011 14:46

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Ich glaube ein solcher Thread fehlt hier. Damit alle exklusiven 360 News gepostet und diskutiert werden, würde ich vorschlagen das hier zu tun. Sobald sich dann aus den News konkrete Spiele durch Ankündigungen ergeben, kann ja dann in einem speziellen Thread zu dem Spiel weiter gepostet werden.

Falls es sowas schon gibt, dann kann das hier gelöscht werden. Nur habe ich leider keinen solchen Thread gefunden.
Ein solcher Thread war meiner Meinung nach längst überfällig. Aus meiner Sicht sollten in diesem Thema allerdings nicht nur exklusive, sondern sämtliche Xbox 360-News Erwähnung finden.

In jedem Fall wäre es schön, wenn sich ein Moderator dazu durchringen könnte, den Thread zu pinnen... :wink:
/sign
Wär super. Nicht nur exklusives, aber alles was sich auf die 360 Bezieht.. Vielleich wird's ja wirklich angepinnt :)
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu » 04.05.2011 21:43

Darkness II dated for US and UK, Inversion dated for UK

Few UK dates for you, action-lovers. 2K said today that The Darkness 2 will hit Britain, PS3 and 360 on October 7. This one’s developed by Digital Extremes, not original studio Starbreeze. There’s a teaser video posted below with the date. It hits the US on October 4.

In addition, Namco’s gravity-”heavy” Inversion will release in the UK on February 10 next year, again, for PS3 and 360. Both games contain guns and shouting. What more do you want?
Quelle: vg247.com

Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu » 04.05.2011 21:46

Mass Effect 3 delayed to first three months of 2012

Mass Effect will be released in the first three months of 2012, as opposed to its expected holiday 2011 release. Casey Hudson, the executive producer of the Mass Effect series confirmed the news on the official Facebook page.

Chris Preistly posted the delay in the official Bioware forums:

“Today we have confirmed that Mass Effect 3 will be released in the first three months of 2012. The development team is laser focused on making sure Mass Effect 3 is the biggest, boldest and best game in the series, ensuring that it exceeds everyone’s expectations.”

Casey Hudson’s announcement pertaining to the matter is here on the official Facebook page.

Bioware had released some new screens for the game earlier today. You can read details regarding the game over here and here.

The Bioware-developed game will be out on PS3, PC and Xbox 360.
Quelle: vg247.com

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6846
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking » 05.05.2011 09:19

E3 Pressekonferenz von Microsoft bestätigt
Jetzt hat auch Microsoft verraten, wann ihre E3-Pressekonferenz steigt. Die Redmonder starten am 6. Juni 2011, allerdings um 9 Uhr Ortszeit. Wir können uns die Show demnach um 18 Uhr anschauen. Man kann gespannt sein, was Microsoft uns zeigen wird.
Quelle: Gamezon.de
Xbox One X (seit 25.6.2018) und PlayStation 4 (seit 10.10.2014)

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6846
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking » 05.05.2011 09:21

THQ bestätigt Metro 2033 Nachfolger
THQs Metro-2033-Sequel heißt fortan Metro: Last Light. Dies verkündete CEO Brian Farrell während einer Telefonkonferenz anlässlich der Bekanntgabe der Finanzdaten für das vergangene Geschäftsquartal.

Bereits vor einigen Wochen waren URLs mit dem gleichen Namen aufgetaucht, insofern dürfte über die jetzige Offiziellmachung niemand mehr aus allen Wolken fallen.

Wie schon der Vorgänger entsteht auch Metro: Last Light in der Ukraine bei 4A Games. Mehr Details dazu, sobald wir mehr darüber hören.
Quelle: Eurogamer.de

Ob Metro LL konsolenexklusiv für die 360 bleibt wurde nicht bestätigt. In jedem Fall kann man aber davon ausgehen, dass es für die 360 kommt. Eine PS3 Version wird wenn sie kommen sollte sicherlich noch bestätigt werden.
Xbox One X (seit 25.6.2018) und PlayStation 4 (seit 10.10.2014)

Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu » 06.05.2011 03:48

Xbox 360 version of L.A. Noire will take up three discs

Rockstar has told Kotaku that L.A. Noire is so large, that the Xbox 360 version will span three discs.

The PS3 version fill up on entire 25GB Blu-Ray disc.

“L.A. Noire was always going to be a massive game, from the size and detail of the world to the length of the cases, and of course, the sheer amount of MotionScan data required for the faces of over 400 actors in-game,” said the firm’s Jeronimo Barrera. “To tell the story and make the game we wanted to make, we knew that it was going to take an entire single layer Blu-ray disc and three Xbox discs.”

Just because the game will encompass three discs, doesn’t mean the game itself will last for weeks on end or anything though – the size was due in part to the MotionScan data used during development which requires quite a bit of disc space.

However, don’t worry about getting carpel tunnel over changing the game discs.

“Since the game is built around the concept of progressing through individual cases from desk to desk, players on Xbox will find disc-swapping is hassle-free,”said Barrera. “In fact, players will only need to swap discs twice at natural breaks between cases without interrupting the flow of the game.

“Throughout development, we created lots of great cases, the bulk of which were central to the main story of Cole Phelps and his rise through the ranks of the LAPD, alongside other cases that felt more like strong stand-alone episodes. This gave us a powerful main story, and left us with quality extra content that we wanted to put out as DLC, that would slot seamlessly into the existing game.”

L.A. Noire lands on 360 and PS3 in a couple weeks.
Quelle: vg247.com

Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu » 06.05.2011 03:55

SEGA Saturn classic Guardian Heroes being remastered for Xbox Live

SEGA has announced the a re-release of Guardian Heroes, the action-RPG fighter from Treasure, and it’s coming to Xbox Live.

The game’s original release was on SEGA Saturn way back in 1996, and the re-release of it for XBL has been remastered with “enhanced graphics, online co-op and battle modes, all-new modes of play, and more.”

“Ever since we began to make SEGA’s classic Dreamcast and the Mega Drive titles available for modern systems, the fan response has been overwhelming – and the demand for their favorite games has been pouring in,” said Haruki Satomi, VP of digital business at SEGA. “Players have been clamoring for this treasured favorite from the Saturn days, and we cannot wait to show them what we have got for them.”

Here’s the details:

* Action-RPG Brawling: Choose one of five heroes to level up and guide along a branching storyline with five different endings.
* Friends, Foes, and Fighters: Play the game’s Story Mode alone or with a second player, or challenge Versus Mode with up to 12 players at once.
* Extended Gameplay: Time Attack Mode, Arcade Mode, Arrange Mode and more allow players to explore every nuance of 45 different fighters.
* Fully Re-Mastered: All-new graphics and visual effects bring the classic to life in a completely high-definition, widescreen presentation.

Guardian Heroes will be made available this fall.
Quelle: vg247.com

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14000
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox » 06.05.2011 13:29

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
Darkness II dated for US and UK, Inversion dated for UK

Few UK dates for you, action-lovers. 2K said today that The Darkness 2 will hit Britain, PS3 and 360 on October 7. This one’s developed by Digital Extremes, not original studio Starbreeze. There’s a teaser video posted below with the date. It hits the US on October 4.

In addition, Namco’s gravity-”heavy” Inversion will release in the UK on February 10 next year, again, for PS3 and 360. Both games contain guns and shouting. What more do you want?
Quelle: vg247.com
Erster Teaser Trailer: HIER
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6846
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking » 09.05.2011 13:48

Alan Wake 2 Entwicklung

Obwohl noch immer nicht bestätigt wurde, ob sich Alan Wake 2 in der Entwicklung befindet, hat Remedy Entertainment in Interviews immer wieder durchblicken lassen, dass sie gerne einen Nachfolger produzieren würden. Zuletzt wurden häufiger Stellenanzeigen in Verbindung mit dem Spiel gebracht.

Zu unserem Glück sind Entwickler in ihren Lebensläufen stets sehr auskunftsfreudig, weswegen in dem LinkedIn-Profil der Künstlerin Althea Suarez Gata konkret der Name Alan Wake 2 auftaucht. Demnach hat sie im April 2011 an Video-Sequenzen für den zweiten Teil gearbeitet. Der Auftraggeber ist das in Santa Monica angesiedelte Animations- und Designstudio Halon Entertainment, das zum Beispiel auch schon bei Halo: Reach mitgewirkt hat. Ob es auf der E3 eine Ankündigung geben wird, ist fraglich, da Remedy laut Matias Myllyrinne nicht in voller Stärke und wahrscheinlich nur für einige Meetings antreten wird.
Quelle: Gamezon.de
Xbox One X (seit 25.6.2018) und PlayStation 4 (seit 10.10.2014)

Benutzeravatar
Famous Rioter
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2010 22:07
Persönliche Nachricht:

Halo Kampf um die Zukunft: Remake noch dieses Jahr

Beitrag von Famous Rioter » 09.05.2011 17:31

Das Gerücht eines Remakes von Halo: Kampf um die Zukunft gab es bereits im letzten Jahr, doch nun scheint es offiziell zu sein. Halo: Combat Evolved wird noch in diesem Jahr eine Neuauflage erfahren und wahrscheinlich am 15. November zum 10-jährigen Jubiläum erscheinen. Doch es soll sich dabei nicht nur um eine grafische Auffrischung handeln, sondern auch Spielelemente und die Steuerung sollen angepasst werden. 343 Industries hat für die Entwicklung angeblich das Team hinter TimeShift, Battle: Los Angeles und Inversion Saber Interactive angeheuert. Ideen zu einem Mehrspielermodus sind laut Gerüchten noch im Gespräch, doch ein online Co-op scheint wahrscheinlich, denn bereits das Original hatte einen Splitscreen Co-op.

Sobald es weitere Details da
Quelle: Xboxdynasty.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste