Mass Effect 3 - even more epic

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Es gibt jetzt eine Woche lang ein Premium Spectre Pack zu kaufen. Gut, dass wir uns hier vor wenigen Tagen noch darüber unterhalten haben wie klasse es wäre, wenn so ein Pack erscheint. :Häschen:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wtf? das siegespack war ja wohl totale scheisse. 4x 5facher nachschub und 2x verbrauchsobjekte und das andere pack hab ich trotz 2x mal anwerben nicht bekommen.

ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:das andere pack hab ich trotz 2x mal anwerben nicht bekommen.
Dito. Dafür werde ich mir jetzt einfach ein paar Spectre Packs holen, wenn ich denn mal von BF3 wegkomme. :D
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von sYntiq »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:das andere pack hab ich trotz 2x mal anwerben nicht bekommen.
Dito. Dafür werde ich mir jetzt einfach ein paar Spectre Packs holen, wenn ich denn mal von BF3 wegkomme. :D
Man musste dafür Zulassen dass EA/Bioware Spieldaten über einen sammeln darf. (Irgendwo in den Optionen)

Hatte ich zwar für dieses Event extra gemacht, allerdings habe ich das Pack auch nicht bekommen...
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von PanzerGrenadiere »

sYntiq hat geschrieben:
ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:das andere pack hab ich trotz 2x mal anwerben nicht bekommen.
Dito. Dafür werde ich mir jetzt einfach ein paar Spectre Packs holen, wenn ich denn mal von BF3 wegkomme. :D
Man musste dafür Zulassen dass EA/Bioware Spieldaten über einen sammeln darf. (Irgendwo in den Optionen)

Hatte ich zwar für dieses Event extra gemacht, allerdings habe ich das Pack auch nicht bekommen...
feedback ist aktiviert. war beim goliath event auch so und da habe ich beide packs bekommen und laut forum habe nicht nur ich das problem.

Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Im Sommer kommt ein Gratis DLC welches das Ende "erweitert", vermutlich mit weiteren Cutscenes...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
EsSchneit
Beiträge: 1599
Registriert: 30.11.2008 23:29
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von EsSchneit »

So, hab das Spiel soeben beendet. Kann mich mal evtl. einer informieren (oder evtl. nen Link), was an dem Ende nun schlecht sein soll? Ich war positiv überrascht davon.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von Modern Day Cowboy »

EsSchneit hat geschrieben:So, hab das Spiel soeben beendet. Kann mich mal evtl. einer informieren (oder evtl. nen Link), was an dem Ende nun schlecht sein soll? Ich war positiv überrascht davon.
Positiv überrascht war auch mein erstes Gefühl nachdem ich von der Aufregung mitbekommen hab (wohl bemerkt, habe es 4 Tage nach den Release durch gehabt aber schon 2 Tage nach Ami Release gab es schon die Aufregung), ich find es nicht so schlimm wie alle tun.
Aber ich werd das jetzt spoilerfrei halten, lies dir einfach im Internet die Kritikpunkte zum Ende durch (ich kann sie großteils nicht nachvollziehen, ich bin zufrieden mit den Ende, aber irgendwie verstehe ich es auch dass es Leute gibt die es nicht sind.)
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
EsSchneit
Beiträge: 1599
Registriert: 30.11.2008 23:29
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von EsSchneit »

Dunno, ob das hier schon erwähnt wurde oder evtl. auch schon ein alter Hut ist, aber die Indoctrination Theory würde das Ende "relativ gut" erklären, auch wenn es das für die Kritiker nicht besser machen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=ythY_GkEBck
http://uninhibitedandunrepentant.tumblr ... -holy-fuck

Falls das von Bioware wirklich so beabsichtigt war und über 3 Spiele aufgebaut wurde, dann gratulation. Das wäre dann wirklich ein absoluter Mindfuck.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von PanzerGrenadiere »


Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von Bedameister »

Sehr geil. Man manchmal überrascht einen sogar EA noch. Sieht echt interessant aus, vor allem der Geth finde ich. Mal kucken vieleicht dann mal wieder zwischendurch einfach mal den ME3 MP einschmeißen :)
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von ShinmenTakezo »

Kann man eigentlich den Namen von seinen Multiplayer Charaktären ändern oder löschen? Also nicht den PSN oder XboxLive Namen sondern einfach wie man seine Klasse genannt hat?

Gruß
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Kann man eigentlich den Namen von seinen Multiplayer Charaktären ändern oder löschen? Also nicht den PSN oder XboxLive Namen sondern einfach wie man seine Klasse genannt hat?

Gruß
klar, einfach beim char auf "aussehen" gehen. aber wozu? sieht man doch eh nirgends.

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von ShinmenTakezo »

Danke für die Antwort, warum ich das machen will kann ich dir auch nicht sagen bin in solchen Beziehungen einfach ein Depp ^^

Hat wahrscheinlich den selben Grund warum ich Games auch wieder akurat in die Spiehülle steck

Gruß
Antworten